Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome / schwierige Handhabung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kathi1980, 18 März 2004.

Stichworte:
  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich lese hier immer wieder, dass Leute gar kein Problem mit der Handhabung von Kondomen haben, es vorher an Gurken o. Ä. ausprobieren, und dann soll es danach auch beim Sex mit der Anwendung von Kondomen klappen.
    Also, ich weiß nicht. Benutze in meiner Ehe zwar fast nie Kondome, aber mich würde mal interessieren, ob es auch Leute gibt, die nie mit dem Drüberziehen des Gummis klarkommen. Bei mir hat das früher nie richtig geklappt, jedenfalls nicht so, wie man es sollte (Gummi richtigrum auf die Eichel setzen mit aus dem Reservoir rausgedrückter Luft und dann abrollen). Beim Abrollen scheiterte es schon immer. Es ging einfach nie runter, und wenn, dann nicht komplett. Wir mussten immer noch ziehen und zupfen, bis es runterging (was die Sicherheit bestimmt negativ beeinflusst hat, ist dann auch mal beim Sex gerissen). Und wenn es dann unten war, ist es beim Sex oft wieder fast runtergerutscht. Total ätzend.
    Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht? Ist dieses noch Nachzupfen normal???
    Ups, gehört wohl eher ins Forum "Aufklärung"... Bitte verschieben!
     
    #1
    Kathi1980, 18 März 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Mit dem drüber ziehen hab ich noch keinerlei Probleme gehabt, doch dann beim Sex, rutschte es auch mal runter
     
    #2
    Chicy, 18 März 2004
  3. kLIOpatra
    Gast
    0
    Null Erfahrungen... abgesehn von den Bananen-Übrungen damals in Bio - mnsch war das dämlich. :tongue:
     
    #3
    kLIOpatra, 18 März 2004
  4. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    von der bananen übing gibts ne neue variante:
    über reagenzgläser ziehen
    :gruppe:
     
    #4
    floderstarke, 18 März 2004
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also ich hatte nie Probleme:
    Aufmachen, richtige Seite suchen, Reservoir zudrücken, abrollen.

    Dann mach ich halt lieber mal Licht an, als dass ich dann auf der falschen Seite versuche, abzurollen..
     
    #5
    tinchenmaus, 18 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also ich finde die anleitung ist ganz verständlich :smile:
     
    #6
    El Mariachi, 18 März 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Verständlich schon, bei Gurken würd das auch klappen, aber bei einem Penis?? :ratlos: Ich weiß nich, so ganz haut das nicht hin. Geht´s noch wem so??
     
    #7
    Kathi1980, 18 März 2004
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Die Leute die das nicht so gut können sollten vielleicht mal anstatt an ner Gurke eher am lebenden Objekt üben *g*
     
    #8
    mhel, 18 März 2004
  9. Angelina
    Gast
    0
    Ich denke jeder hatte/hat damit so seine Problemchen! :zwinker:
    Ich mag Kondome auch nicht besonders... *g* die halten immer so lange auf und da kannst wirklich vorkommen, dass ich keinen Bock mehr habe.
    Aber ansonsten hat Schatzi angefangen (also es drauf getan) und ich dann abgerollt... das hat uns beide dann eingeheitzt und so klappt es dann auch das man eben danach immernoch Lust aufeinander hat *zwinker*. Naja und dann ging das ganz gut. Wir mussten nicht nachzupfen und gerissen ist es nur einmal, aber seit dem haben wir die nicht mehr genommen! :tongue:
     
    #9
    Angelina, 18 März 2004
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich muss zugeben, dass ich noch nie ein Kondom übergezogen hab...wenn eins benutzt wurde, dann durften die Herren selbst Hand anlegen :tongue:
     
    #10
    orbitohnezucker, 19 März 2004
  11. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ja ja die scheiss Gummis...
    hatte meistens auch Probleme.deswegen bevorzuge ich wenn sie die Pille nimmt dann kann man auf die scheiss Dinger verziehten.
     
    #11
    R1 Andy, 19 März 2004
  12. kLIOpatra
    Gast
    0
    Dito - abgesehn halt von'ner Banane in Bio. :rolleyes2


    Mir würde es sicherlich so gehen, aber ich komm eh nicht (so bald) in die Situation. :ashamed: :zwinker:
     
    #12
    kLIOpatra, 19 März 2004
  13. Sabberlatz
    Gast
    0
    Wie ist das eigentlich - hat bei euch immer der Kerl das gemacht oder öfter die Frau?
     
    #13
    Sabberlatz, 19 März 2004
  14. kLIOpatra
    Gast
    0
    <<< JF, daher... weder noch. :schuechte
     
    #14
    kLIOpatra, 20 März 2004
  15. Angelina
    Gast
    0
    Wie ich schon gesagt habe... bzw. geschrieben habe :grin:
    war/ist es bei uns so, dass er den Anfang macht
    und ich dann abrolle :zwinker: Er hat damit absolut keine Probs und ich mit dem Abrollen dann auch nicht *g* *höhö* :tongue:
     
    #15
    Angelina, 20 März 2004
  16. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Kondomen hab ich auch eigentlich noch nie Probleme gehabt, ich weiß ja inzwischen schon, mit welchen ich gut zurechtkomm und wie ma des flott drüberbekommt, weil wenn man da 5 Minuten herumzieht bis es drüber ist dann vergeht einem die Lust schon. Von meinen Freundinnen haben die meisten mitgeholfen beim Raufmachen, manche mit der Hand, eine auch mitn Mund, das war auch nicht schlecht.
    Ich geb ja zu daß es am Anfang auch net immer super geklappt hat, aber Übung macht den Meister kann man da nur sagen.

    LG aus Österreich, Steirerboy
     
    #16
    Steirerboy, 22 März 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    @Kathi26

    bei uns war es genauso wie bei dir....... Immer musste noch rumgefummelt werden und letzendlich war die Stimmung im Eimer!

    Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es einfacher und schneller geht, wenn man darin Übung hat..... :zwinker:
     
    #17
    Hexe25, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome schwierige Handhabung
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
smiling_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2013
15 Antworten