Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome liefern lassen ohne das es jemand merkt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von find_love, 6 Juni 2008.

1. find_love
    find_love (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, ich habe seit längerem eine Freundin, und nun sind wir beide soweit, dass wir miteinander schlafen wollen, das wird nächste woche sein, jetzt ist meine Frage, wie kann ich denn Rausfinden welche condome ich brauche? Es gibt die ja in verschiedenen Größen, und ich habe vor die über das internet zu bestellen, und ich möchte nicht dass jemand weiß was ich bestellt habe, weil wenn meine eltern sehen, dass ich condome gekauft habe werde ich wieder ausgefragt und das ist mir etwas peinlich. Könnt ihr mir onlineshops nennen wo die so verpackt werden, dass keine adresse dran steht ds es ein condom shop ist, sondern es soll wie ein normales paket aussehen, ohne das er verdacht schöpft, ich möchte die vor dem großen tag auch mal testen die condome, ich möchte mal wissen wie sich das so anfühlt und gucken ob ich die auch richtig anlege, könnt ihr mir Tipps geben wo ich die condome herbekomme ohne das es zu hause niemand merkt, soll auf jeden fall ein online shop sein

find_love, 6 Juni 2008
  2. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Junge :smile:

Wie alt bist du ? :smile: Damals war ich auch so , ich wollte es uebers internet bestellen. Hab mir genau die gleichen gedanken gemacht. Aber naja.. habs nie gemacht.

Das normalste überhaupt auf der Welt ist du kennst nach DM , Schlecker , Edeka , halt in irgendeine Drogerie und kaufst dir Kondome. Da guckt dich keiner bloed an, nimmst halt mehrer packungen mit und wenn einer fragt , was eh keiner tut , sagst die sind fuern geburtstag Geschenk :zwinker:

Oder irgendwas... nur keine angst, das ist das normalste auf der welt , egal wie lat du bist.

lg

Jeasis, 6 Juni 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf www.kondomberater.de kannst du deine Maße eingeben und bekommst anschließend Kondomvorschläge.

Wenn du partout nicht willst, dass jemand Zuhause mitbekommt, dass du Kondome kaufst/gekauft hast, dann geh in eine Drogierie/Apotheke oder auch zu Real oder Kaufland oder Rewe und kauf da eine Packung.
    Das dürfte das einfachste sein.

Im Netz kommt evtl. noch dazu, dass du noch keine 18 bist. Vermute ich jetzt einfach mal.

Üb vorher mal Zuhause, bevors zu eurem ersten Mal kommt. Je vertrauter du mit den KOndomen bist, desto besser wirds dann klappen. :zwinker:

Sag lieber: "Ich hab eine supertolle Freundin, wir wollen miteinander schlafen und ich KANN anständig verhüten!" :zwinker:

krava, 6 Juni 2008
  4. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Wenns dir wirklich absolut zu peinlich ist, kannst du immer noch entweder deine Freundin fragen (vielleicht macht der das nix :zwinker:), oder du probierst es bei Amazon, die haben auch bei sowas ne recht große Auswahl und verschicken so Sachen meines Wissens zumindest in neutralen Kartons (irgendwer meinte sogar mal, alles was mit Sex zu tun hat kommt bei denen sogar in Bücherkartons, das wirklich gar niemand denkt, es könnte irgendwas in der Richtung sein :-D)

Ojemine, 6 Juni 2008
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich würde es an deiner Stelle auch im Drogeriemarkt versuchen. Das ist, klar, erstmal etwas peinlicher als das gute, anonyme Internet, aber so hast du zB keine Probleme mit Bezahloptionen, Versandzeiten (und -kosten) und gehst nicht das Risiko ein, dass deine Eltern unbefugterweise dein Paket öffnen oder sonstwie mitbekommen oder erfragen, was drin war.

Kondome gibts in jeder Drogerie, und wenn du keinen außergewöhnlichen Penis dein eigen nennst, bist du normalerweise mit 08/15 Kondomen wie Ritex 1 oder FF oder meinetwegen Billy Boy absolut gut beraten und musst nicht zu irgendwelchen Sonderanfertigungen greifen. - Am besten eine schön große Packung kaufen, dann musst du nicht so bald wieder in den Laden :zwinker: und hast genug Material, um mal vor der großen Nacht ordentlich zu üben, wie man die Teile richtig einsetzt.

PS: In der Drogerie gibts übrigens auch Gleitmittel zu kaufen; wenn deine Freudin noch Jungfrau ist, wäre das fürs erste mal auch keine schlechte Investition; ich habe mir letztens den Erfahrungsbericht eines jüngeren Verwandten anhören dürfen, der meinte, dass es mit Gleitmittel für seine Freundin praktisch ohne Schmerzen abging.

many--, 6 Juni 2008
  6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich frage mich, was daran peinlich sein sollte, die in der drogerie zu kaufen.. da sagt echt keiner was :zwinker:

und was das anlegen angeht: in der packung ist immer eine kleine "gebrauchsanweisung" mit drin. schau sie dir dann mal an und übe es vorher :smile:

erbsenbaby, 6 Juni 2008
  7. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich kann verstehen, dass man vielleicht am Anfang Hemmungen hat, Kondome in der Drogerie zu kaufen. Ich würde es aber trotzdem dem Interent vorziehen (ist einfacher, geht schneller und Du musst Dir keinen Kopf drüber machen, ob deine Eltern dumme Fragen stellen).
    Die Hemmungen bzgl. Drogeriekauf sind aber natürlich total unbegründet. Kondome gehen da ja schließlich tagtäglich über den Ladentisch. Da denkt sich keiner was dabei.
    Ich weiß nicht, ob Dir das vielleicht etwas hilft: Evtl. ist es für Dich weniger unangenehm, wenn Du nicht ausschließlich Kondome kaufst, die dann so einsam und allein auf dem Kassenband liegen :zwinker:, sondern einfach noch ein paar andere Dinge dazukaufst, die du auch noch benötigst....ist vielleicht ein kleiner psychologischer Trick, der dir helfen kann.:zwinker:

Zur Größe etc. ....falls Du nicht einen außergewöhnlich großen Penis hast, sollte das Standardformat ausreichen.

Ich würde für den Anfang erstmal nix mit Noppen, Geschmack oder so kaufen...sondern "ganz normale".

User 77547, 6 Juni 2008
  8. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch (wie die anderen hier) für Drogerie. Da ist nichts dran peinlich und deine Eltern erfahren auch nicht davon. Und selbst wenn sie es erfahren, werden sie dich sicherlich nicht dafür "umbringen" das du vernünftig verhütest.

Cassis, 6 Juni 2008
  9. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...Promo=la,2,hk,Special_Erotic,fl,Z2_S1_ST_Shop

langer Link, aber da gehts zur Kondomerie von OTTO:
    neutrale Verpackung, große Auwahl...
    aber auch bei "Sexshops" wird alles neutral versand, sonst würde da keiner kaufen :engel: (steht auch immer dick auf den Seiten)
    für den einstieg würde ich "Ritex Mix" empfehlen, da sind von allen Sorten welche dabei und ihr könnt rausfinden was euch gefällt :grin:
    Dann wünsch ich euch viel Spaß :zwinker:
    und bald wirst du stolz in der Drogerie Kondome kaufen :tongue:

*kuschelchen*, 6 Juni 2008
  10. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Wieso willst du das den online bestellen? Ich kann mir vorstellen, dass das ganze dann eher rauskommt, als wenn du dir die im nächsten Laden kaufst. Wenn du eine Bestellung entgegen nimmst und jemand aus deiner Familie sieht das, werden sie doch genauso fragen, was du dir geholt hast oder nicht?

Da ist es doch sinnvoller, wenn man schnell in einen Laden geht, sie einsteckt und dann in seinem Zimmer sicher verstaut, ohne das man es gleich sehen könnte.

Black X Angel, 7 Juni 2008
  11. find_love
    find_love (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ich bekomme sehr oft pakete, daher würde es nicht auffallen, aber mirfällt ein es steht ja auf dem Kontoauszug, dann geh ich echt in nen laden

find_love, 7 Juni 2008
  12. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wieso sehen deine eltern kontoauszüge?

erbsenbaby, 7 Juni 2008
  13. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    ein kleiner TIP bei ******* kannst du bestellen // Die bieten an die Rechnung oder auch Kontoauszug über anderen Namen laufen zu lassen wie z.B. Druckerzubehör oder Internetmarketing

User 45117, 7 Juni 2008
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du kannst ja auch deine Freundin welche kaufen schicken... *g* :engel:

Aber ganz ernsthaft: Das interessiert in der Drogerie kein Schwein, was du kaufst - ob das jetzt Kondome, Tampons oder Schuppenshampoo sind... das kaufen da jeden Tag noch 100 andere Leute, und egal wie peinlich es dir ist, du kennst die Kassiererin nicht, siehst sie vermutlich nie mehr bewußt wieder, und sie wird sich, selbst wenn du nochmal dort bist, bestimmt auch nicht an dich erinnern. Also mach dir keinen Kopf! :smile: Im übrigen ist Sex zu haben ja auch absolut nichts, was einem peinlich sein müßte. :zwinker:

Sternschnuppe_x, 7 Juni 2008
  15. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Wie alt bist du denn?
    Ich finde, wenn du Erwachsen genug sein willst um Sex zu haben, solltest du auch Erwachsen genug sein, in einen Laden zu gehen und wir welche zu kaufen. Da ist doch nix dabei. Internet, das ist doch viel zu umständlich für ein paar Kondome und außerdem sind die dann bestimmt bis nächstes Wochenende net da. Geh in nen normalen Drogeriemarkt und hol dir welche.

Bla-Bla-Bla, 7 Juni 2008
  16. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    huhu
    also ich würd mir da auch keinen kopf machen - ich mein es sind nur kondome.... was isn daran komisch die im laden zu kaufen? macht doch jeder....

aber na gut wenns dir echt zu blöd is kannste auf www.******* dich anmelden und wenn du was bestellst (wobei ich sagen muss dass es blöd wäre da es lieferkosten gibt....) schreiben die da was von ner internetmarketing firma oder so drauf. kannst dir aussuchen was die drauf schreiben sollen damits nich so auffällig is.

SweetLittle20, 7 Juni 2008
  17. Blue Eye
    Gast
    0
    Blue Eye, 8 Juni 2008
  18. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Die meisten Internetshops verschicken ihre Packete neutral, ohne das was auffälliges auf dem Packet steht - so zumindest meine Erfahrung.
    Solltest du halt in deren FAQ's nachlesen und Notfalls nachfragen, ob sowas möglich ist.

glethrey, 8 Juni 2008
  19. Nimo2
    Nimo2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    Single
    Also ich finde es eine absolute schweinerei das der Junge sich hier anhören muss das er noch nicht bereit für sex ist nur weil er nicht in nen Geschäfft gehen will um Kondome zu kaufen.
    Meiner meinung nach merkt man schon daran das er sich um Kondome kümmert, das er über 32% der deutschen unter 21 Jährigen etwas vorraus hat.
    Ich finde ihr solltet euch in Zeiten von Aids und 11 Jährigen Müttern mal wirklich an die Nase fassen das ihr ihn so dumm von der Seite anfährt.
    Und mein Tipp machs wie ich früher geh in nen Laden kauf ne größere packung warte bis alle weg sind und wenn du bezahlst und die Verkäufern dich irgendwie angrinst sagst du einfach du hättest heute noch was vor und würdest morgen wieder kommen...und wenn nicht bestell es über Internet ist ja nichts schlimmes dran.

Nimo2, 8 Juni 2008
  20. Blue Eye
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :tongue: :tongue: :tongue:

Blue Eye, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...