Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome - Gefühl für die Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marc070784, 5 April 2007.

  1. Marc070784
    Marc070784 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich würde gerne wissen, wie für die Frau das Gefühl beim Sex mit Kondom ist. Ist das Empfinden deutlich eingeschränkt oder ist es eher Kopfsache, daß es stört. Liegt es vielleicht daran, daß der Akt durch das Überstreifen unterbrochen wird?
     
    #1
    Marc070784, 5 April 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    im Grunde genommen stören sie mich absolut nicht, aber ich habe das Problem, dass ich bei Kondomen einiger Hersteller ein scheuern habe und noch dazu eine Allergie gegen bestimmte Beschichtungen und Gleitgele.
    Aber mit den richtigen Kondomen spüre ich die nicht.
     
    #2
    User 37583, 5 April 2007
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht, ob es einbildung ist oder nicht. aber es flutscht irgendwie nicht so...
     
    #3
    bunnylein, 5 April 2007
  4. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Ich spür sie eigentl. auch nicht! Und stören tun sie mich ebenso nicht :smile:
     
    #4
    IceXXIce, 5 April 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt meistens auf das Kondom an, aber ich spüre einen unterschied. es gleitet einfach schlechter.
     
    #5
    CCFly, 6 April 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ist das einzige, was mich bei einem Kondom stört.
     
    #6
    happy&sad, 6 April 2007
  7. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    Ich spür schon einen unterschied aber es macht trotzdem noch Spaß.

    Und bei einem ONS oder dem Anfang der Beziehung natürlich mit Kondom.
     
    #7
    [Sinful_Millia], 7 April 2007
  8. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    ich finde man spürt keinen Unterschied und wenn ich einen spüren würde wäre mir das egal, weil ich habe lieber sicheren Sex und kann mich fallen lassen als wenn ich mir während dem Verkehr ständig sorgen machen müsste!
     
    #8
    süßes-freakerl, 7 April 2007
  9. GreenEyedSoul
    0
    Es ist nicht ganz so warm, finde ich.
    Es flutscht nicht so gut, wie ohne.
    Und es brennt hinterher viel stärker als ohne. :zwinker:
     
    #9
    GreenEyedSoul, 7 April 2007
  10. Salvavida
    Gast
    0
    Mich stört ein Kondom überhaupt nicht, da gibt's keinen großen Unterschied. Und den minimalen Unterschied kann man schon ertragen, wenn man daran denkt, wovor Kondome alles schützen.
    ONS mache ich nur mit Kondomen und wenn ich mit jemandem frisch zusammen bin, benutze ich auch Kondome.
     
    #10
    Salvavida, 7 April 2007
  11. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei ONS und am Anfang einer Beziehung gehts bei mir definitiv nur MIT Kondom!
    Allerdings finde ich schon, dass es einen deutlich spürbaren Unterschied gibt, ich würde jetzt nicht sagen, dass es schlechter mit Kondom ist, aber man spürt es einfach... Außerdem finde ich sie in einer Beziehung insofern auf die Dauer als störend, als das wir ja nicht GV am laufenden Band haben, wir setzen zwischendrin auch mal aus, streicheln dann nur weiter oder machen OV und dann muss man jedesmal ein neues Kondom nehmen, da das Gleitgeld weg is... :geknickt: Außerdem vertraue ich meiner Pille ausreichend, aber wie gesagt: Nur in ner Beziehung halt!!!
     
    #11
    B*WitchedX, 7 April 2007
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich spür einen deutlichen Unterschied. Ohne Kondom muss man nicht unterbrechen, man spürt die Wärme beim Eindringen, es flutscht mehr.
    Mit Kondom scheuerts bei mir manchmal und es tut weh. Ausserdem spür ich ein Brennen danach. Also keine Kopfsache bei mir. manchmal wird das Kondom richtig trocken und klumpig (wenns mal etwas länger dauert) und man muss ein neues holen. naja, killt schon bissi die Leidenschaft.
     
    #12
    laura19at, 7 April 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    erstens das und zweitens fühlt es sich mit kondom doch ziemlich anders an, als ohne.
     
    #13
    milchfee, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome Gefühl Frau
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
Dasding
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2007
30 Antworten
lumi
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2005
36 Antworten