Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondome...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 647243, 23 Oktober 2006.

  1. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    So, ganz kurz: Ich hab zwar ne Freundin, bin auch mit ihr glücklich, aber hab noch nicht mit ihr geschalfen, somit kenn ich mich auch mit Kondomen nicht aus. Mein Penis hat ne BREITE von 4 cm (erregt... ja ich weiß is bissel wenig, is aber egal^^)... Welche Kondome passen mir :grin: ?

    Danke schonmal im Vorraus. :smile:

    mfG
     
    #1
    647243, 23 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Die Standardkondomgröße DIN EN 600, hat bekanntlich 4,4–5,6 breite. Also ein 4,4 Kondom /small fit, wird bestimmt passen :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    #3
    SpiritFire, 23 Oktober 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Ich glaub Durex Gefühlsecht ist nie verkehrt ^^
    von billy boy würd ich abraten
     
    #4
    Larissa333, 23 Oktober 2006
  5. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kauf dir am besten mal Ritex und Durex usw. (von vielen gibts auch 4er Packungen) und probiere die mal aus. Das ist viel besser als irgend so ein blöder Onlinetest...deine Schuhe probierst du ja auch vorher an, oder?
     
    #5
    rainy, 23 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    an einen online test kann man sich anhalten, nicht die ganz falschen zu kaufen ^^
     
    #6
    SpiritFire, 23 Oktober 2006
  7. schwalli
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    lol des ist die Standardtantwort wenns um Gummis geht:zwinker:

    Wenn ich schon lese in der Überschrift: "kondome" da weiß ich schon, dass ich des schreiben werde oder dass es schon jmd geschreiben hat.

    lg
    schwalli
     
    #7
    schwalli, 23 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jop is standard ^^ :tongue:
     
    #8
    SpiritFire, 23 Oktober 2006
  9. Sven81
    Sven81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mann kann die ja auch mal (an-)probieren wenn er abends alleine im Bett liegt. Ist zwar nicht so das es schwierig wäre so ein Ding überzuziehen, aber ein "trockentest" schadet bestimmt nicht. Auch die Anleitung könnte man bei der Gelegenheit mal lesen. Und den einen hat Mann dann halt vergeudet, verbuche das unter "Lebenserfahrung".

    Gruß
    Sven
     
    #9
    Sven81, 23 Oktober 2006
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich würde unbedingt anprobieren!

    Zum Thema Kondomberater:

    für einen Penis mit 90 mm Umfang
    empfielt er ein Kondom mit 52 mm Breite

    für einen Penis von 160 mm (80% mehr) Umfang empfiehlt er ein Kondom mit 54 mm (5 % mehr) Breite
    :kopfschue
     
    #10
    simon1986, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test