Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome in Apotheken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Die Kleine, 6 Juli 2002.

Stichworte:
  1. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo nochmal,

gibt es Kondompackungen mit unterschedlich großem Kondomen auch in Apotheken?

De Kleine:ratlos:

Die Kleine, 6 Juli 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten....

Die Kleine, 6 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klar da gibts doch solche Sortimentpackungen

Mieze, 6 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sicher gibts die auch in der Apotheke .. einfach mal hingehen und nachfragen :zwinker:.

P.s.: Ein Posting hätte gereicht ... wenn du was ergänzen willst, kannst du die 'ändern-Funktion' nutzen :tongue:.

User 1539, 6 Juli 2002
  5. The Saint
    Gast
    0
    ja sowas gibt es auchin der apotheke aber die erfahrungen die ich mit apo´s gemacht habe sind eher teurer als zum beispiel erotikläden oder drogerien.

wenn du eine gute drogerie in der nähe hast kannsu da auch mal nachschauen ab und an führen die danna uch verschiedene größen.

ansonsten würde ich mal in einem sexshop nachfragen.

The Saint, 6 Juli 2002
  6. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Bennetton-Kondome

Hi,

in Apotheken bekommt man oft auch Kondome von Benetton (sind garantiert trotzdem nicht aus Bumwolle :zwinker: ). Die gibt es auf jeden Fall in verschiedenen Größen- und sind auch schön bunt :grin:

Bellis, 10 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    In Bioläden gibt es auch Kondome für Leute mit Latex-Allergie in allen möglichen Größen.

jeff499, 10 Juli 2002
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese dürften Preislich einiges über den normalen liegen. Aber wer mit einer solchen Allergie geplagt ist muss wohl oder übel etwas mehr abdrücken.

Kanaldeckeldieb, 11 Juli 2002
  9. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

also ich habe auch in der Apotheke nach gefragt, aber die Knallerteile schlecht hin sind sie nicht. Im Erotik shop waren sie um einiges besser,doch etwas teurer...

ScAm

Scam, 15 Juli 2002
  10. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Naja wir haben nen K&K Markt in der Nähe da gibt es auch Kondome *wunder* da hohl ich sie mir aber nur wenn ich nicht soviel Geld ausgeben will das geht ganz einfach:

*K&K Makt betreten*
    Ganz normal zu der Abteilung wo die Kondome zu finden sind, meistens hängen sie an einem Harken in kleinen Packungen so 5 Stück(wie Schrauben, Klebeband etc.). Also man stellt sich davor guckt ob jemand in der nähe ist.
    Wenn nicht dann macht man die Packung von unten auf hängt sie wieder hin und geht erstmal in ne anderen Abteilung. Um irgendne Kleinigkeit zu holen denn sonst fällt es auf. Dann wieder zurück zur Kondomabteilung und die Kondome aufsammeln, die aus der Packung gefallen sind. Zur Kasse gehen und das andere Zeug bezahlen.
    *K&K Markt verlassen*
    Ist zwar quasi Diebstahl aber man will sich ja vor Krankheiten schützen
    :grin:
    Spass beiseite. Ich hol mir die Dinger auch meistens in einer Apotheke. Hab auch schonmal welche übern Katalog bestellt.
    Da gab es so ne große Auswahl besonders die Spasskondome waren zum brüllen komisch.

Gosu, 15 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...