Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome - Nix passt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ryanv, 4 Februar 2004.

Stichworte:
  1. ryanv
    Gast
    0
    Ersmal Hy Zusammen... mal wieder son Kondom Thread, macht ja nix ne :zwinker:

    Also, folgendes "Problem".
    Bin seit ca. 3 Monaten vergeben, Alles toll, rosarot etc :zwinker:
    Mit dem Sex stimmt nach anfänglichen Schwierigkeiten auch alles. Zur Verhütung nehmen wir die Pille.
    Nun musste meine Freundin sich mit Antiobiotika behandeln lassen, was die Pille natürlich irgendwie außer Kraft setzt (nett formuliert nech *g*)

    Kam zwar schonmal vor das wir nicht konnten, weil sies vergessen hatte, da wars dann aber nur eine Woche...

    Dieses mal sinds 3 Wochen, in denen wir beide trotzdem gerne Sex hätten.
    Also haben wir das naheliegendste, Kondome ausprobiert (hatte vorher auch nie welche benutzt, wusste daher nicht welche passen)

    Hatte erst Bolero, mit nem 52mm Durchmesser -> zu klein.
    Dann bekam ich von meiner Tante (nicht nachfragen *g*) zu Weihnachten Durex Performa mit ich glaub 54 oder 56mm Durchmesser -> zu klein.

    Nun gut, nahe am Verzweifeln is meine Freundin dann losgezogen und hat sich mal umgeschaut. Gekauft hat se zum Schluss die Durex Avanti mit 64mm Durchmesser und 17cm Länge.

    Schwups...ausprobiert -> zu klein... oben scheinen sie zu passen , das Problem is nur das die Avanti nach unten hin wieder schmaler werden (56mm) und mein 'kleiner' Freund eben nicht. Lassen sich also nach ca. 1/3 nicht mehr abrollen, weil se zu schmal werden. Ob sie von der Länge her passen würden kann ich nicht sagen (hab nie nachgemessen), denke aber eher nicht, sieht zumindest nicht danach aus *g*

    Haben es auch mit Babyöl etc. probiert, hat alles nix geholfen.

    Haben uns auch schon im Internet umgeschaut, aber irgendwie scheint es so im Laden nichts "größeres" zu geben, bzw. waren größen nicht angegeben.

    So... also wenn irgendwer nen Vorschlag hat, der sich nicht auf andere Verhütungsmittel als Pille und Kondom bezieht dann immer her damit :smile:

    Danke schonmal,

    Bye

    Edit : Hab jetzt aus den cm mal mm gemacht, um weitere post deswegen zu vermeiden :zwinker:
     
    #1
    ryanv, 4 Februar 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    puh....

    sag mal, hast du schonmal nachgemessen wie groß deiner ist???
    ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass selbst das avanti zu eng war.... :confused:

    naja, sonstige verhütungsmittel.....
    das sich deine freundin ein diaphragma holt, dafür sind drei wochen dann ja auch wieder kurz.... und sich nur auf so verhütungszäpfchen zu verlassen? würde ich nicht tun, wird auch nicht empfohlen.....

    tja, das einzige wirklich sichere wäre kein gv für diese drei wochen. drei wochen sind ja erstens dann ja doch nicht sooo lange, und zweitens gibt es ja genug andere möglichkeiten wie man sich gegenseitig befriedigen kann.... oder nicht?


    add:
    erstens: sinds wohl mm und nicht cm...
    zweitens: öl macht kondome porös, sind also nachdem sie mit öl in berührung gekommen sind nicht mehr zur verhütung oder als schutz vor krankheiten geeignet.
     
    #2
    Sydney, 4 Februar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    Auch für den Fall das es euch peinlich sein könnte wie
    wärs mit nen Sexshop?Dort wird euch sicher zur passenden Verhüterligröße verholfen :tongue:
     
    #3
    Miezerl, 4 Februar 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ähmm, miss bitte erstmal nach. Umfang und Länge sind wichtig.

    Aber ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen. Selbst wenn das Kondom auf den Penis etwas Druck ausübt, ist das doch kein Problem.
    Ich hab auch immer ein bisschen Spannung auf dem Kondom. Das hat aber noch nie gestört. Und die Kondome sind so dehnbar, dass du mit dem Avanti eigentlich jede mögliche Penisdicke abdecken kannst, außer er ist so dick wie mein Oberarm.
     
    #4
    User 9364, 4 Februar 2004
  5. ryanv
    Gast
    0
    @ Sydney

    ja klar, hast natürlich recht... sind klar mm..
    wie gesagt, ich hab nich sonderlich viel erfahrung mit Kondomen, meine Freundin (laut eigener Aussage) aber schon, sie hats probiert und meinte das es schon oben schwerer geht, und ab nem bestimmten punkt garnicht mehr
    d.h es lässt sich nicht abrollen, und selbst wenns mans einfach so "rüberzieht" passt es net.

    Das Babyöl haben wir nur getestet um zu sehen ob es daran liegt das das Kondom zu trocken, bzw nicht genug befeuchtet war, diente also nur zu Testzwecken :smile:

    @Miezerl

    Ne peinlich bestimmt nicht... wir wollten sowieso nächste Woche hin um nen schicken Dildo auszusuchen, da hätten wa dann sowieso geguckt *g*


    @ krylin2000

    Hast schon recht, ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber nach der Erfahrung Zweifel ich selbst ne bisschen dran. Ich denke eher das es an der Länge liegt, weil die Avanti ja "nur" 17 cm lang sind.
    Aber nachdem wir alle 5 Kondome aus der Packung auf verschiedene Arten getestet hatte, (wie gesagt, normal abrollen, "rüberziehen", mit öl abrollen etc.) is aufgefallen das es immer wieder an einer stelle gehackt hat.

    Wie gesagt denke ich, das es daran liegt das die avanti relativ früh (nach ca 1/3 von oben gesehen) ziemlich schmal werden (56mm), was dann wieder nicht "passt".
     
    #5
    ryanv, 4 Februar 2004
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    kann ich mir auch nich vorstellen, daß keins passt. wenn man so n ding genug dehnt, geht sogar n ganzer arm bis zum ellenbogen rein *g*- und ich denke nicht, daß deiner so groß ist!

    vielleicht wendest du es falsch an *vermut*
     
    #6
    CreamPeach, 4 Februar 2004
  7. tOAsD
    Gast
    0
    falsch
     
    #7
    tOAsD, 4 Februar 2004
  8. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    cooles & hilfreiches posting!
     
    #8
    werwolf, 5 Februar 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann auch nur bestätigen, dass es KOndome gibt, die einfach zu klein oder zu schmal sind. Da kann man nicht weiterdehnen. Die Durex Performa fand ich auch sehr klein. Die gingen z.T. gar nicht drauf bzw. zum Runterrollen.

    HAbt ihr schon mal die xxl-Kondome ausprobiert? Die gibts bei uns hier in Schlecker. Ansonsten würde mir auch nur Sexshop einfallen.
     
    #9
    Hexe25, 5 Februar 2004
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    naja, mit dem Durchmesser hatte ich echt noch nie Probleme. Um die Länge mache ich mir manchmal eher Gedanken. Wenn die abgerollt sind, kommen die gerade so an den Hodensack. Da kann man dann natürlich nicht bis zum Anschlag eindringen, weil es dann vielleicht abrutscht. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber möglich wäre es.
     
    #10
    User 9364, 5 Februar 2004
  11. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    lol...darf ich fragn wie sowas in deine Hose passt? :grin:

    Naja, sind denke ich mal mm und um mal zum Thema zu kommen, ich hatte noch nie Probleme mit Kondomen...vielleicht kannst ja mal zum Sexshop gehen und da nachfragen oder in ner Drogerie nach XXL Kondome suchen...hab letztens auch einen gesehen.
     
    #11
    Lu!g!, 5 Februar 2004
  12. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja auf der kirmes gibtr es diese hüte die aussehen wie ein kondom
    die werde dir bestimmt passen ne mal im ernst ich würde auch mal in einen sexshop gehen und nachfragen wenn die das nicht wissen wüsste ich auch nicht was du machen könntest
     
    #12
    Hackbraten, 5 Februar 2004
  13. mike007
    Gast
    0
    OMFG DU HAST NEN PIMMEL MIT NEM DURCHMESSER VON NEM HALBEN MÄTÄR?????
    wow
    darauf proste ich an
     
    #13
    mike007, 5 Februar 2004
  14. X-Tream
    Gast
    0
    kann ich weiter nix zu sagen - aber mal ein kleiner tipp - lies mal die bedienungsanleitung - babyöl, u.ä. kann das kondom angreifen, sodass es nicht mehr sicher ist ...

    Also: Vorsicht!!!

    X-tream
    Ps: hab extra noch ma nachgelesen
     
    #14
    X-Tream, 6 Februar 2004
  15. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    @ryanv
    Könntest du nicht mal das Geheimnis lüften
    und sagen, wie gross ER ist?

    Dann können wir dir vielleicht sagen, woran es liegt.
     
    #15
    BABY_TARZAN_90, 6 Februar 2004
  16. Sabberlatz
    Gast
    0
    das mit dem babyöl stand viel weiter oben schon :zwinker:
     
    #16
    Sabberlatz, 7 Februar 2004
  17. ryanv
    Gast
    0
    Bin noch nicht dazu gekommen zu messen, immer wenn er "meßbar" wäre, hab ich gerade was anderes zu tun *g* (irgendwie logisch oder :zwinker: )
    Ich werds mal machen.
     
    #17
    ryanv, 7 Februar 2004
  18. Sternchen1984
    0
    Also ich denke nicht, dass alle Kondome für dich zu klein sind.
    Schließlich lassen sie sich alle problemlos über eine Salatgurke ziehen, oder etwa nicht?
    Gebrauchsanweisung beachten, kein Babyöl oder Vaseline oder ähnliches verwenden, dann könnt ihr gleich ohne machen und nur keine Panik.
     
    #18
    Sternchen1984, 7 Februar 2004
  19. ryanv
    Gast
    0

    Ich denke auch nicht das alle zu klein sind, es gibt nur keine Kombination mit dem "richtigen" Durchmesser und passender Länge.

    Babyöl haben wir, wie bereits gesagt, nur zu Testzwecken benutzt um zu sehen ob es vielleicht daran liegt das das Kondom, bzw. "ER" nicht feucht genug ist/sind.

    Panik besteht auch nicht, nur Ernüchterung *g* Ich kann nur sagen dass meine Freundin, trotz einiger Erfahrung sagt das sie einfach nicht passen / zu klein sind, ich selbst bin da ja nicht wirklich bewandert.

    Werd demnächst mal Nachmessen, und dann weitersehen... kann ja nicht sein das diese Dinger alle nich passen.
     
    #19
    ryanv, 7 Februar 2004
  20. SuperUser001
    0
    hm ich kann dein problem nicht nachvollziehen.
    warschienlich hat deine freundin nur angst dich zu verletzen und will das ding nich strangulieren. beiss die zähne zusammen und sag sie soll richtig "gummi" geben.
    in son kondom passt sogar n kopf rein. das is bei uns üblich son ding rüber zu stülpen wenn ma grad sonnst nix los is und wir ne lustige runde haben :grin:
     
    #20
    SuperUser001, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome Nix passt
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test