Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eierbrötchen, 2 März 2003.

Stichworte:
  1. Eierbrötchen
    0
    Ahoi ihr da draußen

    Also ich hab heute mal mit meiner Freundin zu schlafen 'versucht'.

    Wir hatten leider ein kleines (oder eher großes *G*) Problem:

    Weder sie noch ich haben's geschafft, die Kondome drüber zu rollen.

    Ist es normal, dass die Dinger tödlich eng sind, oder hatte sie nur XXS-Gummis? (ich hab mal Trockenübungen gemacht, das ging graaaaaad so vom drüberrollen her)

    Hams dann verschoben *g*

    Jetzt also meine Frage: Wie eng darf sowas sein (klar es soll ja nicht direkt runterrutschen..)?

    Greets
    Eierbrötchen

    PS: Ich würd nicht sagen dass mein Penis überdimensional dick ist *g*
     
    #1
    Eierbrötchen, 2 März 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du!

    Also als ich angefangen hab zu lesen dacht ihc mir es kommt sowas wie "Kondom verrutscht" oder "sie war zu eng" aber nicht, dass das Kondom zu eng ist ;-)

    Mein Tipp: Geh mal in eine Drogerie (bzw. Kondomerie) und kauf dir Probepackte.. Dann kannste ausprobieren, welche dir am besten passen... ABER: Achte auf das Prüfsiegel bei den Kondomen, sonst kanns sein dass du den absoluten Schrott kaufst!

    Wie groß muss ein Kondom sein? Nunja... Die Frage könnte mein Freund wohl besser beantworten aber ich versuchs trotzdem: Nicht zu groß und nicht zu klein, nicht zu eng und nicht zu weit... Soll heißen, es soll feste anliegen, aber nicht zu sehr quetschen, es soll nicht länger als der PEnis sein aber auch nciht viel kürzer...

    Ich hoff, das hilft dir etwas weiter
     
    #2
    Bea, 3 März 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, ich würde dir auch raten, einfach mal verschiedene auszuprobieren.

    Wir hatten anfangs auch Probleme mit den BillyBoys, die haben sich einfach nicht abrollen lassen. Das ging 3cm, und dann war Ende. Wir haben sie verflucht ;-)

    Wir haben dann andere genommen, und mit denen gings wunderbar.

    Ansonsten gibts ja durchaus verschiedene größen, falls dir die "normalen" alle zu klein sind.
     
    #3
    MooonLight, 3 März 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also mit BB hab ich auch Probleme, scheint bei denen irgendwie normal zu sein *g*

    Größenmäßig gibt es eigentlich nur 2 verschiedene. Da kannst mal in den Thread schauen: Kondome
    Dort empfehlen auch einige Kondome.

    @bea

    Zu lang kann es doch eigentlich nicht geben denk ich, man muß es ja nie komplett abrollen sondern nur bis zum Schaft vom Penis.
     
    #4
    mhel, 4 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten