Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondome!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DieKleine, 1 Juni 2003.

Stichworte:
  1. DieKleine
    Gast
    0
    hallo leute!

speziell mal ne frge an die jungs!
    ich hatte jetzt vor ner woche das erste mal mit meinem freund und bisher haben wir natürlich mit kondomen verhütet, da ich die Pille eh NOCH nicht nehme, werde ich zwar bald tun, aber noch hab ich sie eben nicht!
    letztens sagte er mir aber, dass er durch das Kondom nichts spüre! ist das wirklich so?? die jungs mit erfahrun-könnt ihr mir weiterhelfen? ich verstehe nicht wie so ein kondom das ganze gefühl nehmen kann...

danke im voraus
    die kleine

DieKleine, 1 Juni 2003
  2. Moin!

Bei der ersten Kondombenutzung hab ich auch nicht wirklich viel gespürt. Später wurds dann bissl besser, aber so das wahre ist's nicht. :rolleyes2

Gut, dass wir sie nicht benutzen müssen :cool:

Nawerbinschwohl

nawerbinschwohl, 1 Juni 2003
  3. DieKleine
    Gast
    0
    hm...na dann, schade eigentlich....ist wirklich blöd sowas....
    dachte immer das macht kaum nen unterschied...
    trotzdem: danke!

DieKleine, 1 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.

Zwar weiblich ist, aber trotzdem mal kurz was dazu sag.. *g

Also zu dem gefühl kann ich nix sagen, da mein Freund un ich noch nie mit Kondom verhütet haben.. *g

also als ich ihn mal drauf angesprochenhabe, meinte er dazu, dass er eher den Geruch davon net ausstehn könnte..

Außerdem ist es ja meistens so, dass durch des "kondomüberziehen" ein wenig Stimmung verloren geht.. Ja, man kann es einbinden, so dass die Frau es zb.- mit dem Mund macht etc. .. aber ich hab schon von einigen gehört, dass die des so empfinden..

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Juni 2003
  5. Pimo
    Gast
    0
    Also der alte Spruch mit " Ich fühl nix" ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Es ist mit Condom eben nicht ganz so gefühlsecht wie ohne, aber
    1. kommt Mann trotzdem
    2. dauert es ein bischen länger, also eher erfreulich für Dich.

Pimo, 1 Juni 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Also mein Ex und ich haben sehr lange nur mit Kondom verhütet und seit ein paar Wochen gibt es bei uns Sex auch wieder nur mit Kondom und der Spruch, dass man(n) nichts fühlt, ist einfach nur eine faule Ausrede, wenn man keine Lust auf Kondome hat.

Wenn man generell eine Abneigung gegen Kondome hat, ist es klar, dass da nicht so viel gefühlt wird, als bei jemanden, der nichts gegen Kondome hat.

*BlackLady*, 1 Juni 2003
  7. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    also "nichts spüren" ist ganz sicher nicht richtig - es kommt ja auch immer auf die Sorte an. Aber ich hab mit den Teilen auf jeden Fall deutlich weniger Spaß, was das reine Fühlen angeht - mit oder ohne ist zumindest bei mir ein großer Unterschied, das hat auch wenig mit einer faulen Ausrede zu tun.

Was aber natürlich nicht heißt, dass Sex mit Kondomen keinen Spaß macht - daran alleine scheitert es ganz sicher nicht. Und notwenig sind die Dinger ja mal ganz sicher.

opossum, 1 Juni 2003
  8. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Naja ich find Kondome nicht so Prickelnd ... Ich spür selbst nicht so viel mit Kondom ohne iss viel schöner!

Meth0dmaN, 1 Juni 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin zwar weiblich, aber ich antworte trotzdem mal*g*

Also ich als Frau finde auch, dass es schon ein Unterschied ist, ob man mit oder ohne Kondom Sex hat. Nicht nur für den Mann kann es so sein, dass er weniger spürt .... ich selber finds auch ohne Kondom wesentlich intensiver :zwinker:

Juvia

User 1539, 1 Juni 2003
  10. ~Henrietty~
    0
    da mus sich mich juvia anschliessen. ich finds ohne kondom auch viel intensiver.
    aber leider gehts im moment nicht ohne weil ich momentan die pille nicht nehm:flennen:

~Henrietty~, 1 Juni 2003
  11. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    es gibt doch auch extra-dünne kondome, vielleicht gefällt ihm das besser. also ich muss sagen, es fühlt sich ohne gummi auf alle fälle besser an (sowohl für m als auch für w denk ich), aber grad bei "abenteuerchen" sollte man doch lieber auf nummer sicher gehen *die moralapostelin hat gesprochen*lol*

diamond in love, 1 Juni 2003
  12. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ...und ach so, ich empfehle wärmstens "Durex Gefühlsecht"... das sind zumindest für mich die einzigen, mit denen ich mich anfreunden konnte :smile:

opossum, 1 Juni 2003
  13. DieKleine
    Gast
    0
    hey leute, danke für eure vielen antworten! aber ich bin mir relativ sicher dass es bei meinem freund keine ausrede sondern die wahrheit ist! denn: er kommt nicht... :hman:
    ich weiss nicht woran es sonst liegt, er sagt es liegt am kondom, so muss ich es ihm wohl glauben, doch im moment geht es eben LEIDER noch nicht ohne, da ich die pille noch nicht hab!

trotzdem danke!
    die kleine

PS: weis vielleicht jemand woran es dann liegen könnte dass er nicht kommt???

DieKleine, 1 Juni 2003
  14. Bübli
    Gast
    0
    @DieKleine , es giebt ja mehrere Möglichkeiten und Problemauslöser:

1)Ihr habt euch ausversehen Kondome geholt die den Peniskopf "einschläfern" das wird bei männern die zu früh kommen eingesetzt , kann man sich manchmal ausversehn holen :grin:

2)Du machst einfach OV bei ihm nachdem du gekommen bist , dieses Opfer müsstest du dann schon bringen , den immerhin soll er ja auchwas davon haben.....

Bübli, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...