Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome Sicher???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Floe, 25 April 2005.

  1. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Meine Freundin und ich haben letztes Jahr das erstmal miteinander geschlafen.
    sie wollte sich dann die Pille holen. Sie bekommt die aba nicht wegen Gesundheitlichen gründen. Wir haben sied einem jahr nicht mit einander geschlafen nur Petting sprich Orale Befriedigung. wie sich sind da eingetlich Kondome??? wie hoch kann dort die wahrscheinlichkeit sein das meine Freundin schwanger wird. Und wie sieht es aus gibt es die Unfruchbaren tage einer Frau wo es sicheere ist wenn man miteinander schläft??? NAtrürlich mit Kondom????
    Bitte helft mir ich dreh sonst bald ab!!!
     
    #1
    Floe, 25 April 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Bei richtiger Anwendung sind Kondome sehr sicher.
    Man kann danach ja auch immer nen Test machen, ob das Kondom "dicht" war.
    Wasser reinlaufen lassen und schauen, ob es an irgendeiner Stelle wieder rausläuft, dann wars halt nicht dicht :zwinker:
    Dann gibts ja auch immer noch die Pille danach.

    Wie siehts bei Deiner Freundin denn mit anderen Verhütungsmitteln aus?
    Kann sie denn mit einem anderen als der Pille verhüten?
     
    #2
    *Anrina*, 25 April 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    türlich sin kondome sicher wenn man sie richtig lagert/anwendet, manche marken mehr manche weniger aber insgesamt... immerhin seit anderthalb jahren nur mit gummi und nicht schwanger :zwinker:
     
    #3
    darksilvergirl, 25 April 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Passt jetzt vielleicht nicht ganz, aber ich frage mich ob Frauen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Pille nehmen dürfen überhaupt die Pille danach nehmen können. Die ist doch sehr hoch dosiert.
     
    #4
    User 29290, 25 April 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz und ich verhüten seit 1,5 Jahren ohne Probleme mit Kondomen.
     
    #5
    Touchdown, 25 April 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nach der Pille sind Kondome das sicherste Verhütungsmittel!
     
    #6
    Recon, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome Sicher
pippimaus
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2015
10 Antworten
smiling_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2015
31 Antworten
Test