Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome in der Tasche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 2 August 2005.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Diese Umfrage richtet sich an die, die in einer festen Beziehung sind, in der sie beim Sex keine Kondome mehr benutzen, oder schonmal in so einer Beziehung waren.

Hattet ihr trotzdem ihr in eurer Beziehung keine Gummis benutzt habt immer Gummis in der Tasche?

Wenn ja aus welchem Grund?

Ich hab kürzlich einen Artikel gelesen, dass 60% der Frauen in einer Beziehung ohne Gummis welche dabei haben, und zwar aus der vermehrten Lust am Seitensprung. Ich seh das nicht so. Ich hab welche, aber einfach aus dem Grund, weil sie noch aus meiner Singlezeit habe und für den Notfall, falls ich mal die Pille vergesse (ist zwar noch nie passiert, aber sicher ist sicher).

Würdet ihr es komisch finden, in der Tasche eures Partners Gummis zu finden, obwohl ihr keine benutzt? Was würdet ihr denken?

Chocolate, 2 August 2005
  2. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bzw. wir brauchen keine gummis mehr, weil ich als verhütungsmethode nen 'nuva ring' habe und deswegen weder an die Pille, noch an sonstwas denken muss und er ist noch sicherer,als die pille. gummis sind außerdem doof, weil man dann nicht so ein natürliches gefühl beim sex hat.

Eiri, 2 August 2005
  3. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Also selber habe ich keine dabei... und für den Fall das wenn und vieleicht und wer weis usw. dann kann man die doch so ziemlich an jeder Ecke zu jeder Zeit bekommen.. oder nicht?

Wenn ich welche in der Tasche meines Partners finden würde? Tja, dann müsste ich mal stark nachdenken wozu sie diese denn braucht... ja jaaa.. sooowas aber auch.. tss tss tss... *grübel*

Und Du sagst, Du hast noch welche aus der Singelzeit dabei? Schon ma auf´s Haltbarkeitsdatum geschaut? "Also nicht das Du mal vorhättest sie zu benutzen oder so, nee neeee!! Aber nur mal so aus purer Neugier.. und man weis ja nie, gell" *Scherz* :grin: :grin:

-MM-

Mister Maus, 2 August 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    die einzigen kondome die ich je hatte waren aus dem schuluntericht *g* ...seither habe ich nie wieder welche in der hand gehabt. :zwinker:
    hatte bisher auch noch keinen sex mit Kondom. muss aber auch nicht sein! :grin:

Butterbrot, 2 August 2005
  5. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    @Butterbrot

Hast Du auch garNIX verpasst!!!! :bier:

-MM-

Mister Maus, 2 August 2005
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    @ Mister Maus

Bin noch nicht sooo lang mit meinem Freund zusammen, die Singlezeit ist also nich nicht so lang her und die Hummis dementsprechend auch noch ein bisschen haltbar.

Chocolate, 2 August 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    das denke ich mir auch :zwinker: deshalb habe ich mich auch immer schön gewehrt *gg*

Butterbrot, 2 August 2005
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schatzi hat neulich bei mir eine Kondom-packung gefunden aus der eins fehlte und hat sich tierisch aufgeregt

ich HÄTTE mich auch aufregen können, weil wir das vor ewigkeiten mal zu zweit "aufn Kopf gehauen" haben- und ich so doof war für 5 Kondome 12 euro auszugeben, nur weil der Herr meinte, er hätte da so eine Latex-Allergie und die ohne Latex so schweineteuer sind.(er hat natürlich keine, wie die meisten- nur diese sagenhafte unlust auf lümmeltüten)

aber mit rumtragen? nee- sicher nicht. Finde es auch gut, wenn jungs ohne rumlaufen und man sich dann eins organisieren muss, das wirkt dann nicht so gewollt von ihnen

popperpink, 2 August 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, ich trag keine Kondome mit mir rum. Brauch ich ja nicht.

Und ich würde es auch merkwürdig finden, wenn mein Schatz welche bei sich hätte. Schließlich benötigt er die für den Sex mit MIR nicht.

User 7157, 2 August 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja weil ich trotzdem Sex mit anderen haben durfte.

User 12616, 2 August 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein hab ich nicht.
    Ich bin vergeben nehme die Pille und denke nicht ans Fremdgehen.
    Und falls ich eine Pille vergesse sind mein Schatz und ich eher bereit bis zur nächsten Blisterpackung zu verzichten als ein Kondom zu benutzen.

Numina, 2 August 2005
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm ich würd schon gern weiter kondom benutzen, weil ich mich untenrum noch 2 tage eklig fühle wenn er reinspritzt, aber mein freund findets schöner ohne....
    ansonsten nehm ich halt die pille...

fractured, 2 August 2005
  13. Long_Baby
    Gast
    0
    Bei: Sonstiges, bitte posten bitte eine Antwort streichen.

Habe vorm lesen abgestimmt. :geknickt:
    Und da ich Single bin, darf ich nicht daran teilnehmen.

Aber ich habe trotzdem immer welche dabei, auch wenn ich die Pille nehme. :jaa:

Long_Baby, 2 August 2005
  14. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    danke für den Hinweis - habe schon fast seit einem Jahr in der Tasche von einer Jacke welche drin gehabt, sind auch schon so gewesen, daß ich denen nicht mehr vertrauen würde, und konnte mich nun endlich mal aufraffen, die wegzuschmeißen. Damit habe ich nun keine mehr dabei - wofür auch :smile:

Nabla, 2 August 2005
  15. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab oft welche dabei und auch schon welche benutzt

dark denise, 2 August 2005
  16. *gelöscht*

Seeregenpfeifer, 2 August 2005
  17. Wolf50