Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goandgo
    Gast
    0
    7 Mai 2006

Kondome im Internet bestellen??

Hallo,

bestellt ihr Kondome im Internet?

Habe eben z.B. diese Anzeige hier im Forum gelesen:

50 Kondome für 14,95.
    Können so viele Kondome für den niedrigen Preis überhaupt gut sein??

Hier:

http://shop.adultshop.de/produkt/04161770000.html

Oder holt ihr die generell in der Apotheke??

Grüße:flennen:

• auti
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    weiß nich, hätte da ein mulmiges gefühl...

• Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    8 Mai 2006
    Also wenn du von Makrenkondomen oder eben deinen Lieblingskondomen größere Mengen im Internet bestellst, kommst du zumindest billiger weg.

• Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    Solange sie das Prüfsiegel tragen, braucht man sich heutzutage ja bestimmt auch bei billigeren bzw. No-Name-Gummis keine Gedanken machen. Und die Secura sollen auch ganz gut sein.

Na ja, ich greif allerdings bei 'ner Pillenauszeit doch lieber zu Durex. :zwinker: Ich kauf die recht günstig (und ohne Versandkosten) in einer Internetapotheke. Billiger gibt's die soweit ich weiß sonst nirgends.

• darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    grad bei denen hab ich schlechte erfahrungen gemacht - sind schon nen paar mal geplatzt. empfehlen könnte ich eher london, auch gute preise und bisher nie was passiert.

• Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    Ich bestell übers Internet. Da hat man die größte Auswahl und bisher gab's keine Probleme.

• fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    8 Mai 2006
    Wenn dann würde ich im Internet die Marke kaufen der ich vertraue :smile:

aber von Marken von denen ich nie gehört habe würde ich persönlich die Finger lassen!

• Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    8 Mai 2006
    Das ist noch ziemlich teuer.Guck mal bei Vinico.de rein.Da gibts links unter "Kondom-Shop"->Eigenschaft->Großverbraucher auch Markenkondome viel günstiger.Und geliefert wird innerhalb von 24 Stunden mit günstigen Versandkosten.Hat nichts mit Werbung zu tun sondern mit Guter Erfahrung bei dem Shop.Ich habe dort bestellt und alles lief einwandfrei.Zudem klick vorher hier: Gutschein Vinico
    Und wieso sollten die Gummis keine gute Qualität haben,besonders wenn sie von einem Markenhersteller sind?:zwinker:

• SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    8 Mai 2006
    bestellt ihr Kondome im Internet?

nein, aber hat es schon mal vor.. mh
    hätte da aber auch irgendwie n komisches gefühl.. weiß auhc nicht warum . billigere findeste im netz allemal ! ob sie halt was taugen is die frage, aber auf ner bekannten seite & bekannte marke sollte das eigentlich nicht passiern...

• RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    Meine erste Freundin hat bei ebay mal 50 Erdbeer-Kondome ersteigert für'n Appel und'n Ei. Das war witzig... hat die an alle möglichen Leute weiterverkauft :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste