Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome mit mehr Sensitivitaet

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von C-J, 12 Januar 2009.

1. C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

Ich wohne seit geraumer Zeit in Russland und auch mehr als gluecklich vergeben. Seit 2 Monaten nutzen wir Durex Comfort XL Kondome, die es hier zu kaufen gibt - bin mir nicht sicher wie das Pendant dazu in Deutschland heisst. Bin allerdings immer wieder kurze Zeit in Deutschland und koennte somit auch mal was "bewaehrtes" mitbringen.

Leider sind mir bzw uns alle Kondome irgendwie zu dick / nicht gefuehlsecht genug. Haben schon viele weitere Modelle ausprobiert, leider ohne Erfolg. Wenn wir es mal etwas langsamer angehen lassen, benoetige ich eine ewige Zeit um ueberhaupt auf ein Level zu kommen - vom Orgasmus mal ganz abgesehen - oft bin ich vorher koerperlich schon fertig wie nach einer Stunde Fitness :smile:

Welche Modelle jeglicher Hersteller koennt ihr mir hier empfehlen, die sowohl sehr sicher als auch gefuehlsecht sind und zudem nichts abschnueren da unten, da ich mit Standardgroessen nicht ganz so zurechtkomme?

Vielen Dank...!
    :smile:

C-J, 12 Januar 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Durex Emotions und Gefühlsecht sind beide toll. Durex generell riechen kaum bis gar nicht nach Latex im Vergleich, diese beiden Modelle sind etwas größer und das Gummi ist etwas dünner. Schöne Dinger, alles in allem. :smile:

luke.duke, 12 Januar 2009
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Crest Feel-It.

Samaire, 12 Januar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was verstehst du denn unter Standardgrößen?

krava, 12 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...