Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome und Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lu!g!, 19 Februar 2004.

Stichworte:
  1. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie kann man das Kondomüberziehen mit dem Vorspiel verbinden?! Meine Freundin meint, dass es total lästig wäre mit dem Kondom, aber da sie im mom Antibiotika nehmen muss und so die Pille wirkungslos ist müssn wir halt auf Kondom übergehen.

Nun..die frage is, wie kann man am besten das mit dem Kondom überziehen ins Vorspiel einbinden, damit des kein Lustkiller wird.

Lu!g!, 19 Februar 2004
  2. BergerAngel85
    0
    hmm... ich kenne nur, das man sich gegenseitig mehr als heiss macht :zwinker: und das Kondom schon irgendwo ganz nah griff bereit liegen hat ... (natürlich nach dem kuscheln und knuddel) :zwinker:

dabei mit dem ausgepackten kondom ganz sanft über den körper streichen( ihr wisst sicherlich an welchen stellen*nur nicht an deinem ... ;P, ich denke dir is schon klar wieso) und wers mag dem paarter dabei "schöne" dinge ins ohr flüster :zwinker: *versaute oder nicht *gg*

aber am ende muss das ding immer irgendwie drüber :grin:

BergerAngel85, 19 Februar 2004
  3. Neo21
    Gast
    0
    Hi

also bei uns war das nie ein Lust Killer wir waren danach immer noch spitz.
    Entweder du machst es selber oder du läst es deine Freundin machen. Kannst sie dabei ja irgendwie versuchen abzulenken indem du sie fingerst oder so.
    Da wird es für sie schon verdammt schwer das hin zubekommen.

Man sollte nicht aus allem immer so ein drama machen. Wenn man die Tüte erst mal drüber hat dann kann man sicher gehen in allen bereichen. Und das macht mich wiederum geil.

meine Meinung

cu

Neo21, 19 Februar 2004
  4. werweiss
    Gast
    0
    Deine Freundinn kann ja mal versuchen, es dir mit dem Mund überzuziehen.

werweiss, 20 Februar 2004
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für die antworten! Mehr Vorschläge könnten natürlich nich schaden! :smile:

Davon kriegt sie einen brechreitz :cry:

Lu!g!, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...