Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome mit geschmack

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KokoEni, 5 April 2009.

1. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hiii.
    was bringen Kondome mit geschmack eigentlich?
    wenn man ein mädchen,einem jungen einen bläst dann ist das doch eklig,wenn man so gummi im mund hat!!
    das kann man doch auch ohne machen oder man kauft sich vorher son Kondom mit geschmack und beißt rein,kommt da nicht dasselbe raus?
    ist da snur zur ekel überdeckung und dass man da halt banane schmeckt?

helft mir :tongue:

KokoEni, 5 April 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Kondome mit Geschmack ist für alle die, die nicht blasen ohne Kondome um sich vor Infektionen zu schützen aber der Gummigeschmack nicht wollen.
    Ein Kondom mit Geschmack ist aber nicht immer leckerer als ohne

User 49007, 5 April 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Für mich persönlich käme es nicht in Frage, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich ein Erdbeerkondom etwas angenehmer blasen lässt als ein normales.

Wir nehmen Kondome mit Geschmack auch hin und wieder einfach als Gag. Ist mal eine Abwechslung und macht von Zeit zu Zeit einfach mal Spaß. :grin:

krava, 5 April 2009
  4. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich

istd as nicht eklig so gummi im mund zu haben??
    kann man doch auch Kondom so in mund nehmen..

KokoEni, 5 April 2009
  5. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum fragst du das mich?
    Ich hab doch schon geschrieben, dass Blasen mit Gummi für mich nicht in Frage käme.

krava, 5 April 2009
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Es gibt auch Leute, denen der Gummigeschmack lieber ist als der Geschmack eines Penis. Außerdem gibt es Leute, die auch beim blasen Kondome benutzen um sich vor Infektionen zu schützen.
    Ob dann ein Kondom mit oder ohne Geschmack angenehmer ist entscheidet wohl jeder für sich.
    Da ich nur in einer Beziehung blase, kein Problem mit dem Penisgeschmack habe und da weiß, dass keine Infektionen vorliegen, blase ich weder mit Kondomen mit noch ohne Geschmack.

happy&sad, 5 April 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich find die meisten kondomgeschmäcker ziemlich widerlich. manchmal denk ich mir, da ist der pure gummigeschmack evtl besser. :hmm:

CCFly, 6 April 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    und abgesehen vom geschmack, gäbe es da noch die mit minzgeschmack, die allgemein ein wenig empfindsamer machen... das wär aber auch das einzig wirklich positive was es an gummis mit geschmack gibt :grin:

Nevery, 6 April 2009
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich finde diese Dinger auch ekelig und sinnlos! Sie schmecken nach Gummi mit chemischem Bananen- oder sonstwas-Geschmack und nach zwei Sekunden schmecken sie nurnoch nach Gummi. Bah, einfach widerlich! Da blas ich doch viel lieber ohne :smile: Ist eh viel toller!

Hasipupsi, 6 April 2009
  10. Nichts, meine Frau fand den Geschmack viel zu künstlich. 1x probiert, reicht...

Hildesheimer112, 6 April 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zuallererst riechen Kondome mit Geschmack etwas anders als diejenigen ohne Geschmack. Folglich schmecken sie auch anders, auch wenn immer noch künstlich. Ein Bekannter von mir und dessen Freundin haben sie zum Beispiel gekauft, weil sie blasen nicht wirklich mag und es so vielleicht besser wird. Wer mit Gummi bläst, ist erstens vor Geschlechtskrankheiten geschützt und zweitens kommt der Mann nicht im Mund der Frau. Ich finde es übrigens nicht ekelig mit Gummi zu blasen, es ist einfach reine Gewöhnungssache. Aber ich mag Kondome generell und finde sie niemals nervig.

xoxo, 6 April 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, die haben wir auch mal ausprobiert. mit dem ergebnis, dass wir aufhören mussten, weil wir beide (!) komplett taub untenrum wurden und gar nix mehr gespürt haben. :ratlos:

das ist es.

CCFly, 6 April 2009
  13. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir nehmen die gerne und oft. Taub geworden ist da noch nie irgendwas, Gott sei Dank. :ratlos:
    Mein Freund sagt ab und zu was, dass sie angenehm kühlen und evtl. den Akt auch etwas verlängern, aber das kann auch Einbildung sein. :zwinker:

krava, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...