Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome "Extra Stark" = Sicherer?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JimJones, 14 Februar 2007.

  1. JimJones
    JimJones (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,da meine Freundin noch keine Pille nimmt (ist erst 15),sind wir auf der Suche nach den sichersten Kondomen.Mir ist klar,dass die einen die Marke die anderen die bevorzugen und man nicht generell sagen kann es gibt DIE sichersten.
    Meine Frage aber nun ob die Kondome "Extra Stark" (Marke ist erst einmal egal) in ALLEN Fällen reißfester sind als normale und ob ihr diese Jungendlichen empfehlen würdet.
    Dass das Gefühlsempfinden bei einigen durch die Dicke reduziert wird,ist für mich kein Thema.
    Kann man mir diese Sorte empfehlen?
    Oder eignet sie sich eher für den analen Verkehr?


    MfG JimJones
     
    #1
    JimJones, 14 Februar 2007
  2. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So lange ihr nicht am Kontom rumhantiert kann da eh nix dran passieren, aber kommt ja nicht auf die Idee 2 gleichzeitig zu nemen, die rubelln sich nur gegenseitig ab!
     
    #2
    anna2293, 14 Februar 2007
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    kondome sind bei falscher anwendung nie sicher.

    normale reichen vollkommen aus.

    ihr könnt ja vorher schon beim rummachen etc "testen" wie genau das mit den gummis funktioniert :smile2:. dann kennst du auch schon das evtl sehr ungewohnte gefühl mit dem gummi.
     
    #3
    User 12529, 15 Februar 2007
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Normale reichen vollkommen aus, wenn man den Umgang kann und gute Qualität kauft.
     
    #4
    Viktoria, 15 Februar 2007
  5. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Solange sie passen ist sollte man mit Standardqualität auch ausreichen.
     
    #5
    flip1977, 15 Februar 2007
  6. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    normale reichen aus ...handhabung und umgang damit sollte man kennen ....
     
    #6
    SP2, 15 Februar 2007
  7. JimJones
    JimJones (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kk danke für die Antworten,dann bleib ich doch bei den Normalen, mit dem Umgang bin ich mir schon vertraut.
     
    #7
    JimJones, 15 Februar 2007
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.682
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    normale sind schon 2-3 mal bei korrekter anwendung geplatzt, die extradicken nicht.
     
    #8
    Nevery, 15 Februar 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ihr wirklich Angst haben solltet, auch wenn sie bei richtiger Handhabung nicht reißen, solltet ihr für den Kopf die extra dicken Kondome nehmen. Du schreibst ja selbst, dass sie dich nicht stören würden, bezüglich des Gefühls.

    LG
     
    #9
    Lysanne, 15 Februar 2007
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    es gab mal hier irgendwo nen link, der auf ne seite verwiesen hat, wo man größenmäßig die besten kondome vorgeschlagen bekommen hat!
    hab den link vergessen...
    wichtig ist nämlich, dass es deinen maßen angepast ist, also nicht zu groß, dass es abrutschen könnte, und nicht zu klein, dass es platzen könnte!
     
    #10
    luke.duke, 15 Februar 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    www.kondomberater.de :zwinker:
     
    #11
    User 52655, 15 Februar 2007
  12. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    genau, danke! habs grad auch wieder gefunden! :smile:
     
    #12
    luke.duke, 15 Februar 2007
  13. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Die Bestimmungen in Sachen Dehnbarkeit/Reissfestigkeit, Füllvermögen etc, gelten für ALLE Kondome Einheitlich. Also an die extra starken werden keine "härteren" Kriterien gestellt als an die "ultra dünnen".
     
    #13
    User 15875, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome Extra Stark
Lilablassblau
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2016 um 17:53
10 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2013
13 Antworten
PiSA
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Januar 2006
1 Antworten
Test