Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    5 November 2007
    #1

    kondome die uneben sind?

    Hi zusammen

    wir haben am wochenende neue kondome ausprobiert die sollen gerippt sein leider haben wir net viel davon gemerkt:ratlos:


    kennt ihr welche die ordentlich gerippt und genoppt sind also wo man den unterschied spürt ? :smile:) bitte nur durex dinger :tongue:

    wir hatten 1x dann nach einpaar mins haben wir in die 2 runde gestartet neues kondom drüber und los gehts_) leider hab ich mich vor lauter gier etwas an der vorhaut verletzt (zu wild) also in den nächsten paar tagen is flaute:_))
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 November 2007
    #2
    Also diese Noppen und Rillenkondome haben bei mir bzw. meiner Partnerin noch nie irgendwas "gebracht" wenn wirs mal spasseshalber versucht hatten.
    Einzig das Inspiral-Kondom war spürbar...für meine Partnerin aber auch nicht in dem Ausmass, dass gleich die Luzie abgeht und bei mir eher als Fremdkörper, denn als Lustbringer.

    http://www.inspiral.de/deu/set.html
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 November 2007
    #3
    Ich hab mit mehr als einem Partner schon diverse Noppen- oder Rillenkondome ausprobiert und die haben irgendwie alle kein bisschen Luststeigerung gebracht.

    Find die Dinger total überflüssig. *g*
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    5 November 2007
    #4
    Ich kenne ebenfalls keine Noppenkondome, die was bringen. Effektiv haben die Dinger nur eine rauhe Oberfläche, was bei meiner Freundin eher zu Unwohlsein als zu Lustgewinn führte.
     
  • netAction
    netAction (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #5
    Ich glaube, Kondome sind so glatt, damit sie sicher sind. Die mit richtig miesen Rillen und Noppen, die man dann auch merkt, sind zum Schutz nicht geeignet, das steht auch manchmal drauf.
    Das Inspiral kenne ich nicht. Vielleicht ist das eine Ausnahme.
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 November 2007
    #6
    Also die Inspirals sind keine Fun-Kondome sondern sollen wirklich schützen!
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #7
    Nein. Reines Marketing, der Effekt ist meiner Erfahrung nach gleich Null.
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    6 November 2007
    #8
    danke leute:smile:

    ich denk dan bleiben wir bei unseren alten kondomen:smile:)
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    6 November 2007
    #9
    Dem schliess ich mich an. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das groß was bringen soll. Nen steifer Penis ist an sich schon nicht eben, da bringt das bissl gerippte da doch nix.

    Bei meinem 1. Kondom mit Noppen hab ich mich nur gewundert, wo denn die Noppen wären ... hab sie dann entdeckt. diese keinen mm großen Dinger da.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 November 2007
    #10
    Off-Topic:
    hast Du Aktien dort? :-D
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    6 November 2007
    #11

    wer weiß :cool1:

    Die Aktien steigen ja immer durch immer mehr User :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    6 November 2007
    #12
    hatte auch mal gerippte gummis probiert.
    da merkt man höchstens nen mini-bisschen was beim eindringen, aber ansonsten hab ich da absolut nichts von mitgekriegt.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #13
    Also, von der gewünschten Marke gibt's nur Pleasuremax, soweit ich weiß.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 November 2007
    #14
    wir hatten mal so genoppte oder gerippte und da haben wir gar nix gespürt. waren glaub ich von durex oder so... weiß ich aber nicht mehr genau.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste