Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von simon1986, 13 April 2003.

Stichworte:
  1. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe bei der Condomeria gesehen, das es extra schmale Kondome gibt , aber nur eine einzige Sorte (Manhattan), und mit irgendeinem Aroma. Es ist aber nicht sichtbar, wie schmal sie wirklich sind. Weiss mir jemand weiter? Ich kaufte letzte Woche zum Anprobieren klleine (weiss nicht mehr welche) im Warenhaus, die waren mir zu gross.

Dann hab ich noch ein problem. Als ich die Kndome kaufte, bekam ich schon einen Steiffen. Auch wieder als ich sie auspackte und als ich eines anziehen wollte, "ging ich gleich los". Was soll ich tun? Ohne Kondom? (Meine Freundin nimmt aus anderen Gründen bereits die Pille).:ratlos:

simon1986, 13 April 2003
  2. Reverend Flashback
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    probiers einfach mal auf den www.seiten der einschlägigen versandhäuser (orion oder beate uhse oder so), dort gibts alles zum bestellen und meist geben sie bei "spezialgrößen" den durchmesser mit an.

so long
    Rev. Flb.
    :bandit:

Reverend Flashback, 13 April 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    denk am besten an was anderes was dich ein bisschen ablenkt und nicht so sehr erregt oder bevor du das Kondom anziehen willst holst du dir einen runter dann gehts beim zweiten mal nich so schnell

Jeanny, 13 April 2003
  4. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso benutzt du eigentlich Kondome, wenn deine Freundin eh die Pille nimmt? Ich bin ja auch eher der vorsichtige Typ, aber mir scheint das doch etwas übertrieben. Und wenns mit Kondomen nur Probleme gibt - warum nicht weglassen? Viele sagen, ohne Kondom sei der Sex sogar noch viel schöner (kann ich leider nicht beurteilen, da meine Freundin nicht die Pille nimmt).

Gigl, 13 April 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass, wenn Deine Freundin die Pille gewissenhaft nimmt, Du eigentlich kein Kondom mehr zu benutzen brauchst.

Ansonsten geh doch einfach mal in eine Apotheke oder in einen Sexshop und frag dort nach. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.:smile:

Lila, 13 April 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, viele haben dadurch das Gefühl, dass es dadurch sicherer ist. Außerdem gibts ja auch noch die Sache mit Krankheiten. Wenn sie die Pille nimmt und diese ausgeschlossen sind, find ichs auch rel. unsinnig.

Wie meine Vorgänger schon sagten, auf den Homepages der Kondom-Anbieter stehen auch immer die Größen dabei.

Und damit du dabei nicht gleich "erregt" wirst, denk einfach an was anderes. Am Anfang passiert das wohl vielen noch, aber mit der Zeit wird sowas "normaler" und es passiert nicht mehr.

MooonLight, 13 April 2003
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man miteinander schläft, tauscht man doch sicher Zungenküsse aus, und da können Krankheiten genausogut übertragen werden.
    Bitte korrigiert mich, wenn ich mich täusche.

Gigl, 13 April 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ok, ich korrigiere Dich Gigl! :zwinker:

Bestimmte Geschlechtskrankheiten und das HI-Virus können nicht durch Küssen übertragen werden, aber natürlich durch ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Sollte man eigentlich wissen!!

Lila, 13 April 2003
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war bisher immer der Meinung, AIDS könne auch durch Zungenküsse übertragen werden, von wegen Speichel und so :smile:
    Aber wenn es nicht so ist, dann ist ein Kondom natürlich besser :smile:

Gigl, 13 April 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    nein durch speichel kann kein aids übertragen werden!
    (okay aber nur wenn wir mal davon ausgehen dass du keinen ganzen liter trinkst.....)
    also küssen is ungefährlich (zumindest in bezug auf aids)

Jeanny, 13 April 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also langsam werden Kondome zu meinem Spezialthema *g*

Normale Kondome sind 17 cm lang und 5,2 breit und die passen dir echt nicht? *grüböl* Also bisher hab ich immr nur nach größere geschaut aber kleinere sind mit da noch nicht aufgefallen. Von BB gibts es auch keine.

Mußt wirklich mal alle Läden abklappern und schauen und eventuell kaufen und probieren. Nur so kommt man raus was einem wirklich paßt und auch gefällt.

mhel, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...