Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome kostenlos

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MooonLight, 29 Oktober 2003.

Stichworte:
  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab grad durch Zufall einen Link im Netz gefunden, eine Seite, die Kondome und ähnliches verkauft..
    Die haben dort eine Aktion, bei der die 30 Kondome an jeden 'verschenken', man zahlt nur die Versandkosten (insgesamt 5€)...
    Die 'normalen' Preise sind zwar irgendwie Wucher (wenn ich mit dem Shop einer Marken-Seite vergleiche..), aber nunja.

Würde ihr auf sowas vertrauen? Es wird ja nicht gesagt, WAS für Kondome das sind etc..

MooonLight, 29 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Welche marke sollte das denn sein stand das dort dabei???
    ich nehm nur condomi und durex..sind einfach am sichersten..

Miezerl, 29 Oktober 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, stand eben nicht dabei, welche Marke da ist.. Da ist nur ein Bild mit ner großen Tüte Kondome, rot verpackt *g*

MooonLight, 29 Oktober 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ka, ich würde den dingern auch nicht so recht trauen...

Mondmann - ~moved~ ins A&V-Forum

Mondmann, 29 Oktober 2003
  5. supergirl_007
    0
    Ne, weiss nicht, ich würde dem ganzen nicht so ganz trauen.
    bin bei sowas eher skeptisch!
    Da kauf ich mir lieber welche, und weiss dass sie wirklich schützen, anstatt mir welche von irgendeiner Marke zuschicken zulassen und dann noch 5€ dafür zu bezahlen....

supergirl_007, 29 Oktober 2003
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein....

Tiffi, 29 Oktober 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Würde ich auch nicht machen dann doch lieber ein wenig Geld in der Drogerie ausgeben, dass ist wesentlich sicherer!!

ToreadorDaniel, 29 Oktober 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Das stimmt!Wer weiß,wer da schon dran rumgenagt hat *g*
    Ich würde allgemein keine Kondome per I-net bestellen!

Knöpfchen, 29 Oktober 2003
  9. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sicher?

es ist schwer zu sagen, aber ich glaube sicherer ist es doch,sie im normalen shop zu kaufen, wo man weiß, was genau in der packung drin ist :smile:

ShiningStar, 29 Oktober 2003
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich würd die auch nicht nehmen...genauso wie ich keine nehmen würde, die kostenlos auf irgendwelchen Jugendmessen o.ä. verteilt werden...

SuesseKleine1603, 29 Oktober 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann steck ich die 5,-€ lieber in Markenkondome als in welche, bei denen ich net weiß, ob die überhaupt Marke sind.

Juvia

User 1539, 29 Oktober 2003
  12. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Kann mich da Juvia und den anderen nur anschliessen. Ich würde auf das Angebot ebenfalls nicht zurückgreifen. Das Ganze wäre mir viel zu unsicher. Es ist zwar nicht auszuschliessen, dass sich in der Packung Qualitätsware befindet, doch nachprüfen kann man es nicht. Deshalb würde ich sagen: Finger weg. Auch wenn das Angebot natürlich auf den ersten Blick ziemlich verlockend zu sein scheint. 5€ für 30 Kondome ist schon sehr preiswert. Aber Qualität geht in dem Fall vor Quantität.

Greetz

WhiteStar, 30 Oktober 2003
  13. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 € für Kondome und du weißt nicht ob sie Marke sind oder einfach Schrott, stell dir vor die sind mies und eines reißt, du wirst Schwanger und ich glaube da sind die gesparten 10 € oder noch mehr in 2-3 Tagen wieder weg.

Also, Kondome nur in der Drogerie kaufen, die sind das Geld wert!

Naked, 30 Oktober 2003
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    das wäre am falschen Ende gespart.

Mooonie, Du könntest die Leute mal anmailen / anrufen und nachfragen, was den Besteller da genau erwartet. Ich glaube zwar nicht das man die gewünschte Antwort hören wird aber n Versuch und den Spass ist es allemal wert :smile:

Kanaldeckeldieb, 30 Oktober 2003
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde die Dinger auch nicht kaufen.
    Wer weiß denn schon wie die gelagert wurden, oder wie alt sie sind.

User 7157, 30 Oktober 2003
  16. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    also ich würde nicht auf sie vertrauen :smile:

da geh ich lieber nen kilometer zum schlecker und kauf mir dort welche :smile: dort hab ich wenigstens dann meine sicherheit :smile:

alex

chester, 30 Oktober 2003
  17. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hm kann ja sein dass die dinger vielleicht noch ein, zwei monate haltbar sind und deswegen rausmüssen, lieber so billig wie möglich bevor se im lager vergammeln, so macht man wenigstens noch ein paar cent mit den dingern. ich würd mir die mal anschaun und wenns is kann man se ja per ebay weiterverticken, wenns is mit 4€ versandkosten, dann hat mindestens +/- 0 und gut is!
    greetz
    ~

werwolf, 2 November 2003
  18. MooonLight
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, zur Verhütung werd ich se wohl sicher nicht nehmen.. allerdings könnten wir doch noch in die Situation kommen, öfter die Dinger benutzen zu müssen, trotz Pille, und dann werd ich das Porto dochmal investieren -angucken und 'testen' kann man sie ja dann mal.

MooonLight, 2 November 2003
  19. Jeanny
    Gast
    0
    wieso denn das? :ratlos:

ja aber wie willst du dann wissen ob sie sicher sind ? 'testen' kann doch schließlich auch schief gehen (jedenfalls wenn sie nicht sicher sind)

Jeanny, 2 November 2003
  20. MooonLight
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sein Vorhautbändchen ist wohl schon 2x gerissen, und zwar dann, wenn der Sex ohne Kondom war.. Könnte also sein, dass das Probleme gibt.. (die man zwar möglicherweise auch anders lösen könnte, aber da bin ich nicht informiert [in medizinischer Hinsicht]. Aber erstmal abwarten..

Mit testen meine ich, zu gucken, was für welche das sind, ob sie geprüft sind, Haltbarkeitsdatum etc.

MooonLight, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test