Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome für beschnittene Männer?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenaufgang, 9 Dezember 2006.

  1. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kurze Frage:
    Kennt jemand von euch Kondome mit viel Feuchtigkeit im inneren? Wenn man selber Gleitgel reinschmiert stell ich mir vor, dass das Gummi schnell abrutschen kann. Freund beklagt sich über Trockenheit, da er beschnitten ist.
     
    #1
    Sonnenaufgang, 9 Dezember 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also welche gut feucht sind, sind die Blausiegel Kondome. Überall erhältlich....
    blausiegel:zwinker:
    Ansonsten ist Link wurde entfernt noch eine tolle Seite mit Infos.
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    SunJoyce, 10 Dezember 2006
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    Ein kleiner Tropfen Gleitgel in die Spitze des Kondoms reicht schon aus, und deswegen rutscht das Kondom nicht ab.
     
    #3
    User 15875, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten