Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome vom Kurier in Zürich !?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Tommy1569, 29 Juli 2005.

1. Tommy1569
    Gast
    0
    Zürich (dpa) - Einen neuartigen Service bietet der Zürcher Online-Shop praeser.ch im August.

er in den heißen Sommernächten vor dem Liebesspiel plötzlich bemerkt, dass ihm die "Verhüterli" ausgegangen sind, kann sich welche von Fahrradboten der Versandfirma bringen lassen.

Die Velo-Kuriere seien "sehr diskret", schwört Claudia Jasiello, Kundenbetreuerin von praeser.ch. Im Stadtgebiet von Zürich würden die in zahllosen Farben und Geschmacksrichtungen - "Derzeit stehen alle auf Erdbeere" - angebotenen Schutzhütchen garantiert innerhalb von 30 Minuten zugestellt. Die Zeitspanne könne gerade "für ein wunderbares Vorspiel und ein Cüpli (Glas Sekt oder Champagner) genutzt" werden, meint Jasiello.

-------------------------------------------------------------------

was es nicht so alles gibt aber ein geiler Service ist es bestimmt wenn man mal in der Not ist oder wie denkt ihr darüber?

Tommy1569, 29 Juli 2005
  2. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Was wäre die Welt ohne unsre Erfindungen aus der Schweiz... :bier:

Nya, ok, es ist sicherlich gut, aber ob die auch rund um die Uhr zur Verfügung stehn...

Leo2714, 29 Juli 2005
  3. Gastler
    Gastler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch keine schlecht Idee. Damit schlägt man doch quasi mehrere Fliegen mit einer Klatsche:

1.) Für die Verhütung wird gesorgt!

2.) Es werden neue Arbeitsplätze geschaffen (was man hier auch mal in Deutschland machen könnte)

3.) Der Kurier hält sich fit!

Also, ich fänds nicht schlecht! Würde es sogar mal ausprobieren, wenn ich in Zürich wohnen würde. Nur mal so, wie siehts denn mit den Preisen aus?

MfG
    Gastler

Gastler, 29 Juli 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die liefern übrigens nicht nur Kondome, sondern auch alles mögliche andere an "Spielsachen" :grin:

Chabibi, 29 Juli 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Super Idee!!
    Wird wohl ziemlich teuer sein.

User 35205, 29 Juli 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Die Idee ist sicherlich gut, geb ich ja zu (kommt ja schliesslich aus der Schweiz wie alles gute ;-) )
    trotzdem: mich stört es... so hab ich doch das Gefühl das junge Leute nicht mehr darauf sensibilisiert werden sich im VORAUS darüber Gedanken zumachen...
    Och nein wir können einfach eine Frau einen Mann anbaggern schnell das Kondomfahrrad bestellen und zack die Post geht los?!
    Und was ist wenn das Fahrrad mal nicht kommt? Oder wenn es den Service nicht mehr gibt? Wird dann trotzdem die Post abgehn?
    Wie gesagt ich seh den Service ein bisschen Zwiespältig an...

zasa, 29 Juli 2005
  7. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Ich wohn neben 2 Tanken, das geht auch in Ordnung ;-)

BlackSun, 30 Juli 2005
  8. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Praktische Idee *ggg*....

Teddybär, 31 Juli 2005
  9. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Die schweizer kommen auch auf ideen. Find ich ja gar nicht schlecht! Aber die schweizer habenn echt geniale ideen. War letztens da, wegen eines turnieres und da stehen anstatt ampeln an baustellen leute mit einem süßen schildlie. Das haben wir nicht nur ein mal gesehen. Sollten wir in deutschland auch einführen :smile:
    Kitty

KittyCat3, 1 August 2005
  10. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh mal in die USA oder nach Kanada. Da findest du diese armen Schweine auch überall.

Wäre ja mal eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

User 35205, 1 August 2005
  11. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine schlechte Idee, sowas in der Art gibt es hier in München auch, die sind aber eher auf Alkohol Lieferungen speziallisiert, aber es gibt auch Kondome!

0815user, 11 August 2005
  12. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Find ich ne super Idee!

Büne20, 28 August 2005
  13. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Interessant! Ich wohne in Zürich und habe aber noch nie davon gehört, obwohl die Webseite durchaus bekannt ist. Scheint nicht so ein grosser Renner zu sein. Bekannt ist der Service jedenfalls nicht.

Möchte auch nicht wissen, wie hoch die Lieferkosten sind.... :zwinker:

Shamrock, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...