Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome verwenden mit Stil

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jeramis, 14 Dezember 2001.

Stichworte:
  1. Jeramis
    Gast
    0
    Hi ihr,

    Folgendes, ich möchte sehr gerne mit meiner Freundinn schlafen, bin nur ein wenig unsicher, wie ich da mit dem Kondom vorgehe!
    Wie man ihn überzieht weiss ich natürlich, nur kann ich mir die Situation noch nicht ganz vorstellen, wie ich das unter den Augen meiner Freundinn mache :zwinker:

    Besonders später, wenn er verwendet wurde, wie lasse ich das Teil unauffällig wieder verschwinden, sodaß man noch gemütlich weiter kuscheln kann!!
    Einfach erstmal zur Seite legen, oder in die Nachttischschublade...

    Wie geht ihr da vor?

    Jeramis :smile:
     
    #1
    Jeramis, 14 Dezember 2001
  2. Mr. Snack
    Gast
    0
    Also, aus meiner Erfahrung heraus *grinsel*

    Wenn sie verständnis dafür hat, dann solltest Du ihr das vorher scon sagen das wenn ihr mit einander schlaft das nur mit Kondom über die Bühne geht! Ich weiß nicht ob sie das kennt oder Du, aber es ist immer empfehlenswert das Teil vorher auszupacken und vorsichtig (!!!!) richtig herum an die Seite zu legen und ihn nachd em Vorspiel benutzen. Dabei ist zu beachten, das sie dabei nicht die interesse verliert, also brauch net zu lang dafür. Sie wird Dich dabei beobachten oder es sich solange selber machen, aber das ist beides nicht schlimm :ashamed:)

    Sollte hinhauen, also ich würde es ganz "öffentlich" machen, nur, probiers vorher aus, in welcher Position das am besten geht, im liegen kann ich es nicht :ashamed:)


    MfG

    Mr. Snack
     
    #2
    Mr. Snack, 14 Dezember 2001
  3. tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo meista!

    Also bei mir und meiner Freundin ist es so, das meistens meine Freundin die Arbeit hat mit dem Kondom :grin: soll jetzt nicht heissen ich halt mich da raus, sondern meine Freundin will das mir lieber selber überziehen, ich hab da mehr oder weniger gar keine andere Wahl. Und ich find das eh auch supa, sie mag ja damit spielen, also nicht nur mit dem Kondom und das beides zu verbinden ist doch die ideale Lösung.
    Für nacher Tips, hmm, also wir haben hier immer solch feuchttigkeitstücher, in so einer 1000stück packung, da einfach in eines das Kondom einwickeln und ab in den Müll. Da kann man sich dann auch kurz suaber machen, dauert ja nur 2 sekündchen. Dann kanns auch schon weitergehn ... :grin:

    Also keine Angst vor den garstigen Plastikzeugs, alias Kondome :loch:
     
    #3
    tobiasth, 15 Dezember 2001
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, es gab ja schon einige hilfreiche Tipps, wir ham das früher auch immer so gemacht, dass wir den Gummi erst bereitgelegt haben, ausgepackt oder auch mal noch nicht ... wegen dem Drüberziehen würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen - ich persönlich kuck meinem Freund ganz gerne zu, wenn er das macht (gut, meistens mach ich es selber drüber *g* aber wenn ers mal tut, find ich das sehr anregend).
     
    #4
    Garagensprengerin, 15 Dezember 2001
  5. Ravequeen
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich streife meinem Freund das Kondom gerne selbst über, das bauen wir sozusagen ins Vorspiel mit ein.

    Nach dem Sex schmeißen wir das Kondom erstmal durch die Gegend *lol*

    ~*Ravequeen*~
     
    #5
    Ravequeen, 16 Dezember 2001
  6. Phantom
    Gast
    0
    Man kann Kondome-überziehen sehr schön in das Liebesspiel hineinbeziehen, wenn z.B. sie es macht. Bevor du das fast schon heimlich und besonders schnell machst, um die Stimmung nicht zu ruinieren, würde ich dir raten, es lieber mit einzubauen, bevor du in der Eile was verhaust und es platzt auch noch.
     
    #6
    Phantom, 16 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome verwenden Stil
Strolchi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2015
6 Antworten
MareikeA
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2010
16 Antworten
kenzi marie
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2009
36 Antworten