Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honey1231
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #1

    Kondome mit Noppen

    Hallo, ich und mein freund haben mal Kondome mit Noppen ausprobiert. Die einen die wir hatten, haben keine so richtig gehabt. Die anderen schon etwas mehr aber auch nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.
    Kennt ihr vielleicht Kondome die richtige Noppen haben?
    LG
     
  • *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #2
    Was sind denn richtige noppen für dich?
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    18 März 2009
    #3
    Das Kondom muss ja nebenbei noch sicher sein. Da können also nicht rießige Tentakel dranhängen. Ich halte noppen eher für nen marketinggag.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    18 März 2009
    #4
    Grundsätzlich ist das mit den Noppen eher ein Werbegag, die spürt man eigentlich nie.

    Und ich habe schon reichlich verschiedene getestet.:zwinker: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 März 2009
    #5
    wir hatten auch mal welche mit noppen und haben da beide nix bei gespürt. hab aber vergessen, welche das genau waren.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    18 März 2009
    #6
    Ich hab noch von keiner Frau jemals gehört, dass ihr ein Noppenkondom irgendeinen Effekt gebracht hätte.
    Das Geld kann man sich also sparen bzw. gleich ganz normale kaufen. Oder dünnere, die bringen wenigstens einen spürbaren Effekt. :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 März 2009
    #7
    Ich kann daran ehrlich gesagt auch nichts finden. Ich kann, wenn "er" drin ist, nichtmal unterscheiden ob es jetzt nun mit oder ohne Noppen ist.
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 März 2009
    #8
    Off-Topic:
    @Mann im Mond: You made my day! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste