Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondome und ihre größen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von k.Haos-prinZ, 27 Juli 2006.

  1. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,
    ich hätte da eine frage:
    welche maße muss mann für welche kondomgröße haben, weiß das jemand?
    danke für antworten
     
    #1
    k.Haos-prinZ, 27 Juli 2006
  2. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    so in dem sinne gibt es keine verschiedenen größen...es gibt leider keine kondome auf dem deutschen markt die kleiner sind als die norm ansonsten ist die standard länge doch irgendwas nicht weniger als 17cm oder? wo sie kondome unterscheiden ist die norminale breite da gibt es kondome von 49mm-über 55mm wenn ich mich nicht täusche.
    guck mal hier nach http://www.kondomberater.de/home/index.php da findest du ein passendes Kondom ;-)
     
    #2
    blade_m, 27 Juli 2006
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Du sagst das richtig, welche Ma....

    Also ich rate dir einfach, keinen Penis unter 13 cm und vor allem keinen unter 10 cm Umfang zu haben, sonst bekommst du kein passendes Kondom.

    Wie blade_m sagt, kleine Kondome gibt es hier nicht. Vielleicht haben die Angst dass sie dann platzen, wenn sie von GRossen gebraucht werden, anders kann ich mir die Norm nicht erklären.
     
    #3
    simon1986, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondome größen
lucasherr
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
7 Antworten
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
Jojo321
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2015
14 Antworten
Test