Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Micha55, 11 August 2006.

  1. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo....

    Wie setzte ich das Kondom richtig auf....???
     
    #1
    Micha55, 11 August 2006
  2. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    is net schwer.Packung aufmachen und über den Penis stülpen.
    (Das Kondom nicht die Packung)
     
    #2
    Supersucker, 11 August 2006
  3. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    Shamrock, 11 August 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Richtig. In Kondompackungen ist für gewöhnlich auch immer eine beschilderte Beschreibung mitgeliefert! Schau einfach mal drauf...
     
    #4
    Kuri, 11 August 2006
  5. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas haben wir im bio unterricht gelernt und dann auch gleich mal ausprobieren dürfe, also an holz modellen :zwinker:
     
    #5
    just.peat, 11 August 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wär schön, wenn ihr nicht erzählt, wo IHR es gelernt habt (biounterricht), sondern wenn ihr die frage beantwortet...das ist sinnvoller :zwinker:.
    ich habs zum beispiel NICHT im unterricht gehabt damals und denke, dass einige leute den richtigen umgang mit lümmeltüten nicht beherrschen.
    man kann schon was falschmachen, so dass der verhütungsschutz futsch sein könnte.

    kondomverpackung vorsichtig öffnen, um das Kondom nicht zu beschädigen. reservoir in der kondomspitze mit fingern zusammendrücken, vorhaut (wenn vorhanden :zwinker:) zurückziehen, kondom auf die eichel setzen, kondom abrollen.

    es sollte keine luft im reservoir sein, weil das kondom sonst leichter platzen/reißen könnte während der aktivität.

    wichtig: an den händen sollte kein massageöl oder cremerest sein, da viele cremes kondome porös machen können.

    am besten einfach ne kondompackung kaufen, beilage lesen und ausprobieren.
    ach ja, auch noch wichtig: nach der ejakulation penis unter festhalten des kondoms aus der frau (sofern es um sex mit einer frau geht...) herausziehen.

    denn nach dem kommen erschlafft der penis bald, dann besteht die gefahr, dass das kondom abrutscht und sperma in die vagina der frau gerät.

    kondome nur einmal verwenden. für ne zweite runde ein neues kondom benutzen.
    wenn gleitmittel angewendet wird, kondomverträgliches gleitmittel benutzen (steht auf der gleitmittelpackung).
     
    #6
    User 20976, 11 August 2006
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #7
    just.peat, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondome
Lilablassblau
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2016 um 17:58
11 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
Test