Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome so sicher wie nie!

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 12616, 20 April 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    23 "Pariser" mussten sich einem Härtetest unterziehen

    Präservative sind der Materialprüfungsanstalt Darmstadt zufolge so sicher wie nie zuvor. Bei einer Untersuchung von 23 verschiedenen Kondomen erhielten acht das Gesamturteil "sehr gut" und zehn wurden mit "gut" bewertet.

    Die Schweizer Stiftung für Konsumentenschutz und die Fédération Romande des Consommateurs hatten die deutsche Firma damit beauftragt, 23 Verhüterlis auf ihre Reißfestigkeit hin zu untersuchen.

    Lediglich zwei Kondom-Modelle fielen bei der Qualitätsprüfung durch. Ein im Jahre 1986 vorgenommener Test fiel vergleichsweise noch schlecht aus. Damals konnten zwei Drittel der geprüften "Pariser" nicht halten, was sie versprachen.

    Quelle
     
    #1
    User 12616, 20 April 2005
  2. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    das hört man gern :smile:
     
    #2
    Nachdenkliche, 20 April 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    es gibt nur eine marke mit der ich mehrmals schlechte erfahrungen gemacht hab... is leider ne sehr sehr verbreitete... naja nu hab ich welche gefunden die noch nie gerissen sind und gut is *g ich hab kondome bei richtiger anwendung und richtiger marke immer für MINDESTENS so sicher wie Pille gehalten.
     
    #3
    darksilvergirl, 21 April 2005
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Mist, dann hab ich wohl eins von den 5 miesen Gummis erwischt. :cool1:
    Is ja auch klar, dass ich immer in die vollen greifen muß :zwinker: :grin: .

    Bella
     
    #4
    User 20345, 21 April 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Ja, das ist wirklich sehr erfreulich...
    Ich glaub, ich werde, wenn ich mal ein Kondom brauche, zu Durex greifen....oder BillyBoy..die sind ja auch nicht so schlecht, oder?
     
    #5
    AustrianGirl, 22 April 2005
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    #6
    nomoku, 22 April 2005
  7. sadistiC
    Gast
    0
    mh ich verlass mich trotzdem ungern auf kondome..hab immer irgendwie angst, dass sie abrutschen könnten..deshalb nur mit Pille zusammen..
    aber gerissen is mir zum glück noch nie eins...durex fand ich immer am besten..
     
    #7
    sadistiC, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome sicher nie
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 Dezember 2015
5 Antworten
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 Juni 2015
5 Antworten
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Februar 2015
6 Antworten