Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome mit Geschmack

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BloodY_CJ, 18 März 2007.

?

Schmecken 'Kondome mit Geschmack' wirklich nicht nach Gummi?

1. Doch, der Gummigeschmack bleibt trotzdem

27 Stimme(n)
    79,4%
  2. Nein, schmecken sie nicht

7 Stimme(n)
    20,6%
  1. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hey ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage an euch:
    Ich bin nicht so die Fachfrau in Sachen Kondome, weil ich bis jetzt so gut wie nie Sex mit Kondom hatte, mir schwebt aber etwas vor, wo ich auf jeden Fall ein Kondom verwenden will (was, will ich jetzt nicht ausschmücken, weil es hier eigentlich nichts zur Sache tut), ich habe da aber ein Problem:
    Ich hasse den Geruch und Geschmack von Gummi und ich empfinde es auch als unangenehm, wenn ich einen Schwanz von einem Kerl im Mund habe, der vorher ein Kondom benutzt hat, auch wenn ich sonst verdammt gerne blase.
    Nun gibt es ja Kondome mit Geschmack und meine Frage ist, wie eure Erfahrungen damit sind. Klappt das wirklich und ist angenehmer, als der normale Gummigeschmack//-geruch?

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt,
    einen lieben Gruß,
    eure CJ.

BloodY_CJ, 18 März 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich finde zu dem Gummigeruch kommt dann auch noch dieser ekelhafte künstliche Geruch nach was auch immer hinzu. Schmecken tut es noch schlimmer, also nach Gummi und dann dazu noch einfach bäh. Dann lieber normale Kondome.

User 37583, 18 März 2007
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das dachte ich mir nämlich... Gut, dann werde ich da wohl durch müssen :rolleyes: außer, wenn mich hier noch jemand hart vom Gegenteil überzeugen kann.

BloodY_CJ, 18 März 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    die schmecken aber je nach Hersteller und Beschichtung anders, musst du mal ausprobieren.

User 37583, 18 März 2007
  5. BloodY_CJ
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    'k, danke.

BloodY_CJ, 18 März 2007
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Finde die Gummis mit geschmack irgendwie widerlich:wuerg:

SunJoyce, 18 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir benutzen zwar öfter welche mit Erdbeer - oder Spearmintaroma, aber ich hab die noch nie probiert. Oral machen wir ohne Gummi und unmittelbar nach dem Sex hab ich noch nie geblasen, da hat mein Freund sich zumindest erst gewaschen und dann hab ich nix mehr vom Gummi geschmeckt.
    Wir benutzen die mit Geschmack eher aus Spaß und weil mein Freund sagt, dass die Spearmintkondome so angenehm kühlen und er dann länger kann.:grin:

krava, 18 März 2007
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Also ich finde, dass die mit Geschmack genauso gestunken haben wie die ohne. Und sehr künstlich außerdem.
    Probiert hab ich zwar beide noch nicht, aber kann mir vorstellen, dass alle nicht besonders lecker schmecken.

Schätzchen84, 18 März 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    seh ich genauso. die meisten der aromatisierten kondome rochen einfach nur künstlich und schmeckten noch schlimmer. :kopfschue

CCFly, 18 März 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hab ich noch nie probiert..:wuerg:

Blume19, 18 März 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    abgesehen davon, dass ich kondome sowieso nicht mag, sind mir die mit geschmack immer noch lieber als die neutralen, die riechen einfach grässlich. eigentlich mochte ich aber nur erdbeer, schokolade, minze etc sind mir dann schon etwas zu übertrieben.

milchfee, 18 März 2007
  12. BloodY_CJ
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also gut, ich denke damit habe ich meine Entscheidung dann doch getroffen und werde mich von den Teilen fern halten und einfach doch die normalen benutzen, auch wenn das blasen direkt nach dem Sex dann nicht ganz so geil ist wie sonst... Danke für die vielen Antworten.

BloodY_CJ, 18 März 2007
  13. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch Kondome mit Geschmack schmecken nicht. Und wenn sie schmecken, dann nach GUmmi

schnuckchen, 18 März 2007
  14. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Hab die früher aus Spaß mit einem Ex ausprobiert, aber ich find die auch eckelhaft, was künstlicheres gibt es kaum.:wuerg:

Deadly-Sin, 18 März 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    der gummi geschmack bleibt ... :ratlos: :wuerg:

xoxo, 19 März 2007
  16. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    @CJ:

Die gibts auch als Probepackungen zu kaufen, z.B. im Internet oder bei Beate Uhse, wo fünf verschiedene Geschmacksrichtungen drin sind für 3€ oder so. Ich denke, das geht preislich noch und du kannst ausprobieren, was dir gefällt oder obs gar nichts für dich ist. Da hat ja doch irgendwie jeder nen anderen Geschmack. Ich persönlich hab das noch nie probiert, aber Freunde von uns schwören auf Erdbeer und Schoki von Beate Uhse oder Orion oder so, also die Eigenmarken...

B*WitchedX, 19 März 2007
  17. BloodY_CJ
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Gut, danach werde ich nochmal schauen, danke.

BloodY_CJ, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...