Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome im Geldbeutel??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MademoiselleKarma, 12 Februar 2004.

Stichworte:
  1. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    ich habe gehört, dass Kondome, die man im Geldbeutel aufbewahrt porös werden. Stimmt das wirklich??
    Und wenn ja: Wo soll ich es denn dann sonst hinmachen?

MademoiselleKarma, 12 Februar 2004
  2. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    ja hab ich auch schon gehört...
    man hat mir empfohlen einfach keine kondome immer mit sich rumzutragen, sondern sie erst zu kazfen wenn sie benötigt werden

mr_error, 12 Februar 2004
  3. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    113
    23
    Single
    oh..naja dann...schnell raus damit :zwinker:

MademoiselleKarma, 12 Februar 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    Ich finds im Geldbeutel auch nicht gut! Ich meine sie sind ja da Temperaturen ausgesetzt wie zB tierisch heiß im Sommer oder saukalt im Winter!
    Einfach ins Nachtkästchen damit :smile:

Chicy, 12 Februar 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn das Kondom regelmäßig ausgewechselt wird ist es aber unbedenklich... Ich denke es ist immer noch besser im richtigen moment ein Kondom dabei zu haben, als ganz ohne schutz darzustehen...

Also ich habe mir bei dieser Gelegenheit mal die Mühe gemacht und mein Geldbeutelkondom, welches da schon ca. 2 Jahre drin steckt, rauszunehmen und auf Dehnbarkeit und Dichtigkeit geprüft... Eine änderung an dessen Eigenschaften im vergleich zu einem neuen Kondom, war nicht festzustellen... :zwinker:

Die Gefahr beim Geldbeutelkondom besteht hauptsächlich dadrin das quasi jeder in entsprechender Situation, vielleicht nur aus Juxx, mit ner Nadel ein Loch reinstechen könnte... :link:

PS : Milky Way schwimmt nicht nur in Milch... *lach*

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 12 Februar 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Na wenn das nich lustig is :rolleyes2

Hab neulich n zwei Jahre altes Kondom in meinem Geldbeutel gefunden (wusste gar nich mehr dass da mal eins drin war) und mal geguckt ob das irgendwie porös oder so is - war eigentlich noch in Ordnung... Aber wie der Teufel's will isses dann doch mal kaputt und dann steht man doof da - also ich würd nur welche minehmen wenn ich mir sehr sicher wäre dass die am selben Abend noch zum Einsatz kommen

kaninchen, 12 Februar 2004
  7. Tomcat24
    Gast
    0
    Auf den Test würde ich mich nicht unbedingt verlassen und wenn du nach zwei Monaten die Kondome sowieso wechelst (nicht benutzt?) :zwinker: dann würde ich erst keine einstecken. Mal unter uns, heute gibt es bestimmt 1000 Orte an denen man im "Notfall" mal schnell ein Kondom kaufen kann, was dann nicht schon monatelang in irgendwelchen Taschen gammelt.

Tomcat24, 12 Februar 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Also ich hab immer welche dabei.
    Und natürlich werden die regelmäßig ausgetauscht. In meinem derzeitigen Job komme ich an das Zeug kostenlos ran. (Leider nur von einer Firma.) Also ist das keine Sache die Dinger einfach mal zu wechseln.
    Und die alten kann man ja noch zur SB oder sonstwas verwenden, wenn sie doch mal zuuu lang im Portemonaie waren.

User 9364, 12 Februar 2004
  9. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Sollte als Frau doch nicht das Problem sein oder?
    Schleppen Frauen nicht meistens eh ne "Handtasche" mit sich rum um diversen Kleinkram zu verstauen? Da wird nen Kondom da doch auch noch seinen Platz finden. :smile:

BadDragon, 12 Februar 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich schlepp nie ne handtasche mit mir rum... mich nervt das...

sind gummis in der hinterenn hosentasche auch solchen" gefahren" ausgesetzt wie die geldbeutel-gummies?

User 12529, 12 Februar 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würd mal spontan ja sagen wenn man sie Wochenlang darin rumträgt. Einen Abend halten sie aber sicherlich aus.

mhel, 12 Februar 2004
  12. eniT
    Gast
    0
    wo kriegt man eigentlich am billigsten kondome? ich würd gern ma bissl üben :grin:

eniT, 12 Februar 2004
  13. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    kommt drauf an. Informier dich, wo eine Medizintechnische Messe ist und fahr da hin. (z.B. MEDICA oder MEDTEC) Da gibts immer Stände mit massenhaft Kondomen. Und wenn man sich ein bisschen im Netz umschaut, bekommt man auch kostenlos eine Eintrittskarte.

Musst halt nur schauen, dass die Messe bei dir in der Nähe, sonst wirds wohl doch zu teuer.

Ach ja, selbst auf der Zahnarztmesse gabs letztes Jahr Kondome.
    Die werden von solchen Herstellern angeboten, die auch Handschuhe produzieren.

User 9364, 12 Februar 2004
  14. eniT
    Gast
    0
    hm ja, danke, ich denke in berlin gibts genug messen ^^ aber allein die hinfahrt würde ja teurer sein (6 euro für s bahn hin und zurück) das würde sich denke ich nicht lohnen

eniT, 12 Februar 2004
  15. D-A-U
    Gast
    0

du hast echt tolle freunde - muss ich schon sagen

dau

D-A-U, 12 Februar 2004
  16. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke nicht nur die Temparatur spielt da ne Rolle.

Evtl. drückt da auch Kleingeld oder so drauf und rubbelt am Gummi rum.

Könnte dann ja auch porös werden.

Ich hab immer welche inner Jackentasche...

saddamski, 12 Februar 2004
  17. es is ganz schön naiv, wen irh meint, dass das kondom nach 2 jahren noch in ordnung ist, wenn es nur so aussieht. risse im mikrobereich machen es ja schon unbrauchbar, da könnt ihr nich einfach so selber sagen ob das noch gut ist oder nicht. und porös ist das material, das merkt ihr nicht wenn ihr mit der hand drüber fahrt!! nach dem ablauf des verfallsdatums oder wenns mal 3 monate im geldbeutel war sollte man es wegwerfen, sonst könnt ihr gleich ne pasltiktüte nehmen, da erkt man auch nicht, dass die porös is...

Terminator1987, 13 Februar 2004
  18. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich nimm meistens eines mit in der Brieftasche, wenn ich in den Ausgang, zu Freunden usw... geh.... sonst lass ich sie immer zu Hause.

Piismaker, 13 Februar 2004
  19. Miezerl
    Gast
    0
    Kondome haben im Geldbeutel nix verloren..ich lass meine immer daheim mal einen geplatzten gummi nur weil er komplett zerdrückt ist?nein danke..

Miezerl, 13 Februar 2004
  20. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist sehr schlecht für ein Kondom im Portmonai getragen zu werden, wen es nötig ist eins mit zu nehmen dan im Socken oder in einer Packung Taschentücher da die Reibung und der Drück im Portmonai es kaputt machen.

Peacebrother, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...