Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von wismir, 2 Februar 2006.

  1. wismir
    Gast
    0
    Hallo, ich hab mal eine Frage an euch zu Kondomen.

    Mir geht’s dabei nicht um die Handhabung des Kondoms. Gebrauch und Anwendung sollte wohl kein Problem sein. Aber was mache ich nach dem Geschlechtsverkehr? Irgendwann muss ich das Kondom ja wieder abnehmen, sonst fällt’s wohl von selbst runter oder so.

    Wie geht man dabei vor. Ich meine, ich will ja nach dem Sex meine Freundin nicht alleine lassen und im Bad verschwinden. Das wäre wohl irgendwie blöd – würde ja die ganze Atmosphäre zerstören. Nimmt man dann das Kondom ab und wickelt es in ein Taschentuch oder muss ich die Reise zum nächsten Abfalleimer antreten? Oder sollte ich mir dafür im Schlafzimmer gleich einen eigenen Mülleimer aufstellen? ????

    2.Frage: Am Penis bleibt nach dem Abnehmen noch Sperma zurück. Zweck des Kondoms ist ja die Verhütung und Krankheitsvorbeugung. Eigentlich müsste ich dann meinen Penis abwaschen, oder zu meiner Freundin einen etwas weiteren Kontakt halten, damit sie nicht nachträglich mit den Überresten an meinem Körper in Berührung kommt (Außerdem würde ich dann im Bett überall Spuren der Zweisamkeit hinterlassen – ist wohl auch blöd). Aber dann müsste ich meine Freundin ja schon wieder alleine lassen. Aber genau das möchte ich ja nicht.

    Gibt’s da irgendwelche Tipp’s wie man nach dem Schlafen mit dem Kondom umgeht.
     
    #1
    wismir, 2 Februar 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    hi du!

    Kondom sollte relativ bald nach der ejakulation abgezogen werden, weil dein penis ja auxch wieder schrupft und dann die gefahr größer wird, dass sperma in denine freundin läuft! dazu am schaft bissal festhalten uns am reservoir vorsichtig ziehen. abziehen, knoten rein, in taschentuch oder hülle einwickeln, dann kann es auch erstmal neben dem bett liegen bleicben, später dann ins bad werfen.

    deinen penis soltest du schon subermachen, ist erstens sicherer und zweitens nicht so toll, wenn du alles ins bett schmierst ^^ vielleicht erstmalmit taschentuch oder habdtuch abwischen, einfach ein bisschen vorsichtig sein, und dann spöer abeaschen (am besten gehts du einfach mit deiner freundin duschen :grin: )

    wenn die fragen noch nicht ausreichend beantwotet sind, einfach melden ^^

    Lg
     
    #2
    Larissa333, 2 Februar 2006
  3. cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mach da nen Knoten rein, dann isses schon mal zu. sonst... hm, son bisschen an der unterhose abwischen reicht denke ich wenn du sie nur in den Arm nimmst oder so, aber falls du mit den fingern noch großes vorhast kommst du an Wasser und Seife wohl kaum vorbei...:tongue: Aber wenn würde ich dir empfehlen dann noch ein bisschen mit dem aufspringen zu warten. Meine Freundin zumindest genießt es wenn sie sich dann einfach an mich kuscheln und ein paar Minuten zu Atem kommen kann. Wie gesagt, solange die Finger nicht sofort wieder ins allerheiligste wandern isses wohl nich so schlimm, und 1. Zumindest HIV wird nur durch ihren Flüssigkeitshaushalt da unten (Inkl. After) oder offene Wunden übertragen, orale oder sonstige Übertragung wurde noch nicht festgestellt und 2. So lange du nicht regelmäßig mit wem anders pennst würde ich mir eher nur wegen Kinderüberraschung Gedanken machen...
     
    #3
    cocacolakills, 2 Februar 2006
  4. Reeder
    Reeder (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Naja, wuerde eher den Muelleimer vorschlagen, da das Kondom in dem Abfluss fuer verstopfungen sorgen kann...
     
    #4
    Reeder, 3 Februar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die meisten Badezimmer haben ja auch einen kleinen Mülleimer.

    Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Knoten ins Kondom und Rest mit nem Taschentuch abwischen.
     
    #5
    Doc Magoos, 3 Februar 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    hab ich doch gemeint ^^
     
    #6
    Larissa333, 11 Februar 2006
  7. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Rofl! Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab. :grin:
    Aber stellt euch das mal bildlich vor. "Hach, Moment, muss noch was loswerden..." Badezimmertür auf, Kondom reingeschmissen und Tür wieder zu.
    Hihihi... :tongue:
     
    #7
    ~Lady~, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome
DoubleTrouble
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2014
16 Antworten
Alisara
Das erste Mal Forum
8 Oktober 2014
19 Antworten
Test