Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jamie Bell
    Jamie Bell (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #1

    Kondome

    Hallo erstmal bin neu hier:smile:

    Nun meine frage..Merkt man es eigentlich beim sex ( reiterstellung ) wenn das Kondom aufeinmal kaputt geht?
    Und merkt man es eigentlich immer wenn Sperma in der scheide gelangt? Auch wenn man selbst ziemlich feucht ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondome..
    2. Kondome
    3. Kondomriss
    4. Kondome
    5. Kondome
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    14 Juni 2006
    #2
    Also in der Reiterstellung passt mein Freund immer besonders gut auf das KOndom auf und schaut auch zwischendurch mal nach, ob noch alles okay ist. Er sagt, er hat das Kondom in der Stellung nicht so unter Kontrolle.
    Geplatzt oder verrutscht ist bisher noch nie was, deshalb kann ich nicht sagen, ob man es merkt. Aber ich würde mal sagen, dass man bzw. frau es schon merkt, wenn Sperma in die Scheide gelangt.
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #3
    Ich merke das abundzu als gar nicht:ratlos:
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #4
    NEIN du merkst es nicht, bzw wir haben es definitiv nicht gemerkt als es geplatzt ist :frown: Naja hab mir halt damals die Pille danach besorgt. Kondome find ich sowieso alles andere als sicher!
     
  • schranzer
    schranzer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #5
    oh ja

    wenn es so richtig zur sache geht, dann ist das letzte was man bemerkt das das kondom gerissen oder geplatz ist :grin:

    ist mir aber erst einmal pasiert :zwinker:
     
  • Jamie Bell
    Jamie Bell (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #6
    -

    naja aber man muss es doch irgentwie merken wenn das kondom nachher in fetzen hängt oder so:zwinker:
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #7
    tülich dann siehst du es ja auch....nen kumpel meinte die dienger platzen. wenn die frau nicht richtig feucht ( meistens hört man es dann auch ) ist ist ja auch klar weil es dann durch die reibung aufgescheuert wird...mikr is in 5 jahren gummizeit nie eines kapautt gegangen...und wenn ich ma unsicher bin, fülle ich wasser rein ( nat. vorher geleert ) und schaue nach Löchern.....nützlich, da ich keine Pille mehr nehme...

    aber denke auch, man sieht es ja wenn es geplatzt is und nen kleines loch hat ja meistens nen großen riss zur folge...also egal man sieht auf jeden fall wenn da was kaputt is..dabei wohl eher nich aba danach
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    14 Juni 2006
    #8
    Mit Kondom alleine wäre mir das auch zu unsicher, deswegen verhüten wir doppelt. Schon seit 5 Jahren. Ein Kondom ist uns noch nie kaputt gegangen, obwohl wir immer nur die extradünnen benutzen.
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #9
    Unterm Sex finde ich merkst du es nicht, wenn das Kondom platzt oder er in dir kommt... Danach siehst dus halt oder du probierst es => eben mit Wasser :zwinker:
    Ich bin auch für doppelt verhüten
     
  • roter Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #10
    ich halte nicht viel von doppelt verhüten: Wenn ich die pille nehme und kein Krankheitsrisiko besteht und wenn ich keine Einnahmefehler gemacht habe: warum soll ich dann noch zusätzlich verhüten??
    Halte ich pers. für Schwachsinn, sorry.:kopfschue
     
  • Jamie Bell
    Jamie Bell (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #11
    **

    das ist eigentlich auch okay so wenn man weiß das der partner gesund ist das man da kein kondom benutzen muss:zwinker:
    aber ich nehme nicht die pille deswegen muss ich immer mit kondom verhüten :smile:
    beim letzten sex weiß ich nur nicht ob da alles ganz geblieben ist, da er 2 kondome in der geldbörse hatte. Das 2te was er beim handbetrieb benutzt hatte war ganz das weiß ich aber ob es bei dem anderen auch so war :ratlos:
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #12
    kondome sollte man nicht tage oder wochen- ja sogar monatelang in der geldbörse mit sich rumtragen. das is ganauso, wie man keine kondome aus automaten an ner ecke kaufen sollte.

    das zusammengerollte kondom reibt in der verpackung hin und her und kann rissig werden. kondome im automaten sind temperaturschwankungen ausgesetzt, die das latex nicht allzu gut verträgt. keiner weiß wirklich, wie lange die dinger schon im automaten sind und wie viele winter die schon bei -10°c gefrohren und wie viele sommer bei 35°c geschwitzt haben.
     
  • Jamie Bell
    Jamie Bell (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #13
    ++

    Ja,ich weiß auch das die da nichts zu suchen haben:-(
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #14
    wir haben zb nicht bemerkt, als mal das kondom abrutschte und in mir steckenblieb :ratlos:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #15
    Also so als frau würde ich sagen, das man es nicht merkt, ob das Kondom kaputtgeht. Besonders, wenn die Frau eh schon total nass ist, wie soll das gehen?
     
  • Jamie Bell
    Jamie Bell (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #16
    *

    Naja also der sex war auch nicht ganz so lange vielleicht 4-minuten.
    Und da ich sowieso immer auf alles so achte hätte ich es bestimmt gemerkt wenn der Typ in mir abgespritzt hätte sowas müsste man doch merken :grin:
    Oder wenn sich das Kondom irgentwie runterrollen sollte...
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #17
    ich merks nicht, wenn mein schatz in mir kommt. aber viele merkens.
    (also ich meine, dass dann das sperma in mich reingespritzt wird.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste