Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • help me!
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    16 September 2006
    #1

    Kondome Müssen Stinken?

    Ich habe mir letztens versucht mir ein kondom überzuziehen als ich ihn auspackte stank er nach "Gummi" und hatte so weißes zeug oben ander spitze! Meine Frage stinkt jeder kondom nach "Gummi" oder hat das was mit der Marke zu tun?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kondomerien
    2. kondome!?
    3. wohin mit kondom???
    4. kondom ein loch???
    5. Kondom wohin?
  • X-Dream
    X-Dream (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #2
    also latex kondome riechen natürlich nach latex ...
    benzin riecht nun mal auch immer nach benzin ...
    wie die ausweichprodukte (aslso latexfreie kondome) reichen weiß ich nich ... aber ich hatte durex, ritex, billiy boy udn alle rochen gleich schlimm ...
    und dass die so'n bissl matt sind is wohl auch so ... frag mcih ncih was das nu is ... aber i-ne bepulverung noch ... -.-
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    16 September 2006
    #3
    Eigentlich schon, kommt auf die Verarbeitung (?) an.
    Und das weisse zeug ist gewöhnlich das spemienabtötende mittel.
    Wobei wenn ich mir Durex Perfoma anschaue, dann könnte es auch das betäubende Mittel sein... :geknickt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 September 2006
    #4
    wonach soll gummi denn sonst riechen? :tongue: gibt aber auch welche mit verschiedenen aromen, die stinken zwar auch, aber dann halt nicht nach gummi, sondern nach künstlichen geruchsstoffen. :zwinker:
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    16 September 2006
    #5
    Das weiße Zeug war ein Spermazid oder wie das heißt, jedenfalls irgendwas was die Spermien umbringt ^^.

    Edit: Spermizid
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 September 2006
    #6
    ehm... kondome haben im normalfall kein spermizid dran! wenn, dann würde das explizit draufstehen.
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #7
    soweit ich weiß,ist dieser "gleitfilm"..gleitgel,bin mir aber nicht sicher.
     
  • KoelnMuesli
    0
    16 September 2006
    #8
    jo, das is meistens ne art gleitmittel!
    soll bestimmt das abrollen erleichtern und natürlich das eindringen!
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    17 September 2006
    #9
    sooo ungewöhnlich ist das nicht ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste