Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome + feuchte Tücher

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 72148, 8 März 2008.

  1. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    weiß einer von euch, ob feuchte Hautpflegetücher Kondome beschädigen, wenn sie mit denen in Kontakt kommen?
    Liebe Grüße
    Maimamo
     
    #1
    User 72148, 8 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt drauf an, was drauf ist. Wenn irgendeine Lotion oder was ölhaltiges drauf ist, dann wär ich da schon vorsichtig.
     
    #2
    krava, 8 März 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd davon abraten, die miteinander zu verwenden. oft ist in den tüchern was rückfettendes oder pflegendes drin, von dem man meist nicht genau sagen kann, was es überhaupt ist.
     
    #3
    CCFly, 8 März 2008
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Willst du denn mit so nem Tuch über n Kondom wischen? Wozu? :ratlos: :grin:


    Ich wär da auch vorsichtig, zumal man nicht genau weiß was da an Bestandteile in der Feuchte so eines Tuchs steckt... Könnt ja gut was Ölhaltiges sein oder sonst etwas was die Kondome angreift...
     
    #4
    tierchen, 8 März 2008
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Warum macht man denn sowas? Möchtest du das Kondom von außen säubern? :ratlos:

    Ich rate auch davon ab. Es wird nicht umsonst davon abgeraten Vaseline oder nicht dafür ausgelegte Gleitmittel mit Kondomen zu verwenden. Kondome können spröde werden, reißen und sind somit nicht mehr schützend was Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten angeht.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 8 März 2008
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    *g* nein, ich möchte nicht das Kondom von außen reinigen :tongue:
    Mein Schatz hat sich gestern nur schon etwas nass gemacht, bevor das Kondom drauf war, hat das abgewischt und danach eben ein Kondom genommen.
    Da ich mir nicht sicher war, ob das das Kondom spröde macht bin ich mal davon ausgegangen...
     
    #6
    User 72148, 8 März 2008
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    ...und habt auf Sex verzichtet? :ratlos:
     
    #7
    Lysanne, 9 März 2008
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Natürlich!
    Wenn ich mir nicht absolut sicher bin, dass keine Gefahr besteht gehe ich davon aus, dass sie besteht.
     
    #8
    User 72148, 9 März 2008
  9. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    hab mal ne Frage, die meiner Meinung hier gut reinpasst und ich nicht extra nen neues Thema aufmachen will...

    Hab heut so nen kleines Werbegeschenkchen bekommen "Flutschi TOY Gel" und wollte mal wissen, ob das Kondom-verträglich ist.
    Auf der Verpackung selber steht davon nichts, auüer Gleitgel für toys und nur zur äußeren Anwendung...

    Danke !
     
    #9
    ~*Butterblume*~, 6 Mai 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Google sagt ja :jaa:
     
    #10
    User 48246, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome feuchte Tücher
Lilablassblau
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2016 um 17:58
11 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
loudness666
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2010
5 Antworten
Test