Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carmen1990
    Carmen1990 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    2 August 2010
    #1

    Kondome und ONS

    Hallo zusammen! Ich habe das Gefühl, dass es hier viele Leute gibt die bei ONS auf Kondome verzichten. Finde sowas eigentlich garnicht gut, obwohl es bei mir auch schon passiert ist. Hier einige Fragen dazu:

    Für die Frauen:

    Wieviele ONS hattest du schon?

    Bei wievielen ONS hast du schon geblasen?
    Wieviele davon mit Gummi?
    Wieviele davon ohne Gummi?

    Bei wievielen ONS hattest du schon GV?
    Wieviele davon mit Gummi?
    Wieviele davon ohne Gummi?

    Bei wievielen ONS hattest du schon AV?
    Wieviele davon mit Gummi?
    Wieviele davon ohne Gummi?

    Wenn du etwas davon ohne Gummi gemacht hast: Warum?



    Für die Männer:

    Wieviele ONS hattest du schon?

    Bei wievielen ONS hast du schon geleckt?
    Wieviele davon mit Lecktuch?
    Wieviele davon ohne Lecktuch?

    Bei wievielen ONS hattest du schon GV?
    Wieviele davon mit Gummi?
    Wieviele davon ohne Gummi?

    Bei wievielen ONS hattest du schon AV?
    Wieviele davon mit Gummi?
    Wieviele davon ohne Gummi?

    Wenn du etwas davon ohne Gummi gemacht hast: Warum?

    Danke fürs Mitmachen!
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    2 August 2010
    #2
    Ich hatte 3 ONS, habe bei einem davon ohne Gummi geblasen und mich auf die Haut spritzen lassen, bei Sex aber immer Gummi genommen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    2 August 2010
    #3
    Ich hatte 1 ONS, mit Gummi, ohne AV, ohne OV, nur GV.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #4
    Ich hatte auch nur 1 ONS bis jetzt, ohne AV oder GV, aber mit Gummi.
     
  • Zorka
    Zorka (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    2 August 2010
    #5
    Wieviele ONS hattest du schon? 4

    Bei wievielen ONS hast du schon geblasen? 4
    Wieviele davon mit Gummi? 0
    Wieviele davon ohne Gummi? 4

    Bei wievielen ONS hattest du schon GV? 1
    Wieviele davon mit Gummi? 0
    Wieviele davon ohne Gummi? 1

    Bei wievielen ONS hattest du schon AV? 0
    Wieviele davon mit Gummi? 0
    Wieviele davon ohne Gummi? 0

    Wenn du etwas davon ohne Gummi gemacht hast: Warum? Blasen mit Kondom ist doch scheisse. Wer will schon den Gummigeschmack im Mund? Beim GV war zu viel Alkohol im Spiel.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    2 August 2010
    #6
    Und wieviele HIV-Tests hast du schon gemacht?!
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 August 2010
    #7
    Ich hatte noch nie einen One Night Stand, würde aber - sollte es je passieren, was ich aber nahezu ausschließe - garantiert ein Kondom benutzen (OV gäbe es aber sicher nicht!).
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.238
    Verheiratet
    2 August 2010
    #8
    Ich hatte noch nie einen ONs und möchte auch keinen. Hätte ich einen gehabt, hätte ich ein Kondom benutzt. Ich finde die Vorstellung eklig, mit jemandem Sex zu haben, den ich nicht kenne und wo ich nicht weiß, wo der zuletzt "dringesteckt" hat - ohne Kondom ginge das gar nicht, aber auch so ist es nichts für mich.

    Ich verstehe nicht, wie einem sowas "passieren" kann. Entweder man geht verantwortungsbewusst mit dem Thema um, oder es ist einem in dem Moment schlicht egal, aber man kann doch nicht so tun, als wäre es einfach so "passiert"...
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    2 August 2010
    #9
    *unterschreib* :zwinker:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    2 August 2010
    #10
    Wie viele ONS das waren, weiß ich nicht mehr genau, aber ich weiß, dass es zwei ohne waren.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 August 2010
    #11
    ich hatte schon einige ONS.. alle mit GV und kondom, viele mit AV und kondom und auch alle mit OV.. das aber immer ohne kondom
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    2 August 2010
    #12
    In diesem Forum seh ich das eigentlich umgekehrt - vernünftigerweise.

    Wieviele ONS hattest du schon?

    14 oder sowas, aber hauptsächlich mit Exn, sehr guten Freundinnen ... und nen ONS kann auch zwei oder gar dreimal (mit größerem Abstand) mit derselben vorgekommen sein

    Bei wievielen ONS hast du schon geleckt?

    Ui, ONS bei denen es "nur" OV gab, waren nen paar mehr - ich glaub sogar fast alle ...

    Wieviele davon mit Lecktuch?

    0

    Wieviele davon ohne Lecktuch

    Alle ...

    Bei wievielen ONS hattest du schon GV?
    4
    Wieviele davon mit Gummi?
    2
    Wieviele davon ohne Gummi?
    2 (beide mit ner Ex, wobei auf beiden Seiten zwischendurch nichts gelaufen war)

    Bei wievielen ONS hattest du schon AV?
    0
    Wieviele davon mit Gummi?
    0
    Wieviele davon ohne Gummi?
    0
     
  • Naila89
    Gast
    0
    3 August 2010
    #13
    Für die Frauen:

    Wieviele ONS hattest du schon? 8

    Bei wievielen ONS hast du schon geblasen? 6
    Wieviele davon mit Gummi?
    Wieviele davon ohne Gummi? 6

    Bei wievielen ONS hattest du schon GV? 7
    Wieviele davon mit Gummi? 7
    Wieviele davon ohne Gummi? 0

    Bei wievielen ONS hattest du schon AV?
    Wieviele davon mit Gummi? 0
    Wieviele davon ohne Gummi? 0

    Wenn du etwas davon ohne Gummi gemacht hast: Warum?
    ich blas immer ohne Gummi, lass mir aber nicht in den Mund spritzen. Ich glaub nicht, dass es gefährlich ist. Mit Gummi blasen halte ich für sinnlos für mich. Ich will ihn ja schmecken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste