Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondome und penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von unar2, 6 Januar 2005.

  1. unar2
    Gast
    0
    erstmal vorweg: eigentlich nimmt meine freundin die Pille, hat aber irgendwie kein soo gutes gefühl damit - nicht sicher genug, obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann, aber sie ist ja diejenige, die schwanger wäre.
    jetzt dachte ich man könnte ja auch einfach mit Kondom und pille verhüten, das wäre ja doppelt-gemoppelt :zwinker:
    nun das problem, ich hab zwar schön öfter mit frauen und kondom geschlafen, hab aber immer ein wenig schiss gehabt, da das kondom nicht ganz abgerollt werden konnte, dh es war noch ein bisschen aufgerollt. nach dem sex, rutschte es auch immer ein bisschen herum. das hat mich immer genervt.
    jetzt weiss ich halt nich genau was ich tun soll, da ich eigentlich beim sex "meine ruhe" und einen freien kopf haben will und nicht an ein rumrutschendes kondom.
    hier die frage, bzw wars das vielleicht für euch schon: ist mein penis zu klein und kann man vielleicht kleinere kondome kaufen? ich hab ansich kein problem mit meinem penis, der längste ist er nicht und bislang hats noch niemand gestört, aber mit kondomen ist das vielleicht blöd.

    unar
     
    #1
    unar2, 6 Januar 2005
  2. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na toll aber du BEZAHLST!!!!
    5 min Ritmeister 18 jahre Zahlmeister :grin:

    Doppelt hilft immer nicht nur vor Schwangerschaft auch vor krankheiten
     
    #2
    Timmy581, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondome penis
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
ha_<3_jo
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2014
14 Antworten
PKos
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2013
18 Antworten