Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schwalli, 30 Juli 2006.

1. schwalli
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hi ihr!

Gibt es hier Eltern die schon so alte Kinder haben dass ihr Eltern für eure "kleinen" die Kondome kauft?
    Oder bei Geschwistern kauft ihr für eure jüngerne Geschwister die Verhütungsdinger:zwinker:

Was habt ihr für Erfahrungen im Bekanntenkreis oder so auch noch gemacht?

lg
    schwalli

schwalli, 30 Juli 2006
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wenn sie poppen wollen sollen sie sich die selber kaufen oder es lassen. Ich komm doch net einfach auf die Idee meinen Geschwistern oder Kindern so aus heiterem Himmel Gummis zu kaufen...

So long -
    MFG Katja

User 16418, 30 Juli 2006
  3. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Früher hat man als Überraschung mal Süßigkeiten oder ein Eis mitgebracht, heute sind es halt Kondome *g*

Schwachsinn, davon hab ich noch nie was gehört.

Moglotti, 30 Juli 2006
  4. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    rischtisch

beatle@travian, 30 Juli 2006
  5. schwalli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Ich hab des schon paar mal gehört, dass die Eltern gutes Verhältniss zu ihren Kindern haben oder dass sich halt die Geschwister so gut verstehen, dass die Eltern fragen ob mehr noch was vom einkaufen will und da sagen halt die Kinder "Ja meine Gummis sind leer, kannst mir noch eine Packung mitbringen."

lg
    schwalli

schwalli, 30 Juli 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ach, mein paps meint nur immer, ich soll an die gummis denken.
    gekauft habe ich mir bis jetzt alle alleine,
    bzw. meine freunde schenken mir hin und wieder mal eins.

xoxo, 30 Juli 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kann aber auch daran liegen, dass die Eltern Angst haben, ihr Kind könnte schwanger werden oder jemanden schwängern und deshalb erinnern sie ihre Kinder an die Verhütung oder bringen gleich was mit etc.

Ich hab mir meine Verhütungsmittel immer selbst besorgt.

User 34605, 30 Juli 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Meine Mutter hat mir Kondome gegeben, bevor ich mit meinem ersten Freund in Urlaub gefahren bin. Es war sooo peinlich!

Mein Kind ist noch ein Kleinkind.. also kein Thema bis jetzt zum Glück :smile: Aber ich würde sowas nur machen, wenn ich ein wirklich gutes, lockeres Verhältnis zu ihm habe, wo man über alles redet. Natürlich wünsche ich mir das, aber wie das dann konkret aussehen wird, bleibt abzuwarten.

Britt, 30 Juli 2006
  9. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Vater hat mir damals angeboten, mir Gummis zu kaufen, sollte ich mich nicht trauen...
    Was ist wohl peinlicher - selber in den Laden zu marschieren und eine Packung Kondome zu kaufen oder seinen Vater / seine Mutter da reinzuschicken?? :geknickt:

Ich hab sie mir auf jeden fall nicht von meinem Vater kaufen lassen!!

Teddy86, 30 Juli 2006
  10. schwalli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Eure Einstellungen finde ich gut. Ich kaufe mir meine auch immer selber.
    Wer reif genug zum vögeln ist, der ist auch reif genug sich Gummis zu kaufen und dem kann es nicht peinlich sein welche zu kaufen.
    Würde eher sagen da ist man bissl stolz drauf dass man so "erwachsen" ist
    lg
    schwalli

schwalli, 30 Juli 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also die Mutter von meinem Freund arbeitet in der Apotheke und hat da vor ein paar Jahren mal eine Packung mitgebracht, eigentlich für seinen Bruder, der damals grade seine erste Freundin hatte. Sie hat dann gemeint, sie können sie sich ja teilen und mein Freund fand das auch gar nicht schlecht.
    Er hat sie dann mit mir ausprobiert. :smile::zwinker:

Heute kaufe ich unsere Kondome. :smile:

krava, 30 Juli 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Meine mama hat mal meinem kleinen bruder welche mitgebracht, weil sie einkaufen war und er welche brauchte...

Rapunzel, 30 Juli 2006
  13. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Also ich habe davon auch noch nie was gehört.
    Meine Eltern haben uns da sowas nie mitgebracht, also bei meiner Sis weis ich es nicht.
    Aber ich habe sie mir selbst gekauft.

Sexydance, 30 Juli 2006
  14. Sloth
    Sloth (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Da hatte ich ein Erlebnis, vor ungefähr nem halben Jahr oder soetwas, wollte ich mit einer freundin bei dm kondome kaufen, als ich dann an der kasse war schaute mich die verkäuferin skeptisch an und fragte nach meinem/unserem Alter. Nachdem wir zugaben, dass wir erst 13 waren, nahm sie uns die kondompackung wieder ab. Sie sagt, dass wir erst mit 16 Kondome kaufen dürften.:angryfire Okay, damit war das Thema abgeharkt und wir gingen zu nem anderem drogerie markt. Dort haben wir sie dann bekommen! ::cool1:

Sollen den die 14Jährigen schwanger werden?! :kopfschue

Im nachhinein unterhielten wir uns mit unserer Trainerin darüber und sie fing nur an zu lachen. Wir verstanden das nciht, aber sie klärte uns auf, dass das ihre Tante an der kasse war und die sowieso keine ahnung davon hat. Die Trainerin, erzaehlte das ganze ihrer Tante und machte ihr Vorwürfe, wegen der ganzen Sache. Schon komisch irgendwie..

Sloth, 30 Juli 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist ja mal 'ne Frechheit :kopfschue Ich meine, es lässt sich drüber streiten, ob man mit 13/14 Sex haben sollte, aber wie du schon sagst, immer noch besser, als ohne Verhütung Sex zu haben.

Zum Thema: Hm, ich weiß nicht, ob ich als Mutter mal eben ein paar Kondome mitbrächte, wenn mein Kind fragt: "Meine sind alle, ihr geht eh einkaufen, bringst du welche mit?" Das ist ja etwas anderes, als wenn man dem Kind von sich aus Kondome gibt, weil man vermutet, dass es jetzt so langsam "losgeht". So was ist in Ordnung. Aber ansonsten soll man bitteschön selber dafür sorgen, dass genügend Kondome im Haus sind...

Kuri, 30 Juli 2006
  16. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Eigentlich kaufe ich sie selbst.
    Aber einmal hatte ich welche in der Hosentasche. Nachdem meine Mum merkte, dass sie sie mitgewaschen hat, hat sie mir Neue mitgebracht *fg* Das war aber eher lustig als peinlich, und wird sicher nicht mehr passieren :zwinker:

lg, étoile

petite étoile, 30 Juli 2006
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Mam fragt oft "ich geh in die Apothek, brauchst du noch was?"
    :engel:

simon1986, 30 Juli 2006
  18. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zwischen meiner mutter und mir ist schon ein sehr lockeres verhältnis, sie hat mir zwar noch nie welche besorgt *gg* aber dafür als sie mal welche brauchte, kam sie zu mir,...

oder als meine kleine schwester (damals 14jahre) ihren ersten freund hatte, habe ich ihr welche gegeben, (da ich meist welche auf resevere habe) auch wenn ihr das mega peinlich war und sie rot wurde, finde ich sowas ja alles andere als schlimm

hasilein200, 31 Juli 2006
  19. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter hat mal meinen Bruder (damals wohl so 15) gefragt, ob der welche brauch... ich glaub da hat er sie wütend angeguckt und ist weg gegangen. Dabei meinte sie das glaub ich ernst...

Wenn ich welche brauch, kauf ich die selber. Ich glaub nicht, dass meine Mutter mir die bezahlen würde (ich kann mir das "Wofür bezahl ich denn die 10€Praxisgebühr und Rezeptgebühr für deine Pille?!" richtig vorstellen)

Und mein Bruder und ich kaufen uns gegenseitig auch keine... Warum auch?! Ich meine... zu Edeka kann er wohl noch alleine fahren.

Bevor ich aber neue Geschwister krieg würd ich meinen Eltern auch Kondome geben!

QueenOfSpades, 31 Juli 2006
  20. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinem Dad auch schon Kondome gegeben, wenn er welche brauchte.

Jessy1986, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...