Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome trotz Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von WornOut, 9 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal,

    also ich bin seit letzter Woche mit meiner Freundin zusammen und sie benutzt in ihrem zarten Alter von 15 Jahren die Pille. Sie möchte gerne das ich im Bett ein Kondom überziehe aber seit letzter Zeit habe ich damit irgendwie ein Problem. Mein Glied wird ganz normal steif aber ich schaffe es nich so recht in ihre Vagina einzudringen...mein Penis wird dann ziemlich schnell wieder schlaff...und naja das ist mir ziemlich peinlich muss ich sagen :schuechte Ohne Kondom geht alles ohne Probleme. Hab jetzt schon im jungen Alter meine natürliche Standhaftigkeit verloren? Ich hoffe man kann da was machen. Vielleicht ist mein bestes Stück einfach zu kurz :wuerg:
     
    #1
    WornOut, 9 Oktober 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    das problem habe viele, es ist wohl eher ne kopfsache, versuch abzuschalten und dich zu entspannen.
    und wenn geug vertrauen etc da ist sagte deine süße bestimmt auch von sich aus: lass das gummi weg
     
    #2
    Packset, 9 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ist wohl in dem Fall eine Kopfsache. :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  4. WornOut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Hm mein Penis ist im erregierten Zustand ca. 12 cm groß also keine besonders stattliche Größe. Meint ihr mit meinem Freund ist da noch was zu machen? :ashamed:
     
    #4
    WornOut, 9 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Kommt darauf an, wie alt du bist... und ob du richtig gemessen hast :zwinker:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Die Suchfunktion lässt grüßen!!

    Es ist völlig unerheblich wie groß dein Penis ist, dass hat in keinem Fall was damit zu tun, dass er mit Kondom schlaff wird. Du gehst doch schon mit dem Gedanken an die Sache heran das er schlaff wird wenn du ein Kondom nutzt. Probiere das abzuschalten und dich zu entspannen.
    Genauso ist die größe völlig in Ordnung oder hat sich deine Freundin schon beschwert, dass du nicht gut bist?
     
    #6
    ToreadorDaniel, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome trotz Pille
Nanaluna021
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2013
10 Antworten
chimmilimmi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
5 Antworten
Test