Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dannyboy, 10 Januar 2003.

Stichworte:
  1. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Sagt mal, was verwendet ihr so für kondome, ich meine, der markt is ja (wie so oft :angryfire ) total unüberschaubar geworden... von big ben extrafeucht über billy mit erdbeergeschmack bishin zu genoppten mit eingebauten dingsdaring (fällt der name grade ne ein *g*) und so weiter... wer blickt da schon noch durch *g*
    Mit welchen marken habt ihr denn gute erfahrungen gemacht?
    Und, dumme frage zwar, aber gibts auch kondome in verschiedenen größen? Ich meine jetzt nicht "klein - mittel - groß" wie bei manchen sorten, das finde ich bescheuert, warum gibt es keine "konfektionsgrößen" bei kondomen? Dem einen sind sie zu kurz, dem anderen zu eng, oder noch schlimmer, zu weit...

Dannyboy, 10 Januar 2003
  2. also ich kann zu dem Ganzen nur sagen, dass "United Colors of Benetton" nicht so schlecht sind und dass ich von genoppten, gerillten oder sonst was abraten würden..zumindest hat das bei mir damals sehr gebrannt nachher....und noch dazu haben mein Ex und ich einem Freund von ihm ein Kondom von den geríllten geschenkt und das ist bei íhnen dann geplatzt...also ich rate davon ab...sonst sind de vo "Durex" , glab i , dass de so heißen, gut und naja...

mehr kann i dazu nit sagen....es sind doch sowieso de meisten Einheitsgrößen oder? mir is zumindest nicht so viel in Größenhinsicht aufgefallen...in manchen Geschäften gibt es auch nur eine Marke zu kaufen..und das ist dann auch nur Einheitsgrößen und so oft kauf ich keine..also schönen Tag noch

liebe Grüße

Sun

Mikes Sunnybunny, 10 Januar 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    habe 2 mal Fromms genommen

beim ersten mal (das war auch mein erstes Mal) ist es geplatzt und beim zweiten mal war alles ok

Mondmann BUMM

Mondmann, 10 Januar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Es gibt im "erste mal"-Forum soviel ich weiß nen Thread der sich aktuell mit Kondomen beschäftigt... nur mal so zur info! :smile:

sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  5. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    jepp, hab ich auch gemerkt, allerdings erst nach erstellen des themas.. *g* Zufälle gibts immer wieder..

Dannyboy, 10 Januar 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also Größen gibt es nur 2 *malkondomerauskram*:

-170mm lang, 52 mm breit und 0,06 mm stark

Und die extragroßen sind glaub:

-200 mm, 56 mm und 0,06 mm.

mhel, 10 Januar 2003
  7. MissCurly
    Gast
    0
    Wovon ich nur abraten kann ist Durex ;-)

MissCurly, 12 Januar 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, dabei hab ich doch soviel positives über Durex gehört?

// Öhm, mal ne klitze kleine Frage.. du sagtest bei 1) durchmesser 52 mm. Was isn nun wenn der nur z.b. 3,5 cm durchmesser hat? Läuft dann die ganze geschichte nicht wieder aus dem Kondom 'raus' ?

sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  9. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn so schlecht an durex? stiftung warentest platz 3

Dannyboy, 12 Januar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Platz oder Note 3 ?!
    Das wir hier nix verwecheln tun... ^_^. Aber ich hab ja Kondome (noch) nit nötig, aber vorsorge ist besser than nachsorge (hä ? *g* :smile2: )

sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Keine Ahnung ob es solche "Größen" gibt aber bei allem was nicht "normal" ist gibt es mit Kondomen ja eh Probleme.
    Aber wenn er in sie eingedrungen ist hängt das Kondom ja nicht frei in der Luft sondern wird durch die Scheide fest zusammen gedrückt.

mhel, 12 Januar 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Fest zusammengedrückt?
    Ahja *g*

// Aber beim rausziehen muss mand ann aufpassen, weil das kondom ja nich so fest am penis anliegt, und durch das zusätzliche sperma nochweniger reibung ensteht. So kanns dann auch passieren, das das kondom nach dem rausziehen inner Vagina bleibt und dudeinen mit sperma triefenden Schlawiener runterhängen siehst, und ich glaube es is dann nit so doll wenn da bisal was auf fräuleins dingsbums tropft... ^^ lieg ich da recht ?

sum.sum.sum, 13 Januar 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau, deshalb hält man das Gummi ja auch immer fest beim rausziehen. Wenn ich mich recht entsinne, hab ich auf diese Weise mal n Lusttöter verloren, aber das war egal, weil es eh nur just for fun war (mit Geschmack oder so)
    (hups, das macht ja gar keinen Sinn. Wahrscheinlich war der Geschmack so furchtbar, daß sie nicht zu Ende gelutscht hat -> "und jetzt aber schnell rein damit!")

BJ, 13 Januar 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Kann ich ja nich wissen :rolleyes:

greets,
    50% Happy
    40% Müde
    10% Traurig
    - biene ^^

15. Jule
    Gast
    0
    Ach Bienchen sei doch nicht immer so deprimiert! :frown:

Jule, 13 Januar 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Bin grade eigentlich nich so deprimiert... *g*
    Wie kommst du drauf? Hab dir doch schon gesagt das ich Tagsüber normalerweise schlafe, daher die Müdigkeit :smile:)))

Hm, man lernt doch wirklich jeden Tag was dazu @ BJ :smile:

17. Jule
    Gast
    0
    Nagut dann hab ich das wohl falsch verstanden! *schäm*

@Thread: Es gibt doch auch Kondome die FF heißen, oder? :ratlos:

Jule, 13 Januar 2003
  18. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Kondome gibt's hier ziemlich viele - und das Beste: mit einer Bestellung unterstützt Ihr den Service des Forums.

Hier klicken

DocDebil, 13 Januar 2003
  19. |Coding
    Gast
    0
    hallo,

ich habe bei meinen bisherigen sex erlebnissen immer Durex benutzt und bin eigentlich ganz zufrieden. allerdings, da ich nur durex benutze kann ich nichts über andere sagen, deshalb einfach mal durch probieren... :smile:

|Coding, 13 Januar 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Jule: FF sind von Fromms. Benutzt und zufrieden.

Genau wie mit den anderen: Billy Boy, Ritex, London. Hab da ehrlich gesagt keine Unterschiede bemerkt (beim GV jetzt). Farbe und so, klar, aber das ist wohl 2trangig. Geplatzt ist keines (gute Technik eben)

BJ, 14 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...