Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome kaufen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kevin89, 28 Juli 2007.

1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leuts.

Ich wollt mal wissen, wie ihr eure Gummis kauft?
    Holt ihr sie selber oder vielleicht eure Eltern oder jemand ganz anderes?
    Ich weiss nicht wie ich es machen soll :schuechte Ich komm mir komisch vor in die Apotheke zu gehen und Gummis vor all den Leuten zu kaufen, aber andererseits will ich auch nicht die Eltern fragen, ob sie mir Gummis kaufen gehen, das ist doch peinlich:schuechte

Wie macht ihrs? Ist das nicht peinlich für euch?

Kevin89, 28 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Du stellst Dich aber auch an. Wieso gehst Du nicht einfach in eine stinknormale Drogerie und kaufst Dir da Kondome? Da stehen bei uns meist mehrere Leute vor dem Kondomstand und da kommt sich keiner peinlich bei vor. Und wenn zwischen Zahnpasta, Slipeinlagen und Make-Up auch Kondome liegen, was soll den da großartig passieren?
    Was mich wundert: Wieso kommst Du auf die Idee, dass Dir Deine Eltern Kondome mitbringen sollten? Ich würde meine Mutter damit bestimmt nicht beauftragen. :ratlos:

Knalltüte, 28 Juli 2007
  3. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    man könnte ja ein packet kondome ganz unauffällig am supermarkt an der kasse zu den anderen teilen legen oder es gibt oft kondomautomaten auf toiletten von käufhäusern, rastplätze etc.

lg
    Basti

Basti1990, 28 Juli 2007
  4. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Na ja das nun wirklich kein Ding oder ? Du bist 18 und da kann sowas schon mal vorkommen das man Kondome braucht :zwinker:
    Wenn es dir in der Apotheke zu peinlich ist geh in eine Drogerie und selbst wenn du nichts anderes kaufen solltest, meinst du die Kassiererin guckt dich komisch an weil du Kondome kaufst ? sicher nicht.

Einfach reingehen,kaufen,auspacken,Spaß haben :tongue:

last unicorn !, 28 Juli 2007
  5. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    da schließ ich mich meinen vorrednern an, versteh da auch nicht dein problem :zwinker: was ist daran peinlich?! das du sex hast? ist doch geil oder nicht?!

~honey~, 28 Juli 2007
  6. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann da auch einen Akt draus machen....als wenn dich einer schräg anguckt wenn du im Drogeriemarkt eine Packung Kondome kaufst...:ratlos:

rock_chick, 28 Juli 2007
  7. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Die Kondomautomaten sind doch eher für spontanen Gebrauch in homöopathischen Mengen. Sonst wirds einfach zu teuer!

Ich finde, man hat doch nun wirklich genug Möglichkeiten, sich die Dinger zu kaufen: Im Supermarkt, in der Drogerie, in der Apotheke.

Da ists im Ausland teilweise schon schwieriger, wenn man sie auch in der Drogerie nur über die Theke bekommt, sich in eine lange Schlange einreihen und dann fragen muss, welche Sorten es gibt.
    Aber auch dann: Wenn man alt genug ist, das aktive und passive Wahlrecht zu haben, sollte man das Projekt "Kondomakquisition" alleine und ohne Hilfe der Eltern über die Bühne bringen können. :zwinker:

Eben. Probleme wird es nur geben, wenn du Punkt zwei und drei oder vier miteinander vertauschst! :grin:

User 75688, 28 Juli 2007
  8. N3sb1t
    Gast
    0
    Bestell sie im Internet:smile:

N3sb1t, 28 Juli 2007
  9. Daemonicus
    Daemonicus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Also ich würde an Automaten nie Kondome kaufen. Du weißt nie wie lange die da schon drinne lagen. in der Apotheke sind sie meines erachtens viel zu teuer genau wie am Automaten. Aber in der Drogerie ist es doch überhaupt kein problem. Du gehst rein legst die Packung auf die Thecke bezahlst und gehst wieder raus fertig. Die verkaufen doch täglich dutzende Packungen. Die Leute da interesiert nicht wirklich was du kaufst. Außerdem zeigt es doch nur das du Vernünftig bist und auf Verhütung achtest und dich schützt. Spätestens beim zweiten Mal hast du damit keine probleme mehr also Augen zu und durch ;-)

Daemonicus, 28 Juli 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    in meinen augen sind die drogerie,das internet und der sexshop die beste und kopetenteste wahlr für den kondomkauf-ort. von kondomautomaten ist abzuraten...

Decadence, 28 Juli 2007
  11. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist echt kein Ding, in Drogerie zu gehen und Kondome zu kaufen.

Hab ich vor 1-2 Monaten selber "ausprobiert". Ich bin auch nicht in unserem kleinen Dorf in den Laden wo jeder jeden kennt gegangen.
    Aber in der Stadt ist das doch echt kein Problem, da dich eh kein Mensch kennt.
    Dem Kassierer/-in ist das auch sowas von egal, was du da kaufst. Der bemüht sich alles möglichst schnell zu machen, damit der rest nicht warten muss.

Also ganz einfach.

PetaLustig, 28 Juli 2007
  12. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich frag ältere Frauen, die alles tun würden, um mit einem Jungspund wie mir in Kontakt zu treten.

Razzepar, 28 Juli 2007
  13. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Ok, ich werd mich nächste Woche mal überwinden und welche kaufen gehen :smile:

Kevin89, 28 Juli 2007
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wirst schon sehen, dass da nix bei ist. :zwinker:

Knalltüte, 28 Juli 2007
  15. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dieses problem hat mein freund leider auch :geknickt: entweder seine mutter bringts ie ihm unaufgefordetr mit oder ich muss sie kaufen und er gibt mir das geld zurück (er kondome, ich Pille). aber ich finds auch albern. irgendwann, wenn die kondome alle sind, sag ich zu ihm "soooo mein lieber. ohne kondome gibts kein sex. und da ich sie nicht mehr kaufen werde, musst du dich wohl überwinden oder auf sex verzichten" :tongue: bin jetzt shcon gespannt, wie lang das dauern wird.

erbsenbaby, 28 Juli 2007
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nein, wieso sollte das denn peinlich sein? Viel peinlicher ist es wenn man nicht verhütet.

*Luna*, 28 Juli 2007
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich kauf die einfach so,ist doch das normalste der welt :smile:

Pink Bunny, 28 Juli 2007
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Es wäre mir 100 mal peinlicher, wenn meine Eltern die kaufen sollten als wenn ich es selbst tue. :ratlos:

Ich bin immer ganz normal in den Supermarkt gegangen (eher einen kleineren), habe eine Packung genommen, dazu noch den normalen Einkauf und fertig. Viel peinlicher als eine Packung Kondome wäre mir ein Babybauch mit 16 gewesen!

User 18889, 28 Juli 2007
  19. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also solche Gedanken hab ich mir mit 13 oder 14 gemacht, aber komm, du bist jetzt 18, da sollte es das Normalste der Welt sein sich Kondome zu kaufen..

User 52152, 28 Juli 2007
  20. Daemonicus
    Daemonicus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Du Mama kannst du mir ne Pacung Kondome mitbringen :zwinker: Ne das würde ich nicht bringen. Da gehe ich doch lieber selber in die Drogerie. :grin: Ich bin mir zwar sicher das meine Eltern sich denken können was ich mit meiner Freundin in meinem Zimmer anstelle. Aber es gibt doch den Unterschied zwischen wissen und denken ;-).

Daemonicus, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...