Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jamie Bell, 14 Juni 2006.

1. Jamie Bell
    Jamie Bell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal bin neu hier:smile:

Nun meine frage..Merkt man es eigentlich beim sex ( reiterstellung ) wenn das Kondom aufeinmal kaputt geht?
    Und merkt man es eigentlich immer wenn Sperma in der scheide gelangt? Auch wenn man selbst ziemlich feucht ist?

Jamie Bell, 14 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also in der Reiterstellung passt mein Freund immer besonders gut auf das Kondom auf und schaut auch zwischendurch mal nach, ob noch alles okay ist. Er sagt, er hat das Kondom in der stellung nicht so unter Kontrolle.
    Geplatzt oder verrutscht ist bisher noch nie was, deshalb kann ich nicht sagen, ob man es merkt. Aber ich würde mal sagen, dass man bzw. frau es schon merkt, wenn Sperma in die Scheide gelangt.

krava, 14 Juni 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich merke das abundzu als gar nicht:ratlos:

-Luna-, 14 Juni 2006
  4. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    NEIN du merkst es nicht, bzw wir haben es definitiv nicht gemerkt als es geplatzt ist :frown: Naja hab mir halt damals die Pille danach besorgt. Kondome find ich sowieso alles andere als sicher!

chocosweety, 14 Juni 2006
  5. schranzer
    schranzer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja

wenn es so richtig zur sache geht, dann ist das letzte was man bemerkt das das Kondom gerissen oder geplatz ist :grin:

ist mir aber erst einmal pasiert :zwinker:

schranzer, 14 Juni 2006
  6. Jamie Bell
    Jamie Bell (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    -

naja aber man muss es doch irgentwie merken wenn das kondom nachher in fetzen hängt oder so:zwinker:

Jamie Bell, 14 Juni 2006
  7. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    tülich dann siehst du es ja auch....nen kumpel meinte die dienger platzen. wenn die frau nicht richtig feucht ( meistens hört man es dann auch ) ist ist ja auch klar weil es dann durch die reibung aufgescheuert wird...mikr is in 5 jahren gummizeit nie eines kapautt gegangen...und wenn ich ma unsicher bin, fülle ich wasser rein ( nat. vorher geleert ) und schaue nach Löchern.....nützlich, da ich keine Pille mehr nehme...

aber denke auch, man sieht es ja wenn es geplatzt is und nen kleines loch hat ja meistens nen großen riss zur folge...also egal man sieht auf jeden fall wenn da was kaputt is..dabei wohl eher nich aba danach

kleineUlknudel, 14 Juni 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit Kondom alleine wäre mir das auch zu unsicher, deswegen verhüten wir doppelt. Schon seit 5 Jahren. Ein Kondom ist uns noch nie kaputt gegangen, obwohl wir immer nur die extradünnen benutzen.

krava, 14 Juni 2006
  9. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Unterm Sex finde ich merkst du es nicht, wenn das Kondom platzt oder er in dir kommt... Danach siehst dus halt oder du probierst es => eben mit Wasser :zwinker:
    Ich bin auch für doppelt verhüten

chocosweety, 14 Juni 2006
  10. roter Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich halte nicht viel von doppelt verhüten: Wenn ich die pille nehme und kein Krankheitsrisiko besteht und wenn ich keine Einnahmefehler gemacht habe: warum soll ich dann noch zusätzlich verhüten??
    Halte ich pers. für Schwachsinn, sorry.:kopfschue

roter Drache, 14 Juni 2006
  11. Jamie Bell
    Jamie Bell (31)
    5
    86
    0
    Single
    **

das ist eigentlich auch okay so wenn man weiß das der partner gesund ist das man da kein kondom benutzen muss:zwinker:
    aber ich nehme nicht die pille deswegen muss ich immer mit kondom verhüten :smile:
    beim letzten sex weiß ich nur nicht ob da alles ganz geblieben ist, da er 2 kondome in der geldbörse hatte. Das 2te was er beim handbetrieb benutzt hatte war ganz das weiß ich aber ob es bei dem anderen auch so war :ratlos:

Jamie Bell, 15 Juni 2006
  12. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    kondome sollte man nicht tage oder wochen- ja sogar monatelang in der geldbörse mit sich rumtragen. das is ganauso, wie man keine kondome aus automaten an ner ecke kaufen sollte.

das zusammengerollte kondom reibt in der verpackung hin und her und kann rissig werden. kondome im automaten sind temperaturschwankungen ausgesetzt, die das latex nicht allzu gut verträgt. keiner weiß wirklich, wie lange die dinger schon im automaten sind und wie viele winter die schon bei -10°c gefrohren und wie viele sommer bei 35°c geschwitzt haben.

kessy88, 15 Juni 2006
  13. Jamie Bell
    Jamie Bell (31)
    5
    86
    0
    Single
    ++

Ja,ich weiß auch das die da nichts zu suchen haben:-(

Jamie Bell, 15 Juni 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben zb nicht bemerkt, als mal das kondom abrutschte und in mir steckenblieb :ratlos:

CCFly, 16 Juni 2006
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also so als frau würde ich sagen, das man es nicht merkt, ob das Kondom kaputtgeht. Besonders, wenn die Frau eh schon total nass ist, wie soll das gehen?

Ambergray, 16 Juni 2006
  16. Jamie Bell
    Jamie Bell (31)
    5
    86
    0
    Single
    *

Naja also der sex war auch nicht ganz so lange vielleicht 4-minuten.
    Und da ich sowieso immer auf alles so achte hätte ich es bestimmt gemerkt wenn der Typ in mir abgespritzt hätte sowas müsste man doch merken :grin:
    Oder wenn sich das Kondom irgentwie runterrollen sollte...

Jamie Bell, 16 Juni 2006
  17. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich merks nicht, wenn mein schatz in mir kommt. aber viele merkens.
    (also ich meine, dass dann das sperma in mich reingespritzt wird.)

kessy88, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...