Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 91619
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    113
    35
    vergeben und glücklich
    13 August 2009
    #1

    Kondome: Billy Boys

    Ich habe mal ein bisschen gesucht und bin auf ein altes Thema gestossen,indem viele Kondome von Billy Boy abgelehnt haben.
    problem mit billy boy kondeme?
    Ich wollte mal wissen ob das heute auch noch so ist,oder ob sich mittlerweile mal was verändert hat an den Kondomen.

    Der Grund warum ich das gerne herrausfinden will ist,dass wir in den letzten Tagen zufällig Billy Boys benutzt haben und ich wirklich mehr als nur unzufrieden war.

    Was sind eure Erfahrungen?
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    13 August 2009
    #2
    Ich hatte auch mal BillyBoy (Testmuster) Kondome, und die reißen recht schnell und wenn die mal halten, dann quetschen die (mir zumindest) die Eichel total ab.
    Wenn ich Kondome benutze, dann nur noch Ritex XXl - die passen mir am besten.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 August 2009
    #3
    wir haben sie schonmal aus Not genommen und sie sind geplatzt obwohl wir beide gut genug wissen wie man sowas benutzt. Ich bin nicht begeistert.
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    13 August 2009
    #4
    Billy Boys find ich vom gefühl nicht grad berauschend *g* ... spürt man zu sehr find ich und sind irgendwie unangenehm .. oder fallen bei denen kleiner aus das die nicht gefallen haben .. seitdem nicht mehr wieder getestet
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    13 August 2009
    #5
    Bei Wikipedia steht "...mit über 20 % Marktanteil die Nummer 2 in Deutschland hinter Durex". So schlecht können die ja dann doch nicht sein. Wer unzufrieden ist, müsste ja dann sofort zur Konkurrenz greifen (gibt ja genug). Aber so kann man dauerhaft nicht 20% Marktanteil halten...also muss es viele zufriedene Kunden geben.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 August 2009
    #6
    Wir hatten die auch schon und waren definitiv nicht unzufrieden. Es ist nie eines geplatzt oder gerissen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 August 2009
    #7
    Während meiner sexuellen Anfängerzeiten habe ich immer Billy Boys da gehabt. Nichts drann auszusetzen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    13 August 2009
    #8
    Ich mag Billy Boys nicht so. Rein subjektiv empfinde ich die Dinger als sehr dick und stramm - so ein bisschen wie Autoreifen :grin:

    Ich spüre damit zumindest weniger beim Sex als bei Ritex, die ich sonst benutze. Vielleicht ist das aber für andere Männer gerade vorteilhaft? Ich würde sie jedenfalls nicht empfehlen.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    13 August 2009
    #9
    Mir ist ein einziges Mal ein Kondom geplatzt und das war ein BB. Ob das allerdings an der Marke oder irgendeinem anderen Grund lag - keine Ahnung. Kann mich eigentlich sonst nicht beschweren.
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    13 August 2009
    #10
    Ich habe nie schlechte Erfahrungen mit Billy Boy gemacht und benutze sie immer noch gern.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.830
    348
    1.823
    nicht angegeben
    13 August 2009
    #11
    sind dick wie ne aldi-tüte.. außerdem sind sie viel zu eng

    ich nehm nur durex emotions
     
  • Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    103
    6
    Verheiratet
    14 August 2009
    #12
    Also ich hab schon öfters welche benutzt und bisher ist einmal ein kaputt gegangen, wobei wir daran auch mit Schuld hatten. Naja vom gefühl her gibt es bessere
     
  • Burzum
    Burzum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    14 August 2009
    #13
    Mir persönlich waren die normalen Billy Boys etwas zu klein, es hat zwar nix abgedrückt, aber beim Sex bekann das Kondom immer zu rutschen. Durex, Es - das sind Marken, wo ich zufrieden mit bin, da rutscht bei mir nix und ich brauche nicht ständig auf das Kondom zu achten.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 August 2009
    #14
    Haben wir noch nicht getestet.
    Ich kann nicht genau sagen warum. Irgendwie sprechen die mich einfach nicht an. Entweder nehme ich preisgünstigere oder wenn dann schon teure, dann die von Durex.

    Das Gleitgel von Billy Boy hatten wir mal in so einer Testgröße. Ich fands schrecklich klebrig.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 August 2009
    #15
    Wir haben bis vor kurzem nur damit verhütet und es war alles ok, soweit ich das von mir aus sagen kann.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    14 August 2009
    #16
    Find die auch ganz schlimm. Die besten sind meiner Meinung nach Durex!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste