Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome und deren größe.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Basti1990, 18 Juni 2008.

1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    hi meine lieben forenlaner :smile:
    ich hatte vor kurzen mal ein Kondom drübber und das problem an der sache war, dass dieses sehr eng war, also schon zu eng.
    deshalb wollte ich euch mal fragen ab welcher penisdicke man welche kondomgröße braucht bzw. welche marken da zu empfelen sind auch wegen auswahl usw. und wo man die am besten bekommt (internetshops, läden).

ich danke schonmal allen kondomexperten hier im forum :grin:

lg
    Das Basti

Basti1990, 18 Juni 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    squibs, 18 Juni 2008
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hättest Du mal die Kondommarke/sorte dazu schreiben sollen, damit man einen Anhaltspunkt hat.

Vielleicht wars ja eins in Größe XXS - das kann sich schon mal eng anfühlen :zwinker: :-D

User 63483, 18 Juni 2008
  4. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    wegen der marke muss ich nochmal meine freundin fragen das weiss ich gar nicht mehr :grin:

aber ich bin mir zu 100% sicher dass das die standartgrösse war, soweit kenn ich mich mit den dingern ja aus :engel:

lg Basti

Basti1990, 18 Juni 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Standardgröße ist nicht gleich Standardgröße.
    Billy Boy ist zum Beispiel enger als Durex.

Aber guck mal bei dem von squibs geposteten Link, da kann man seine Maße angeben und bekommt passende Kondome vorgeschlagen.

User 52655, 18 Juni 2008
  6. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    ok dann hab ich wider was dazu gelernt :smile: ich bin von meinem beruf aus einfach zu sehr die normungen gewohnt :grin: das geht dann immer nach DIN, EN und ISO.

den link werde ich mir mal angucken und vorher fleissig alles nachmessen :engel:

lg
    Basti

Basti1990, 18 Juni 2008
  7. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Billy Boy sind wohl die engsten Dinger, die ich kenne! Und ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso gerade die so populär sind!

Wer die Dinger benutzt und noch behautet dass die passen und angenehm sind, der tut mir schon fast leid! *nix für ungut*

ZOSARO, 19 Juni 2008
  8. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Warum werden die Billy Boys so oft als zu eng beschimpft, wobei sie mit 52mm Breite nicht enger sind als andere Kondome in Standardgröße? Die Billy Boy sind mit 170mm Länge nur etwas kürzer als die meisten anderen Kondome. (in der Regel 180-185mm).
    Der Kondomberater kann auch nur Kondome im Bereich des produzierten vorschlagen. Also selbst bei starker Selbstüberschätzung kann er kein größeres Kondom als XXL anbieten. Also ab einem bestimmten Penisdurchmesser und einer bestimmten -länge wird immer kommen "wir empfehlen Ihnen extra große Kondome...". Aber dann weißt Du immer noch nicht, welche von den extra großen denn nun gut sind.

Die gängigsten Kondome bekommt man eigentlich schon in jedem Supermarkt, darunter auch XXL Kondome z.B. von Ritex oder Condomi.

Bei den Internetshops habe ich sehr gute Erfahrung mit www.netcondom.de gemacht.

Dieser hier: www.kondomdiscount.de sieht preislich sehr interessant aus, bietet aber fast nur Großpackungen an. Aber wenn man "sein" Kondom gefunden hat, warum dann nicht auf Vorrat kaufen?

gruß
    phil

User 15875, 19 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...