Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondome

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gismolas, 29 März 2006.

  1. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hi

    ich habe eine frage zu kondomen.
    Meine Frau verträgt die Pille nichtmehr und wir benutzen Kondome.

    Wir haben etwas angst das das Kondom platzen könnte,wenn wir verschiedene stellungen machen.

    Wir machen meistens missionar.
    würde gern mal reiter mit ihr machen hab aber angst das das kondom dann platzen könnte.

    dazu noch.
    Ich komme leider sehr schnell so 4-5 minuten schon.
    Ich würde gern ein 2mal machen oft , aber mit dem selben kondom ist es ja nicht möglich denk ich.

    ist es gefährlich für schwanger werden ein neues überzuziehen gleich ?
     
    #1
    gismolas, 29 März 2006
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Dem Kondom ist es egal in welcher stellung es benutzt wird.

    Stellt doch kein Problem dar, das Kondom zu wechseln. Musst halt nur aufpassen, dass du dann kein Sperma an den Händen, deinem Körper oder der Aussenseite des Kondoms ist.
     
    #2
    User 37583, 29 März 2006
  3. Berphomet
    Berphomet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mit Kondom solltest du eh etwas länger "durchhalten" da das gefühl leider meist nicht so intensiv ist wie ohne...

    aber du solltest wirklich darauf achten auch das nix mehr an deinem besten stück ist sonst rutscht das kondom auf ihm auch immer ab und hat kaum halt is zumindest meine erfahrung wenn man beim sex das kondom wechselt.

    Aber probieren geht überstudieren :zwinker:

    viel spaß wünsch ich dir weiterhin :tongue:
     
    #3
    Berphomet, 29 März 2006
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kondome können in jeder Stellung angewendet werden. Ihr solltet nur darauf achten, dass immer alles feucht genug ist und notfalls Gleitgel (auf Wasserbasis) parat haben.
    Für die zweite Runde solltest du alles schön saubermachen, dann besteht kein erhöhtes Risiko.
    Sollte wiedererwartend doch etwas schiefgehen, gibt es für den Notfall die "Pille Danach", die innerhalb von 72 Stunden werden muss - je früher, desto besser.
     
    #4
    Touchdown, 29 März 2006
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch au noch andere Verhütungsmethoden! Spirale oder sowas ... Was ist damit?
     
    #5
    Wunny, 29 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    das kam mir eben auch in den sinn...
    spirale, 3monatsspritze, nuvaring usw usf kenne bestimmt auch nicht alle und bevor ich jetzt hier 10 aufzähl lieber gleich ne richtige liste ausm inet :jaa:

     
    #6
    SchwarzerEngel, 29 März 2006
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Kondome funktionieren in jeder Stellung (nur bei Anal sollte man evtl. dickere nehmen). Leider können sie auch in jeder Stellung reißen. Daher solltet ihr euch in jedem Fall mal Gedanken über eine andere Verhütung machen.
    Sie verträgt die Pille nicht? Hat sie mehrere verschiedene Präparate mal ausprobiert? Ansonsten gibts ja noch einiges anderes, wurde ja schon gepostet.
     
    #7
    stilleswasser81, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondome
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten
Test