Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Kondome im Geldbeutel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von QuantumLeap, 11 Juli 2010.

Stichworte:
  1. QuantumLeap
    0
    Hallo,

    für den Fall der Fälle habe ich gerne zwei Kondome im Geldbeutel dabei.

    Allerdings habe ich ein ungutes Gefühl, wenn ich diese längere Zeit (und damit meine ich schon zwei Wochen) am Körper und mit anderen Gegenständen mehr oder weniger zusammengepresst herumtrage, insbesondere bei der Hitze.

    Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass in der Verpackung etwas kaputt geht, wenn diese noch intakt ist und das Luftpolster nach wie vor da ist. Aber es würde ein sehr ungutes Gefühl bei mir auslösen, die noch zu verwenden.

    Aber alle zwei Wochen neue reinzutun halte ich auch für übertrieben.

    Wie seht ihr das? Gibt es Studien?
     
    #1
    QuantumLeap, 11 Juli 2010
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

    Kondome sollten auf keinen Fall im Geldbeutel aufbewahrt werden-siehe hier

    Lg
     
    #2
    Moonlightflower, 11 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also das stand schon vor mehr als 15 Jahren in der Bravo, dass man Kondome nicht im Geldbeutel aufbewahren soll. :ratlos:
    Zumindest nicht dauerhaft.
    Wenn du dir vor dem Weggehen eins reinsteckst und es dann - falls du es nicht gebraucht hast - zuhause wieder raus tust, dann mag es gehen, aber wenn du es wochenlang mit dir rumträgst, bis es zum Einsatz kommt, dann ist das ungünstig.
     
    #3
    krava, 11 Juli 2010
  4. loupingloui
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    43
    3
    vergeben und glücklich
    huhu die männerhandtasche wird immer moderner wenn du so unterwegs bist. ansonsten würe ich es, wenn du in die disse gehst einfach in die hosentasche stecken. nimmt ja nicht viel platz weg:smile2:
     
    #4
    loupingloui, 11 Juli 2010
  5. JackoHDL
    Gast
    0
    Ich würde sie an deiner Stelle auch wo anders Lagern. Hose, in den Socken ect.
     
    #5
    JackoHDL, 13 Juli 2010
  6. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Ich hab von Durex so eine kleine Kunststoffschatulle. Da passen 2 Stück gut rein. Bei großen Geldbeuteln passt die auch ins Fach für die Scheine mit rein. Ansonsten kommt die in die Jacke. Weiß net wo man die so bekommt. Die war mal als Gimmick bei ner Packung Gummis dabei. Lose in den Geldbeutel kommt mir da nix.
     
    #6
    Silent Empire, 13 Juli 2010
  7. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    eigendlich weiß man doch wenigstens vom hören/sagen, das kondome da nicht reingehören. die luftblase im kondompäckchen kann drunter leiden und durch querliegendes geld könnten risse in der packung einstehen, auch wenn es nicht unbedingt im selben fach wie das kleingeld aufbewart wird. und in einer geldbörse ist es ja auch nicht unbedingt von der temperatur vom vorteil für das Kondom.
    las dir was anderes einfallen!
    der vorschlag von silent empire ist doch gar nicht schlecht und wenn du nicht an solch eine schatulle kommst die dafür gedacht ist....dann guck dich doch mal nach so´ne kleinen döschen zur aufbewarung von pillen für unterwegs um, ich hab da schon welche gesehn wo auch nen kondom reingepasst hätte.
    oder guck demnächst wenn du in einem laden bist mal bei den kaugummis um, da gibt es doch auch hin und wider mal welche die in so´nen blechbüchschen sind.
    oder was ich mal bei nem raucher gesehn hab (weiß ja nicht ob du raucher bist), der hatte ein zigarettenetui aus alu oder so, halt nich son plaste ding und der hat da immer zwei kondome mit rein gemacht wenn er unterwags war, hat um die in nen stück taschentuch gewickelt (damits nich gleich jeder sieht wenn er ne zigarette anbietet) und dann auf einer seite halt wie die zigaretten unter das band gemacht..hat gehalten und im gegensatz zur geldbörse setzt man sich auch nicht mal ausversehen drauf, wenn man´s in der gesäßtasche trägt.
     
    #7
    User 97953, 13 Juli 2010
  8. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch so ne Durex-Box wie Silent Empire. Aber ich kann mir Vorstellen, dass ein Zigarettenetui genauso zur sicheren Aufbewahrung taugt. Das sieht dann doch ganz nett aus und passt in die Jachentaschen und je nach Größe auch in die Hosentasche.
    Oder schau mal hier: armedangels - Frauen - Accessoires - Kondome - Love Box
     
    #8
    SweetYJ, 13 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome Geldbeutel
MademoiselleKarma
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2004
33 Antworten