Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome XXL + gefühlsecht gesucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gemini, 5 Dezember 2006.

1. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Mein Freund und ich mussten letztes Wochenende mit Kondom verhüten, denn ich hatte vergessen die Pille zu nehmen :schuechte.
    Ich hatte schon extra größere Kondome besorgt, da mein Freund etwas besser bestückt ist. Trotzdem hatte er extrem Probleme mit diesen Kondomen (Preventivo von Rossmann) zu kommen. Er sagte, er habe fast überhaupt nichts gespürt.

Nun meine Frage: gibt es Kondome in XXL Größe, die trotzdem gefühlsecht sind? Ich habe schon in Internet gestöbert, aber entweder finde ich Kondome in XXL/ King Size ODER gefühlsecht, aber nie beides. Und ich will auch nicht so eine Wald- und Wiesenmarke, sondern was Vernünftiges.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen :smile:

:winkwink:

gemini, 5 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Guckst du hier:
    www.kondomberater.de

Vielleicht findet sich da was.
    Man kann da auch die Maße eingeben und der spuckt einem aus, welches Kondom passt.

User 52655, 5 Dezember 2006
  3. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    da habe ich auch schon nachgeschaut :smile: aber wie schon gesagt: ich finde welche, wo dabei steht, dass sie größer sind, aber nicht explizit als besonders gefühlsecht empfohlen werden.

ich will aber beides :engel:

gemini, 5 Dezember 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, was heißt Gefühlsecht... Dünn sind alle Kondome.
    Ich denke eher, er hat nicht so viel gespürt, weil es einfach noch nicht die richtige Größe war.
    Vielleicht mal ausmessen und ne kleine Probepackung der richtigen Größe bestellen. Wenns dann immernoch nicht klappt, kann man sich ja weiter umschauen.

5. gemini
    gemini (33)
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    das sie gefühlsecht sind, steht natürlich bei allen Kondomen dabei, aber es gibt ja auch extra dünne. Damit soll man(n) noch mehr spüren.
    Mit der Größe ist halt so eine Sache. Ich hatte schon bei dem XXL leichte Probleme es überzurollen, aber kann auch daran gelegen habe, dass ich damit noch nicht so viel Erfahrung habe.
    Aber noch größere kaufen? Wenn es zu eng gewesen wäre hätte mein Schatz sicher was gesagt.

gemini, 5 Dezember 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ob es so einen riesen Unterschied macht, ob die Dinger nun 0.06mm oder 0.05mm dick sind... Ich wage mal dran zu zweifeln :zwinker:

Und ja, es kann schon sein, dass es etwas zu eng war, oder einfach nicht gut saß. Das merkt er so vielleicht auch garnicht.
    Vielleicht auch mal solche "taillierte" probieren..?

Aber gibt doch spaßeshalber einfach mal seine Maße bei Kondomberater ein und guck, was er dir ausspuckt. Wenns die selbe Größe ist, die ihr schon hattet, liegts an was anderem. Wenns ne andere ist, haben wirs ja schon :zwinker:

7. gemini
    gemini (33)
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    na dann muss ich da am WE mal mit dem Lineal ran :zwinker:

ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, aber wollte es halt mal ausprobieren. Schließlich soll meine bessere Hälfte ja auch ihren Spaß haben :grin:

gemini, 5 Dezember 2006
  8. Bunnyhop
    Bunnyhop (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HEyy
    ja das gleiche Problem habe ich auch, als uns letztens die Kondome ausgegangen sind haben wir die XXL Kondome von Preventio genommen, die von Rossmann, die ihr auch benutzt habt, nur bei uns ist leider direkt das erste geplatzt/gerissen, war das bei euch auch so?
    Hab das Gefühl das die scheiß Billig dinger nicht halten was sie versprechen :ratlos:

Bunnyhop, 5 Dezember 2006
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich hab mit den Preventivo noch nie Probs gehabt, egal ob XXL oder den Extradünnen, wobei ich bei den dünnen schon mehr spüre.

Schäfchen, 5 Dezember 2006
  10. Bunnyhop
    Bunnyhop (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nichts geplatzt gerissen verutscht?
    Hmm, hab seit dem Angst, dass das wieder passiert...

11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Naja, bei mir ist noch nie was kaputt gegangen ehrlichgesagt. Kondome haben mal nicht gepasst oder so, aber kaputt war noch nie eines nachm Sex/GV.

Schäfchen, 5 Dezember 2006
  12. gemini
    gemini (33)
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    günstige Kondome müssen nicht gleich schlechter als teure sein. Habe bisher nur positives von den Preventivo gehört, deshalb habe ich die auch genommen. Ich bin da jetzt auch nicht auf die Marke fixiert.
    Ich suche halt nun mal ein XXL Kondom, bei dem mein Freund etwas mehr spürt.

gemini, 5 Dezember 2006
  13. Bunnyhop
    Bunnyhop (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ok dann werd ich es nachher nochmal ausprobieren :zwinker:

@gemini: wieso nimmst du nicht die Pille? Sex ohne Kondom ist hundertmal besser, da kann das Kondom noch so dünn sein :smile:

14. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    die sind mal ne zeitlang -weiss nicht ob immer noch- von condomi gefertigt worden... typische Handelsware: Qualität drin, neue Umverpackung und gut ist das... wie bei Pizzen vom Aldi, die ja auch von Oetker kommen

weltenbummler81, 5 Dezember 2006
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Steht oben, sie hat eine Pille vergessen. Daher die Kondome.

Im Übrigen sind es meist Anwendungsfehler, die zum Platzen der Kondome führen. Sicher dass alles korrekt ablief?

16. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn sie schreibt: "...ich vergessen habe die Pille zu nehmen..."

weltenbummler81, 5 Dezember 2006
  17. gemini
    gemini (33)
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    habe ich doch geschrieben, dass ich die Pille einmal vergessen habe und deshalb zusätzlich mit Kondom verhüten musste :zwinker:

/edit: ich werde alt und langsam :smile:

gemini, 5 Dezember 2006
  18. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Durex Gefühlsecht oder Durex Emotion -> die sind ca. so groß wie Standard-XXL Kondome, aber dünner.

rainy, 5 Dezember 2006
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hätte ich so rein zahlenmäßig auch nicht für möglich gehalten, dass man diesen minimalen Unterschied merkt, aber ich finde die extra dünnen oder gefühlsechten schon deutlich angenehmer. Als ich dann recherchiert hab, um wieviel dünner die sind, konnte ichs gar nicht glauben. Eigentlich ist es fast nichts, aber zumindest wir findens schon spürbar. :smile:

Off-Topic:
    Noch ein Beitrag bis 3000 :smile::smile:

krava, 5 Dezember 2006
  20. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Wir haben normalerweise (wenn wir sie mal brauchen) die Durex Gefühlsecht, Durex King Size passen aber besser. Nen Unterschied spüren wir beide nicht.

User 39498, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...