• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondome mit Noppen...

H
Benutzer77222  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich hab mal ne Frage:

Hat hier jemand Erfahrung mit Kondomen mit Noppen?...Also die Frage
richtet sich an Frauen UND Männer...

wie fühlt es sich an,
spürt man mehr als ohne Kondom,

kommt einer der beiden schneller zum Höhepunkt,
tut es manchen vllt sogar weh,
oder wie sind so eure Erfahrungen damit?

Danke für eure Antworten :smile2:
Eure HEXE :smile2:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Weder ich noch mein Freund haben da Unterschiede bemerkt.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich merk von den Noppen gar nix...

So long -
MFG Katja
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Also meine Erfahrung ist, dass man von den Noppen rein gar nichts merkt - weder mir noch meinem Partner hat das irgendwas gebracht.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #5
Meiner Erfahrung nach ist kein Unterschied feststellbar.
 
J
Benutzer3757  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
nö, die Noppen merkt man nur wenn man drüber fasst, ansonsten nicht. Bringt meiner Meinung nach für beide nichts.

Kommt aber vielleicht auch auf die Größe der Noppen an. :-D
 
T
Benutzer2176  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hi,

nee also da merkst weder du noch dein Freund mehr bei. Wir haben sämtliche Noppen ausprobiert. Haben alle nichts besonderes gebracht :kopfschue
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich schließe mich den anderen an - kein Unterschied spürbar. Merkt man nur mit den Fingern.
 
B
Benutzer31719  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wir haben auch keine unterschied bemerkt
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hm, da frage ich mich doch was die Noppen dann sollen? :ratlos:
Von der Optik hat man ja nicht lange was:tongue:

Also brauche ich mir sowas gar nicht erst zuzulegen!
So früh amn morgen schon wieder was gelernt, das ist ja besser als Schule:grin:

Gruß Koyote
 
Z
Benutzer61920  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ne,ne,ne, von den Noppen merkt man nichts...:mad:
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
kann mich den anderen nur anschließen, von den Noppen war nichts zu spüren
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also, ich kenn bis jetzt nur die Durex Pleasuremax, kann aber aber auch nicht behaupten, viel davon gemerkt zu haben. ;-)
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die Noppen bringen nichts- wurde mir schon öfters berichtet und dann lagen die restlichen Gummis in der Ecke:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #38
Wir hatten die mal und spürten beide keinen Unterschied.
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #39
Nützt's nichts, schadet's nichts :grin:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
also als mann spürt man nicht mehr... ist von innen ja ein ganz normales kondom.
 
H
Benutzer60376  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
ich hab von den teilen gar nichts gespürt. waren aber auch ziemlich dezente noppen und rillen. das einzige mal, wo ich einen unterschied bemerkt habe, war so beim überziehen... ein gewisser wtf-effekt war da schon vorhanden :-D
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Also entgegen aller Meinungen hier, kann ich nur sagen, bei mir bringen die was.
Fühlt sich irgendwie intensiver an, manchmal tun sie aber auch schneller weh als andere Kondome :frown:
Aber ansich nehmen wir die ganz gerne mal :zwinker: :zwinker:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
noppen kondome bringen überhaupt nichts...ich spür da genauso wenig wie bei normalen kondomen.
ich mag die teile eh nicht...
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #44
Kondome mit Noppen...






...sind reine Geldverschwendung!
 
D
Benutzer46495  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
naja, es gibt diese noppenkondome vn rossmann, die bringen zwar auch nix, aber sind viel billiger, als beispielsweise billyboy...

und ich finde, man hat in diesen noppenkondomen ein besseres gefühl... meine ex freundin hatte das genauso wie ich...

also finde ich das nicht reine geldverschwendung
 
S
Benutzer79183  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Merkt man nichts von. Sind viel zu klein.
 
H
Benutzer77222  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Also jetzt schreib ich auch mal wieder etwas dazu, wollte ja Rückmeldung geben:zwinker:
Mein Hase und ich haben uns jetzt letztens auch mal zu Noppenkondomen durchgerungen und ich muss sagen, das es sehr verschieden war..kam bei uns sehr auf die Stellung an, wie gut wir die Noppen gespürt haben :grin: :drool: .....naja, es wird auf jeden Fall weiter probiert:drool:



Lieb dich mein Schatz!:herz:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #48
Nein Kondome mit warzen find ich hässlich
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich hab nichts gespürt von den Noppen
 
H
Benutzer77222  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Nein Kondome mit warzen find ich hässlich
Ich hab nicht gefragt, welche Kondome du nicht magst, sondern ob du schonmal Kontakt mit Noppenkondomen hattest:zwinker: :tongue:

LG'S - Hexe^^

Lieb dich mein Schatz!:herz:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #51
Also ich hab mal ne Frage:

Hat hier jemand Erfahrung mit Kondomen mit Noppen?...Also die Frage
richtet sich an Frauen UND Männer...

wie fühlt es sich an,
spürt man mehr als ohne Kondom,

kommt einer der beiden schneller zum Höhepunkt,
tut es manchen vllt sogar weh,
oder wie sind so eure Erfahrungen damit?

Danke für eure Antworten :smile2:
Eure HEXE :smile2:
Hab das gar nie so mitgekriegt dass das jetzt die mit den Noppen dran sind. :engel:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #52
Ich hab nicht gefragt, welche Kondome du nicht magst, sondern ob du schonmal Kontakt mit Noppenkondomen hattest:zwinker: :tongue:

LG'S - Hexe^^

Lieb dich mein Schatz!:herz:

:grin: :grin:

Nein ich hatte keinen Kontakt damit :zwinker:
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Kondome mit Noppen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren