Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #1

    Kondome mit geschmack

    hiii.
    was bringen Kondome mit geschmack eigentlich?
    wenn man ein mädchen,einem jungen einen bläst dann ist das doch eklig,wenn man so gummi im mund hat!!
    das kann man doch auch ohne machen oder man kauft sich vorher son kondom mit geschmack und beißt rein,kommt da nicht dasselbe raus?
    ist da snur zur ekel überdeckung und dass man da halt banane schmeckt?

    helft mir :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 April 2009
    #2
    Kondome mit Geschmack ist für alle die, die nicht blasen ohne Kondome um sich vor Infektionen zu schützen aber der Gummigeschmack nicht wollen.
    Ein Kondom mit Geschmack ist aber nicht immer leckerer als ohne
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 April 2009
    #3
    Für mich persönlich käme es nicht in Frage, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich ein Erdbeerkondom etwas angenehmer blasen lässt als ein normales.

    Wir nehmen Kondome mit Geschmack auch hin und wieder einfach als Gag. Ist mal eine Abwechslung und macht von Zeit zu Zeit einfach mal Spaß. :grin:
     
  • KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #4

    istd as nicht eklig so gummi im mund zu haben??
    kann man doch auch kondom so in mund nehmen..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 April 2009
    #5
    Warum fragst du das mich?
    Ich hab doch schon geschrieben, dass Blasen mit Gummi für mich nicht in Frage käme.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #6
    Es gibt auch Leute, denen der Gummigeschmack lieber ist als der Geschmack eines Penis. Außerdem gibt es Leute, die auch beim blasen Kondome benutzen um sich vor Infektionen zu schützen.
    Ob dann ein Kondom mit oder ohne Geschmack angenehmer ist entscheidet wohl jeder für sich.
    Da ich nur in einer Beziehung blase, kein Problem mit dem Penisgeschmack habe und da weiß, dass keine Infektionen vorliegen, blase ich weder mit Kondomen mit noch ohne Geschmack.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 April 2009
    #7
    also ich find die meisten kondomgeschmäcker ziemlich widerlich. manchmal denk ich mir, da ist der pure gummigeschmack evtl besser. :hmm:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.376
    598
    8.353
    in einer Beziehung
    6 April 2009
    #8
    und abgesehen vom geschmack, gäbe es da noch die mit minzgeschmack, die allgemein ein wenig empfindsamer machen... das wär aber auch das einzig wirklich positive was es an gummis mit geschmack gibt :grin:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #9
    Ich finde diese Dinger auch ekelig und sinnlos! Sie schmecken nach Gummi mit chemischem Bananen- oder sonstwas-Geschmack und nach zwei Sekunden schmecken sie nurnoch nach Gummi. Bah, einfach widerlich! Da blas ich doch viel lieber ohne :smile: Ist eh viel toller!
     
  • 6 April 2009
    #10
    Nichts, meine Frau fand den Geschmack viel zu künstlich. 1x probiert, reicht...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 April 2009
    #11
    Zuallererst riechen Kondome mit Geschmack etwas anders als diejenigen ohne Geschmack. Folglich schmecken sie auch anders, auch wenn immer noch künstlich. Ein Bekannter von mir und dessen Freundin haben sie zum Beispiel gekauft, weil sie blasen nicht wirklich mag und es so vielleicht besser wird. Wer mit Gummi bläst, ist erstens vor Geschlechtskrankheiten geschützt und zweitens kommt der Mann nicht im Mund der Frau. Ich finde es übrigens nicht ekelig mit Gummi zu blasen, es ist einfach reine Gewöhnungssache. Aber ich mag Kondome generell und finde sie niemals nervig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 April 2009
    #12
    ja, die haben wir auch mal ausprobiert. mit dem ergebnis, dass wir aufhören mussten, weil wir beide (!) komplett taub untenrum wurden und gar nix mehr gespürt haben. :ratlos:

    das ist es.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    6 April 2009
    #13
    Wir nehmen die gerne und oft. Taub geworden ist da noch nie irgendwas, Gott sei Dank. :ratlos:
    Mein Freund sagt ab und zu was, dass sie angenehm kühlen und evtl. den Akt auch etwas verlängern, aber das kann auch Einbildung sein. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste