Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome nerven

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 15 September 2002.

Stichworte:
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Also ich habe keine Partnerin, nur gelegentlichen Sex (z.B. auch für Geld), und da gehts natürlich fast nur mit Kondom zur Sache. Nur: ich habe dann beim Sex überhaupt kein Gefühl im Penis, merke deutlich dass da was dazwischen ist. Außerdem verrutschen die Dinger manchmal noch. Insgesamt sehr nervig! Da macht mir Selbstbefriedigung deutlich mehr Spass! Das ist noch besser, als wenn mir eine Frau einen runterholt, weil ich selber weiß wie fest anfassen, wie schnell usw.
    Wem geht es wie mir und was kann ich machen, damit Sex besser wird? (Bitte nicht antworten: Such dir ne feste Partnerin, das weiß ich selber)
     
    #1
    ProxySurfer, 15 September 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Wenn sie rutschen, würde ich sagen, nehme mal die kleineren! Zum andern sind Kondome so dünn, dass man so gut wie keinen Unterschied bemerkt. Du sträubst dich einfach innerlich Kondome zu nehmen und das ist einfach nur die perfekte Ausrede.
    Ich würde einfach mal an deiner Stelle die Kondome beim Sex mal spielerisch einbringen, dann kommt einem das Überstreifen auch nicht wie eine Unterbrechung vor. Ob das allerdings eine Nutte mitmacht, da habe ich leider keine Ahnung.
     
    #2
    *BlackLady*, 15 September 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ich da was falsch verstanden? Ich dachte, er bekommt Geld dafür, dass er mir Frauen schläft ... nicht umgekehrt :ratlos:
     
    #3
    User 1539, 15 September 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Also ich habe es so verstanden, dass er dafür zahlt!
     
    #4
    *BlackLady*, 15 September 2002
  5. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir dazu nur sagen, dass ich mal ein Jahr lang eine Affaire mit einem gebundenen Mann hatte, die war auch nur dazu da, mal Sex zu haben - und es hat mir nicht so wirklich was gebracht, außer dass ich wenigsten die Zeit des "keinen Sex habens" beendet hatte.

    Kann also nachvollziehen wovan du redest, dir sagen, dass es für mich genauso war und dass ich für das Problem keine Lösung gefunden habe - außer der, von der du ja auch weißt.
     
    #5
    TanteHerta, 15 September 2002
  6. Tenhodonzeton
    0
    vielleicht bezahlen sie sich ja gegenseitig :clown:
     
    #6
    Tenhodonzeton, 15 September 2002
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke auch, dass das Einbildung ist, Kondome merkt man wirklich nicht ... sagt mein Freund übrigens auch. Du könntest ja mal extra dünne probieren, z. B. Durex Emotions ... vielleicht hilft dir das etwas. Und wenns nur wieder die Einbildung ist *g* . Aber Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung, und wenns hilft ...
     
    #7
    Garagensprengerin, 15 September 2002
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Juvia & Black Lady
    Ne, leider muss ICH dabei bezahlen! Schön wärs wenns umgekehrt wäre! *fg*
     
    #8
    ProxySurfer, 15 September 2002
  9. der kleene
    Gast
    0
    hmm, also zunächst einmal muss ich sagen, man sollte nicht auf die Kondome verzichten, solange man keine feste Partnerin hat, es gibt nunmal genug Geschlechtskrankheiten.

    Ich muss jedoch bestätigen, dass Kondome durchaus das Gefühl beeinträchtigen, und dies kommt nicht weil ich etwas gegen Kondome habe, nein, ich hatte diese n8 das erste mal sex ohne Kondom mit meiner Freundin und war echt überrascht, dass der Unterschied doch so deutlich ist. Wer dies abstreitet, sorry, der lügt einfach.
     
    #9
    der kleene, 16 September 2002
  10. Jan-Hendrik
    0
    Klar merkt man Kondome! Die Reibung ist ohne Kondom an der Eichel doch viel intensiver.,.. aber ich will ja nicht verallgemeinern und sage deshalb: Jeder empfindet das ganze anders :zwinker:
     
    #10
    Jan-Hendrik, 16 September 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn ich da auch mal was zu sagen darf *g*.
    Also ich finde, dass man selbst als Frau den Unterschied ziemlich merkt. Ich mein, für mich fühlt es sich ohne Kondom schon viel intensiver an ... ist also nicht nur bei Männern so :tongue: :zwinker:.
     
    #11
    User 1539, 17 September 2002
  12. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ... also ich hab Kondome nie gemerkt, und mein Freund sagt auch, da ist kein Unterschied ... ist vielleicht Empfindenssache.
     
    #12
    Garagensprengerin, 17 September 2002
  13. Jan-Hendrik
    0
    Bin auch der Meinung, dass es ne Sache der Empfindung ist und die Psyche spielt einem heutzutage eh immer rein :zwinker:
     
    #13
    Jan-Hendrik, 17 September 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich merk die kondome auch imma und kann das gar nich leiden...

    nur wenn du kontakt mit wechselnden partnern hast und bei einer nutte würde ich nie, NIEMALS ohne.. ich glaub es hackt...

    versuch ma dünnere kondome, vielleicht klappt es damit
     
    #14
    Beastie, 18 September 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    also ich hass kondome ja sowieso wie die pest... und ich find schon das man die ziemlich spürt. für mich war der sex mit kondom auf gut deutsch a schas. da brauch ich gleich gar keinen... *apü*

    lösung weiß ich auch keine - außer ohne kondom sex zu haben. aber welche risiken das birgt wissen wir ja alle...
    ich persönlich handhabe es so: sollt mir mal wieder ein one-night-stand "passieren" *g*, dann werd ich mit sicherheit ein kondom benutzen (in zukunft).
    allerdings hab ich wenn dann meistens mit männern sex, die ich schon über nen gewissen zeitraum kenn, mit denen ich viel red und zerst mal bissl "vertrauen" bzw. "freundschaft" aufbau. insofern verzichte ich dann auf ein kondom, ganz einfach.
     
    #15
    succubi, 18 September 2002
  16. likabird
    Gast
    0
    Hi,

    auch ich kann zustimmen, das ein Kondom das Gefühl stark beeinträchtigt. Kann aber auch von Vorteil sein, da ich, falls mein Penis mal wieder überempfindlich ist, länger kann.

    Was mich aber wirklich verwundert hat ist die Tatsache, dass meine Freundin auch gesagt hat, dass es ihr ohne Kondom besser gefällt, da sie mehr ind intensiver spürt. (Wir hatten eine zeitlang Sex mit Kondom, da sie erst seit kuezer zeit die Pille nimmt). Das wurde ja von anderen Mädels hier bestätigt.

    Da ich eine feste Freundin habe komme ich ja gar nicht auf die einen One zu haben. Aber in solchen Situationen würde ich mich auf jeden Fall schützen. Zudem habe ich auch einen Aids Test machen lassen und den meiner Freundin vor dem ersten Mal ohne gezeigt. Hat sie zwar nicht verlangt, hab ich trotzdem gemacht.
    Und sollte ich mal eine andere Freundin haben (kann ich mir im Moment nicht vorstellen ,aber bitte..), dann würde ich mit ihr zusammen ebenfalls einen Aids Test machen. Ohne so einen Bewis würde ich mich nicht ohne Kondom ran trauen. Da ist mir mein Leben zu wichtig!!

    Liebe Grüsse LIKEABIRD
     
    #16
    likabird, 18 September 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na, succi, ich weiß ja nich.. ein bischen kennen und vertrauen haben is ja schön und gut.. aber ob der dir dann trotzdem erzählt, welche krankheiten er alle hat.. ich mein, vertrauen is gut, aber wenn es um mein leben geht, bin ich da lieber übervorsichtig
     
    #17
    Beastie, 18 September 2002
  18. *BlackLady*
    0
    Tut mir leid succubi, aber da spricht die pure Dummheit aus dir!
     
    #18
    *BlackLady*, 18 September 2002
  19. DecoyS.Frost
    0
    @succubi


    Also ganz OK finde ich das auch nicht was du machst. Ich meine es ist so und anders deine Entscheidung aber die Kondome "einfach so" weg zu lassen ... das birgt ein paar mehr Risiken.

    Ich selber muß sagen habe noch nicht genug Erfahrung um hier mitsprechen zu können. Könnte mir aber nicht wirklich vorstellen, dass es da sooooooo ein riiiiiiiiiesiger Unterschied zwischen Sex mit und ohne ist.
    Sicher möglicherweise merkbar aber ich glaub nicht so arg wie es manche hier darstellen.
     
    #19
    DecoyS.Frost, 18 September 2002
  20. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is ganz einfach: Je mehr man sich einbildet, desto mehr spürt man nen Unterschied *g* .

    @ succi:

    Lass den Gummi lieber nicht weg, solange du nicht einen festen Freund hast, wo du weißt, dass er keine Krankheiten hat und dass er nicht fremdgeht. Das ist überaus gefährlich. Es haben schon viele Leute gedacht, sie wären gesund ... aber du kannst nen Kumpel, den du nur mal so poppen willst, ja vorher kaum jedes Mal zum Aids-Test schleppen :zwinker: .

    Also Leute, immer schön merken: Sex ist wie Auto fahren, immer schön Gummi geben, dann hat man mehr davon :grin: .
     
    #20
    Garagensprengerin, 19 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome nerven
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
askim23
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2014
7 Antworten