Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondome die helfen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von shitface, 11 Juni 2005.

1. shitface
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sers!

Es gibt doch Kondome die mit nem mittel beschmiert sind, die einen länger zurückhalten lassen. Beteuben glaubich die Eichel?! Mir fällt grad der Name nicht ein. Wollt wissen ob die Dinger nen Unterschied für die Frau machen, nicht dass sie auch weniger spürt ^_^
    Hab mein 1. mal noch nicht gehabt, aber würd schon vorher gern bescheit wissen falls ich Probleme haben werd :link:.

mfg shitface :flennen:

shitface, 11 Juni 2005
  2. danewbie
    Gast
    0
    ich würde dir an deiner stelle raten, erst mal das erste mal abzuwarten, und dann nachzudenken, was für probleme du hast bzw. wie du diese lösen kannst.
    sich vorher schon verrückt machen bringt nämlich garnichts.

von solchen kondomen mit betäubender wirkung auf die eichel hab ich noch nie gehört...allerdings halt ich das auch für bisschen doof, wenn einem dann die eichel pelzig wird...

ach ja, und: ich würd mir an deiner stelle nochmal genau überlegen, ob ich überhaupt schon reif für das erste mal bin, bzw. ob ich net lieber noch ein bisschen warten will. wie alt bist du denn eigentlich?

das wars von meiner seite.

danewbie, 11 Juni 2005
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Diese Kondome gibt es inzwischen von drei Herstellern.

- Durex Performa
    - Condomi Max Love
    - Erotim Longlove

Das Durex Performa gibt es nur in transparenter, glatter Ausführung und nur in der Durex-typischen Easy-on Form.
    Condomi Max Love kommt auch nur glatt und transparent daher und nur in der EU-Standardgröße (185mm lang, 52mm breit)
    Das Erotim Longlove ist neben der glatten transparenten Ausführung auch als gerippte und genoppte Version und in XXL verfügbar.

Persönlich habe ich nur das Durex Performa ausprobiert. Da das Betäubungsmittel nur innen im Kondom ist, macht es für die Frau keinen Unterschied, außer dass der Sex länger dauert. Wenn ich von Betäubung rede, dann meine ich auch Betäubung, d.h. man(n) spürt wirklich kaum noch was. Nach einiger Zeit lässt die Betäubung dann nach und mein kleiner Freund muss sich übergeben. :smile:

Ein weiterer Kritikpunkt ist der höhere Preis, der Kondomvielverbrauchern ein Dorn im Auge sein wird. Mein Favorit Durex Gefühlsecht ist mit ca. 7€/10Stck nicht gerade billig und das Performa kostet 2€ bis 3€ mehr. Wieso bringt Durex eigentlich keine 100er Beutel von der Gefühlsecht-Version auf den Markt?

gruß
    phil

User 15875, 11 Juni 2005
  4. shitface
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh

ich glaub ich komm extrem kindich rüber :smile: bin 16 und definitiv reif, nur ich hab ein paar lücken die ich stopfen will auch wenn ich es vielleicht nie brauchen werde. Vielleicht kommt ihr einfach nur mit der "umgangssprache" nicht klar die wir hier haben ...
    Ich mach mir keinen großen Kopf drüber ob ich auch lange können werd usw. Hauptsache es wird schön für mich und sie ... so denk ich mir des.

thx|mfg
    shitface :flennen:

shitface, 11 Juni 2005
  5. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Dafür ist dieses Forum schließlich auch da, dass hier jeder seine Fragen und Probleme loswerden kann.

Es ist Fakt, dass viele Juns beim ersten mal (zu) schnell zum Höhepunkt kommen, aber das scheint auch normal zu sein. Du musst die Sache halt langsam angehen und auf Dauer gewöhnst Du Dich dran und hälst dann auch länger durch.
    Nur solltest Du das nicht durch Betäubung regeln, weil Du damit nicht Deine eigenen Grenzen kennenlernst.

gruß
    phil

User 15875, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...