Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Olum, 25 Dezember 2005.

  1. Olum
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Welche Kondome sind die besten für euch???
     
    #1
    Olum, 25 Dezember 2005
  2. Karl_Heinz
    Gast
    0
    ich würd sagen das kommt auf deinen lümmel an aber geh einfach mal ein karstadt und kauf dir ein zwei sorten und probier sie aus ich denke das ist das beste *G*
     
    #2
    Karl_Heinz, 25 Dezember 2005
  3. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten natürlich ohne :grin:.

    aber kauf dir doch einfach eine packung wo viele verschiedene sorten drin sind. die meisten männer mögen natürlich die ganz dünnen, also die gefühlsechten. mit noppen und rippen kann ich net so empfehlen, hat mir net gefallen :engel:.
     
    #3
    Lilaeye, 25 Dezember 2005
  4. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kauf dir auf jeden Fall ein Markenprodukt z.B. Billy Boy. Ich fand die Billigen unangenehm, aber das musst du selbst ausprobieren.
     
    #4
    Trisibi, 25 Dezember 2005
  5. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Durex
     
    #5
    rainy, 25 Dezember 2005
  6. DasHofi
    Gast
    0
    Ohne ist sicher schöner aber sehr gefährlich, also immer mit Gummi...

    Ich weiss nur, dass es das Zeichen OK drauf habe sollte
     
    #6
    DasHofi, 25 Dezember 2005
  7. Olum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ja klar ohne is am geilsten^^ nee ich hab auch welche nur wollte eure meinung wissen welche für euch die besten sind. also ich habe durex neu ausprobiert und bin 100 mal mehr zufrieden als bei den BB
     
    #7
    Olum, 26 Dezember 2005
  8. Karl_Heinz
    Gast
    0
    ICh find die Billiy Boys auch net so gut. Will ja jetzt net pralen nur die sind unglaublich eng ka warum
     
    #8
    Karl_Heinz, 26 Dezember 2005
  9. kLio
    Gast
    0
    Ja... BB hat eine geringere Beite als Durex.

    Breite bei BB: 52 mm
    Breite bei Durex: 54 mm oder auch 56 mm
    (soweit ich weiß)

    Klingt so zwar nach wenig Differenz, aber:
    Die Kondombreite ist der Messwert bei "plattgedrücktem" Kondom, da macht es schon einen unterschied ob 4 bzw. 8 mm dazukommen.

    Da kann man sich übrigens "beraten" lassen: http://www.kondomberater.de/kondomguide/ :grin:

    Kann dazu ansonsten nix sagen, weil noch JF. :zwinker:
     
    #9
    kLio, 26 Dezember 2005
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ohne Frage waren das Durex Kondome, von Billy Boy würd ich die Finger lassen, die DInger haben die unangenheme Angewohnheit oft kaputt zu gehen.

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 26 Dezember 2005
  11. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie haben immer ritex rr.1
     
    #11
    karl_l, 27 Dezember 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    keine :grin:
     
    #12
    Alvae, 27 Dezember 2005
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    durex, condomi, preventivo
     
    #13
    CCFly, 5 Januar 2006
  14. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich und meine freundin benutzten jetzt immer eddie croco von ritex :smile: die sind echt gut. vorher hatten wir irgendwelchen anderen von ritex.
     
    #14
    OoNooBOo, 5 Januar 2006
  15. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten natürlich ohne aber wenn schon dann durex :smile:
     
    #15
    girl1991, 5 Januar 2006
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, das is bei uns auch so. die Billy Boys kriegen wir kaum drüber.
    außerdem fassen die sich sehr komisch an und ich hatte immer Angst dass die reißen. die Packung die wir damals geholt haben war die erste und letzte von Billy Boy, die Hälfte an Kondomen haben wir verschenkt (bringt ja nix wenns so eng is).

    "empfehlen" kann ich durex und condomi.
     
    #16
    f.MaTu, 6 Januar 2006
  17. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    am besten ohne Kondom:smile:

    wenn wir kondome nehmen (was selten vorkommt) dann bevorzuge ich durex, oder die von blausiegl:smile:
     
    #17
    Lis@, 6 Januar 2006
  18. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wir hams mit billy boy probiert, da lief nix. es tat weh und hat nit gefunkt!
    jetzt nimm ich die Pille und alles is wunderbar!

    naja jetzt hab ich zwar nit wirklich zum thema begetragen, aber des musst jetzt einfach raus.
     
    #18
    regen_bogen, 6 Januar 2006
  19. Schnuckel_Jo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann ES² nur empfehlen!
    von champ (oder wie die dinger auch immer hießen) lassen wir die finger weg...
     
    #19
    Schnuckel_Jo, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten