Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kr2008wm
    Gast
    0
    18 Juli 2010
    #1

    Kondome und Sommer.

    Heho..

    ich hab folgende Frage:
    Im Winter ist es ja leicht Kondome mitzunehmen und mit sich herumzutragen. Man kann sie in die Jackentaschen geben etc. Während der Schulzeit (ich geh noch Schule) kann man sie in die Schultasche geben...

    Nur wohin mit den Kondomen im Sommer bei Ferien?
    (Will nicht unbedingt immer mit einer Tasche oder Rucksack herum rennen)
    Ein Beispiel: Du triffst dich in der Stadt mit einer Frau wo die Chancen auf Sex sehr gut gegeben sind. Es ist heiß, daraus folgt man kommt mit kurzer Hose und T-Shirt.
    und wohin jetzt mit den Gummis?
    danke schon mal im voraus
    (die Person mit der man sich trifft nimmt nicht die Pille)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondome..
    2. Kondome
    3. Kondomriss
    4. Kondome
    5. Kondome
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Juli 2010
    #2
    Wo bewahrst du denn Geldbeutel und Handy auf?

    Auch eine kurze Hose kann doch Taschen haben. :ratlos:
     
  • kr2008wm
    Gast
    0
    18 Juli 2010
    #3
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    18 Juli 2010
    #4
    Gedlbeutel ist doch eine Möglichkeit, jedenfalls nicht direkt bei den Münzen aufbewahren :zwinker:
     
  • taiji_schuelerin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    5
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2010
    #5
    Das soll jetzt aber nicht ausschlaggebend für die Verwendung von Kondomen sein - wenn es sich um Gelegenheitssex mit jemandem handelt, mit dem man nicht fest zusammen ist, von dem man nichts über die Vorgeschichte weiß und der nicht auf sexuell übertragbare Krankheiten getestet ist, sollte man IMMER Kondome verwenden.

    Wenn sie nicht die Pille nimmt, stehen die Chancen ja vielleicht gar nicht so schlecht, dass sie Kondome zuhause hat, falls es zu ihr gehen soll ... Wo möchtest du denn Sex haben?

    Hm, zu oft und lange sollte man die Kondome bei dieser Hitze wahrscheinlich ohnehin nicht rumtragen, mir wäre das zu unsicher. Aber hat deine kurze Hose denn keine Taschen?
    Sonst gibts ja auch ganz kleine, dünne Taschen zum Umhängen z.B.

    betreffend Geldbeutel: Ja, ich glaub, bei den Münzen soll man die Kondome zumindest nicht reingeben. Und Tasche hängt auch davon ab, ob man sich viel bewegt und was so in der Tasche ist, ein Schlüssel könnte z.B. kratzen und die Kondome beschädigen, und das muss nicht unbedingt sichtbar sein ...
     
  • kr2008wm
    Gast
    0
    18 Juli 2010
    #6
    @ taiji_schuelerin

    Das ist mir schon klar. Es handelt sich um eine Sexbeziehung. Wir sind beide getestet.
    Wir wollen etwas Spannung reinbringen deswegen wird es wohl zu Sex an allen mögliche Orten kommen :grin:
    [z.B. Umkleidekabine etc.]
    Ich halte die Geldtasche nicht für einen guten Ort. In den Gesäßtaschen soll es laut Meinungen auch nicht sicher sein [wenn man sich z.B. hinsetzt]
    Und bei den Taschen vorne sind schon Handy, IPod und Schlüssel drin, dort ist es dann ja auch nicht wirklich sicher vorallem wenn dann noch etwas Bewegung dazukommt wie spazieren gehen.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 Juli 2010
    #7
    Kauf dir ne Tasche und pack den ganzen Kram da rein? Ansonsten würde ichs auch ins Portemonnaie stecken.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2010
    #8
    leg dir doch eine gürteltasche zu...
    oder du tust das kondom mit in den geldbeutel. man sollte kondome nur nicht wochenlang da drinnen mit sich herumtragen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Juli 2010
    #9
    Warum bringt sie nicht einfach die Kondome mit? Sie hat doch sicherlich eine Handtasche. :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 Juli 2010
    #10
    Wenn dir alle bisher gemachten Vorschläge nicht gefallen, (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man ein oder zwei Kondome nicht irgendwo noch relativ geschützt unterbringt) dann musst du dir eben einen Brustbeutel zulegen.

    Aber wo steht eigentlich geschrieben, dass nur der Mann für Gummis zu sorgen hat? (Vom Einkauf bis zur Verwahrung)
    Soll doch deine Gespielin die Kondome mit sich führen...die meisten Frauen haben doch eine Handtasche, Beutel oder sonstiges dabei und da wird sicherlich noch Platz sein, wenn das bei dir so große Probleme aufwirft.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    18 Juli 2010
    #11
  • kr2008wm
    Gast
    0
    18 Juli 2010
    #12
    @ all
    Ok...danke für eure Meinungen und Tipps. Wenn ich Kondome für 1-2 Tage in ein Fach in die Geldtasche tu wird schon nichts passieren. Außerdem kann man das eh testen :grin:

    @munich-lion
    Wenn man noch nicht lange zusammen ist bzw. sich auf sexueller Ebene noch nicht so gut kennt find ich es schon besser wenn der Mann die Kondome mitbringt bzw besorgt. Keiner kennt seinen Penis besser als die Person an dem er hängt xD
    Und da viele Männer ja sehr stolz usw sind und vielleicht gegenüber dem anderen Geschlecht nicht zugeben wollen das die Standartgröße der Kondome zu groß für ihn ist und er daher spezielle Kondome braucht finde ich es einfach richtiger wenn der Mann sie besorgt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Juli 2010
    #13
    Besorgen kannst du ja die Kondome auch, aber du kannst die Packung doch dann deiner Partnerin geben und sie bringt bei Bedarf eben eins mit. Kannst ja dann einmal mit einer kleinen Plastiktüte zum Treffen kommen oder so. :zwinker:

    Außerdem sieht sie spätestens beim Auspacken des Kondoms doch sowieso, welches es ist, also kannst du ihr auch gleich sagen "Hier sind 10 Euro, besorg bitte eine Packung XY".
     
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    19 Juli 2010
    #14
    oh Mann..
    seit ich im entsprechenden Alter bin benutz ich Kondome (Korrektur: lass benutzen!). Und ich hab sie immer selber dabei, damit mich nicht ein Möchtegern-Papa mit gelochter Version vernascht. Probleme, die unterzubringen hatte ich nie, ich ab die nämlich immer selber dabei. Da du ein Kerl bist sind alle Vorschläge ohne Handtasche: Portemonnaie, Handytasche, im Handy (beim Klapphandy), irgendeine Hosentasche, in den Socken.
    Irgendwa

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 -----------

    irgendwas brauchbares dabei (SOLLTE DER LETZTE SATZ HEISSEN!!)
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 Juli 2010
    #15
    Klar, das Kondom sollte schon passen, aber es geht ja nicht vorrangig darum, wer die Dinger besorgt, (und wenn mir der Mann sagt, er braucht diese und jene Marke, dann sehe ich darin null Probleme, diese auch mal zu kaufen) sondern um die Verwahrung und da verstehe ich nicht, weshalb du deine Sexpartnerin nicht bittest, diese für EUCH mitzuführen, weil du bei dir irgendwie Platzmangel zu herrschen scheint.

    Außerdem finde ich es lächerlich, wenn ein Mann unbedingt vertuschen möchte, wenn die Standardgröße nicht passt...oder glaubt er vielleicht ich bin bis dato blind gewesen und sehe seinen Schwanz größer als er in Wirklichkeit ist?
     
  • MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    19 Juli 2010
    #16
  • janX
    janX (23)
    Benutzer gesperrt
    97
    93
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2010
    #17
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2010
    #18
    Also ich habe für den Notfall immer eines im meinem Geldtascherl (wird natürlich regelmäßig ausgetauscht).
    Ansonst sind Taschen immer eine gute Idee.

    Passend zum Thema :zwinker: :
    Link wurde entfernt und Box
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste