Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome mit leichter Betäubung?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von STadTGuERiLLA, 18 September 2006.

1. STadTGuERiLLA
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo ! Wie heissen die nochmal ? Ich habe die damals in einer online Apotheke bestellt und sie kamen in nem ganz coolen Paket ' Vor kinder unter 18 jahren gut verstecken' oder ähnliches. War natürlich ganz toll

wo kann ich diese bestellen wo sowas nicht draufsteht ? und wie heissen die ? viele grüsse und danke

STadTGuERiLLA, 18 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Die Kondom mit betäubender Wirkung? Wahrscheinlich Durex Performa. Ähm diskreter Onlineversand wäre... Orion?

Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  3. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Die gibt's auch in der normalen Drogerie und ich kann sie nur empfehlen! Sind auch noch etwas mehr befeuchtet.

Feuerkind, 18 September 2006
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Kondome mit einem leichten Betäubungsmittel, gibt es inzwischen von mehreren Herstellern, von Durex (Performa), Condomi (Max. Love) und Erotim (Long Love).

Im Gegensatz zu Condomi und Durex, welche die aktverzögernden Kondome nur in der glatten, geraden Form anbieten, bietet Erotim das Long Love auch in der XXL und/oder genoppten Form an.

Aktverzögernde Kondome kannst Du bei folgenden Online-Shops bestellen.

www.netcondom.de
    www.vinico.de
    www.kondom24.de
    www.kondome-versand.de
    www.venus-versand.de

So das sollte reichen, ich kenn da noch nen Shop mit unverschämt günstigen Preisen, von dem ich hier aber den Namen nicht posten darf. Bei Interesse bitte PN an mich.

gruß
    phil

User 15875, 18 September 2006
  5. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    @STadTGuERiLLA: Wie alt bist du eigentlich?

Die Kondome, die du meinst, gibt es in jeder Drogerie.
    Einfach reingehen, die Dinger aus dem Regal nehmen, an die Kasse damit, die Kassiererin frech angrinsen, zahlen und wieder rausgehen.

cm123de, 19 September 2006
  6. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    ganz genau - und selbst wenn du unter 18 bist: die verkäuferin wird sie dir schon verkaufen, sonst kannst du nachher sie beschuldigen an der schwangerschaft schuld zu sein :grin:
    (hab allerdings noch nie gehört, dass kondome erst ab 18 sind... na gut, dann würde deutschland sicher nicht überaltern oder aussterben :engel: )

~sue~, 19 September 2006
  7. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch bei Kondomen keine alters........ kann´st die holen egal wie alt du bist ok mit 9 kannst die nit kaufen aber sonst :grin: :tongue: Und die performa kauf ich mir auch die tage zum testen kucken ob die es bringen hoff ich doch :smile:

>>>marcel<<<, 19 September 2006
  8. Scout2k
    Gast
    0
    Habs in ne anderen Thread vor paar Tage schon gepostet. Imo sind die Dinger nur für Leute die extrem zu früh kommen, ich hab bei den Performa dann garnix mehr gefühlt und bin ergo auch nicht mehr gekommen. Als meine ex dann mit dem Mund nachhelfen wollte war ihre Zunge taub....

Mfg

Scout2k, 19 September 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Wie wäre es mal mit Satzzeichen?

krava, 19 September 2006
  10. Vinc-
    Vinc- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    oh mann... so krass sind die... ich wollt die auch ausprobieren hab jetzt aba angst ^^ naachher stirbt meine nudel noch ab

Vinc-, 19 September 2006
  11. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Na so schlimm sind die nun auch wieder nicht.

User 15875, 19 September 2006
  12. Scout2k
    Gast
    0
    lol naja absterben wird dir mit sicherheit nix aber ich fands persönlich schon recht krass. Evlt. hab ich auch einfach des Zeug ned vertragen und deshalb so drauf reagiert.

Mfg

Scout2k, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...