Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome doppelt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littleLieschen, 7 Oktober 2003.

Stichworte:
  1. Also wenn man jetzt ein Kondom über das andere streift is das ne sicherer Verhütung? oda is das einfach nur quatsch?

mfg

littleLieschen, 7 Oktober 2003
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist einfach nur quatsch. Im Gegenteil, durch die Reibung & Co ist es eher sehr sicher das der Schuss nach hinten losgeht.

Gut gemeinter Rat:smile: Editier Deinen Beitrag am besten sofort, denn sonst werden sie über Dich herfallen wie die ausgehungerten Löwen auf eine Horde Gnus :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 7 Oktober 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hier wird über keinen hergefallen..

2 Kondome übereinander sind genau so verhütungsgeeignet wie gar keins, das solltest du also lieber lassen :zwinker:

User 505, 7 Oktober 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gnus? Wo siiiind Gnus? Hab heut noch nicht zu Abend gegessen *lechz* :zwinker:

Zwei Kondome übereinander ist Quatsch, ja. Aber ne ziemlich sichere Methode für ne Verhütungspanne - so gehen die Dinger schneller kaputt, als man schauen kann. Also lieber net machen :smile:

Teufelsbraut, 7 Oktober 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Nein, über einen hergefallen nicht, aber einem wird ziemlich deutlich nahegelegt, dass man die Suchfunktion benützen könnte... :grin:

Na, aber wie die anderen schon sagten: Bloß keine zwei Kondome übereinander verwenden!

Luzi, 7 Oktober 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    das is absoluter blödsinn das 2 kondome ein doppelter schutz sein sollten.Denke ein Kondom richtig angewendet sollte für eine sichere Verhütung ausreichen.Wenn euch das nicht ausreicht könnt ihr ja zusätzlich noch die Pille nehmen.

Miezerl, 7 Oktober 2003
  7. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.

Also 2 Kondome ist quatsch! Da isz die verhütung quasi gleich 0! Sie reiben aneinander und reißen so.

Gruß:grin:

Hasi05, 8 Oktober 2003
  8. star88
    Gast
    0
    Es is nicht nur QUATSCH...zur Verhütung...
    Ich kann mir kaum vorstellen,dass man mit 2 Kondomen da überhaupt noch was fühlt beim Sex...

Mfg, real-angel :engel:

star88, 8 Oktober 2003
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Manchmal frag ich mich auch, wie man auf solche Gedanken kommen kann. Ist doch irgendwie unlogisch. Aber naja, ist ja jetzt hier mal wieder Aufklärungsarbeit geleistet worden. Abgesehen davon stelle ich mir den Vorgang zwei Kondome über den Penis zu bekommen reichlich schwierig vor.

Greetz

WhiteStar, 8 Oktober 2003
  10. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Es gibt auch besonders reißfeste Kondome (z.B. Durex Ultra Strong). Die sind wohl besser geeignet. Zur Sicherheit könnte man ja vielleicht auch zusätzlich chem. Verhütungsmittel wie Scheidenzäpfchen oder Spermizidcreme nehmen (weiß allerdings nicht wie/ob sich das mit Kondomen verträgt :ratlos: ), falls ihr keine Pille nehmen wollt.

manager, 8 Oktober 2003
  11. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AbSoLuTeR Quatsch!

nein das bringt gar nichts,da ist die wahrscheinlichkeit das es kaputt geht eher noch größer als nur eins zu benutzen!

ShiningStar, 9 Oktober 2003
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    MÖÖÖP, doofe Idee.

Erstens vertragen sich nicht alle Mittelchen mit Kondomen und zweitens ist das Risiko, dass du darauf allergisch reagierst, relativ hoch..

User 505, 9 Oktober 2003
  13. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss immer gar nciht wie die leute darauf kommen 2 Kondome sind viel unsicherer vor allem haben die sich schon was dabei dedacht als die nur 1 in die packung getahen haben

illina, 9 Oktober 2003
  14. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    *lol* Der ist gut. Muss ich mir merken. Mh, ja ja.

*immernochschmunzelmuss*

Sorry für Off-Topic

Greetz

WhiteStar, 9 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...