Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome in allen Geschmacksrichtungen ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von The Saint, 11 April 2002.

Stichworte:
  1. The Saint
    Gast
    0
    Ja ja schon wieder ein Thread von mir ich weiß!!

Wie ihr sicher alle wissen dürftet gibt es ja Kondome in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.

- Erdbeer
    - Kirsch
    - Banane
    - Schoko
    - Vanillie
    - usw.

Nun mal meine Frage(n) :

Schmecken die wirklich so ?
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
    Gibt es welche die mal empfehlen kann und welche von denen man die Finger lassen sollte ?
    Und was gibt es noch für Geschmacksrichtungen ?

Würde mcih mal interessieren, ich persönlich bin noch nicht auf die Idee gekommen welche zu probieren.

The Saint

The Saint, 11 April 2002
  2. Bina
    Gast
    0
    Hallo!!!

Ich und mein Freund haben es schon mal mit Geschmackskondomen ausprobiert, naja mein Ding warst nicht grad. Schmecken tun die zwar schon nach Banane oder sowas, aber man schmeckt auch so zusagen das Latex raus. Ich habe gelesen es soll jetzt auch die Schmecksrichtung Schokolade geben. Schon irgendwie lustig.

Von Leuchtkondomen sollte man die Finger Finger lassen, weil sie die Schleimhäute angreifen.

Aber ich würd mal sagen, probier es mal mit den Geschmackskondomen, vielleicht sind sie ja dein Ding.

Bina:grin:

Bina, 11 April 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Hab ich noch nie probiert. Bei Banane, Himbeer & Co kann ich mir ja noch halbwegs vorstellen, dass es gut schmeckt, da einfach nur dran zu "lutschen", aber ich glaub bei Schokolade würd ich ernsthaft Appetit (oder eventuell Hunger) kriegen. *lol*

Stimmt es eigentlich, dass das Gefühl mit den Kondomen nicht so toll ist?
    Also, dass es nicht ganz so intensiv ist, ist klar. Aber ich hab auch schon von einigen gehört, dass sie mit Gummi kaum was spüren und es deshalb net so prickelnd finden.
    Was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht?

Jemima

:drool:

Jemima, 11 April 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    Ja das stimmt.

1. nicht so intensiv!
    2. merk ich da nicht so besonders was.

Wie kann man das am besten beschreiben?
    Naja es ist nicht das Gleiche.
    Du kannst ja mal folgendes ausprobieren:
    Nimm ein Kondom und stülp es einfach mal um deinen Mittelfinger dann machst du mit deiner anderen Hand ne Faust darum und bewegst die Hand mit dem Kondom am Finger rein und raus.
    Danach machst du das ganze mal ohne Kondom.
    Ich weiß auch nicht wie man das sonst anders beschreiben kann aber ich denke das Du dadurch schon nen Unterschied merken dürftest.

Kannst mir das dann ja mal schildern wenn/falls Du das ausprobieren solltest.

The Saint

The Saint, 11 April 2002
  5. Tajänchen
    Gast
    0
    Mein Freund und ich haben es letzte Woche auch gezwungener Maßen (weil wir ne Magen-Darm-Grippe hatten) mit Kondom getan. Ich hab ihm ganz ehrlich gesagt, dass ich IHN nur noch in Natura haben möchte und nicht mit irgendeinem Latexanzug.
    1. spürt Mann nicht so wahnsinnig viel und
    2. hab ich rein gar nix gespürt....
    Ne ne ne, dass hat überhaupt keinen Spaß gemacht.

Tajänchen, 11 April 2002
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Abizeitung des letzten Abijahrgangs war mal ein Kondom drin mit "Tutti Frutti" Geschmack bzw. Geruch und das wollte ich dann doch unbedingt mal mit meinem Freund austesten.:grin:
    Aber um ehrlich zu sein, war es ein ziemlicher Reinfall*grins* Es hat einfach nur eckelhaft gerochen und dran lutschen wollte ich beim besten will nicht*g* deswegen hat sich mein Freund schnell wieder des Kondoms entledigt und es ist im Mülleimer gelandet...(war nur zum ausprobieren ich habe da auch die Pille genommen...)War wirklich mehr abstoßend als sonst irgendwas...

Ansonsten habe ich mit sowas noch keine ERfahrungen gemacht, aber ich denke wenn würde ich einfach die ganz normalen ohne jeglichen Schnickschnack nehmen, ist doch eh nur quatsch.:smile:

Alyson, 11 April 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal das (zweifelhafte) Vergnügen mit einem Kondom mit Bananengeschmack - aber man hat wirklich noch immer das Latex rausgeschmeckt und rausgerochen... und Banane mit Latex ist net grade berauschend *ggg*.

Dann hab ich mal ein Scherzkondom mit Pfefferminzgeschmack getestet (auf den Geschmack eben) und das hat echt total geschmeckt wie Double-Mint-Kaugummi *lol* - aber war eben ein Scherzkondom.

Teufelsbraut, 11 April 2002
  8. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Blasen mit Kondom? Bloß nicht!

Ich habe mit Geschmackskondomen noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Möchte ich auch ehrlich gesagt gar nicht. Da ich es mir nicht vorstellen kann, einem Jungen mit Kondom einen zu blasen. Allein die Vorstellung find ich naja, nicht grad prickelnd, irgendwie abstossend. Da verfliegt bei mir die ganze Lust aufs Blasen, das Gefühl ist ganz anderes und den Latexgeschmack wird man immer merken. Boah, ne. Da vergeht mir echt alles.
    Ohne Kondom den Jungen einen zu Blasen ist alle Mal schöner, ads steht fest! :smile:

Naja, das ist meine Meinung dazu....

Sylver, 11 April 2002
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm ich habs mal probiert und ich finde die dinger schmecken fast nur nach gummi, genau wie sein teil danach schmeckt, wenn man bläst nachdem er son ding drüber hatte!

MooonLight, 12 April 2002
  10. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, wenn man einmal (an den Abend, Nachmittag oder wie auch immer) ein Kondom benutzt hat, riecht und schmeckt teilweise hinter alles noch nach Latex. Und das kann ziemlich unangenehm sein und die Lust vergeht dann auch etwas. Is schon nen bissle störend. :geknickt: Aber da muss man sich mit abfinden. :zwinker2:

Sylver, 12 April 2002
  11. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wahr! Ich find auch, dass des Latex einfach ekelhaft riecht und sogar die Finger nehmen irgendwie den Geruch an. Ich könnt mir gar net vorstellen daran rumzulecken, auch mit Geschmack net!!!

Jocelyn, 13 April 2002
  12. Frodo
    Gast
    0
    Habs auch schonmal mit probiert, aber als wir dann den Geruch wahrgenommen hatten, ist es ganz schnell im mülleimer gelandet.
    Wenn es nur annähernd so schmeckt wie es riecht, dann ist es wirklich zum magen umdrehen.
    Wenn dann normales Kondom.

Frodo, 13 April 2002
  13. knuffel
    Gast
    0
    in grauer vorzeit hat ich auch mal ne begegnung mit nem tutti-frutti-kondom (ich glaub zumindest dass es eins war). das hat nur eklig süß nach kaugummi gerochen, aba zum "anbeißen" wars nich. will gar nich dran denken wie viel chemie da drauf geschmiert is, igitti. bin froh, dass i die pille nehm (obwogls auch chemie is,aba die schmeckt wenigstens bessa :zwinker:)

knuffel, 15 April 2002
  14. ka
    ka
    Gast
    0
    kleine frage an teufelsbraut.. was ist ein scherzkondom? 'haha, da war ein loch drin, jetzt bin ich schwanger haha' oder wie?

ka, 24 April 2002
  15. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also meiner erfahrung nach schmecken die nach gar nichts.. und richen tun sie wie ne mischung aus gummi und der beschriebenen geschmacksrichtung (annähernd, aber wohl auch nur, weil mans wei`)...

seti

seti, 25 April 2002
  16. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @ka:
    scherkondome sind kondome, die nicht den prüfsiegel habe, sprich nicht zur verhütung gedacht sind, sondern einfach nur als scherz... zB welche, bei denen das Reservoir ein Kuhkopf ist, oder ein schweinskopf etc... und eben auch manche mit geschmack

hab auch mal einen zusammenstoß mit einem tutti-frutti-kondom gehabt *gg* hat richtig herrlich synthetisch gerochen... aber trotzdem noch nach latex... und wieß geschmeckt hat: keine ahnung, ich hab mich mit dem darauf-herum-kauen zurückgehalten...

lG Uwe

eheu, 25 April 2002
  17. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Bäh, die Dinger kenne ich auch, wir hatten glaube ich Kirsche und Erdbeer oder Himbeer oder sowas.
    Der erste kurze Geruch ging ja noch, aber dann, bäh!!
    Dennoch war ich natürlich super neugierig und habe auch mal drauf rumgekaut.
    Das Ergebnis war erneut: bäh!!! Mir ist sogar etwas übel geworden.
    Mit den Dingern bin ich jedenfalls kpl. durch.
    Brauche sie ja eh nie real.

Spinetti, 25 April 2002
  18. The Saint
    Gast
    0
    also so wie ich das bis jetzt an hand der antworten sehe, haben die meisten die mal kondome mit geschmack getestet haben eher negative erfahrungen damit gemacht.

also denke ich mal das das nix sein wird was ich und mein schat z mal ausprobieren werden.
    ich danke euch auf jeden fall schonmal für die vielen antworten.

The Saint, 26 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...